2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Simmeringe und Diesel!?
markusaushamburg

Antworten: 0
Aufrufe: 4259

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.04.08.2004, 09:41   Titel: Simmeringe und Diesel!?
Moin, Moin.
Neben meinen zwei H1 habe ich auch noch 2 Wasserbüffel. Auf der Seite http://wbcnet.de/tips/diesel.html
bin ich über den Tip gestolpert, alten Simmeringen im eingebauten Zustand mit Dies ...
  Thema: Neue Kabelbäume?
markusaushamburg

Antworten: 0
Aufrufe: 3941

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mi.04.08.2004, 08:48   Titel: Neue Kabelbäume?
Moin, Moin!
Ein Neuling! Very Happy
An meiner H1 (Trommel vorne) ist der Kabelbaum sehr verpfuscht! Konnte deshalb letztes Jahr nicht zum Klassikertreffen in Bad Bederkesa (bei Bremen), kein Zündfunke (3x) ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de