2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suzi GT 550 kontaktlose Zündung Newtronic
manni

Antworten: 0
Aufrufe: 4833

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.24.04.2013, 08:57   Titel: Suzi GT 550 kontaktlose Zündung Newtronic
Hallo und guten Tag zusammen im Forum,
ich möchte meine 550er auf kontaktlos umbauen.
Habe dazu die Ausführung speziell für GT 550 "AK-SU6B" von Newtronic erstanden.
Folgende Fragen ha ...
  Thema: GT 550, kontaktlose Zündung "Newtronic"
manni

Antworten: 1
Aufrufe: 10454

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mi.24.04.2013, 08:50   Titel: GT 550, kontaktlose Zündung "Newtronic"
Hallo und guten Tag zusammen im Forum,
ich möchte meine 550er auf kontaktlos umbauen.
Habe dazu die Ausführung speziell für GT 550 "AK-SU6B" von Newtronic erstanden.
Folgende Fragen hab i ...
  Thema: GT 550 kontaktlose Zündung
manni

Antworten: 1
Aufrufe: 5448

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.26.11.2010, 17:02   Titel: GT 550 kontaktlose Zündung
Hallo zusammen,
ich möchte mir in England eine Newtronic-Kontaktlos-Zündanlage bestellen (Newtronic SU6B, speziell für GT550).
Kostet zur Zeit ca. 180.-€; der € ist halt recht stark im Moment.
Hat ...
  Thema: GT 550, schwergängige Kupplung
manni

Antworten: 2
Aufrufe: 5825

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mi.24.11.2010, 09:30   Titel: GT 550, schwergängige Kupplung
Danke, gute Info,
aber leider ist es das wohl nicht.
Der Zug ist unbeschichtet und nur leicht geölt.
Wahrscheinlich doch mal Öl ablassen und die
Innereien anschauen.
  Thema: GT 550, schwergängige Kupplung
manni

Antworten: 2
Aufrufe: 5825

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.22.11.2010, 18:20   Titel: GT 550, schwergängige Kupplung
Moin zusammen,
habe zur Zeit folgendes Problem mit meiner Suzi:
Nachdem ich die Lammellen erneuert und die etwas stärkeren (angeblich +15%) Federn eingebaut hatte, funktionierte die Kupplung einwand ...
  Thema: Literatur für Suzuki GT 550
manni

Antworten: 1
Aufrufe: 3399

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Sa.14.06.2008, 22:02   Titel: Literatur für Suzuki GT 550
Hallo Ihr vom Forum.
Ich würde gerne meine Literatur zur Suzi GT550 ins Forum stellen. Habe ein englisches Werstatthandbuch, eine deutsche Reparaturanleitung, Service-Manuals über Vergaser und Scheib ...
  Thema: GT 550, synthetisch, mineralisch oder teilsynthetisches ????
manni

Antworten: 1
Aufrufe: 5268

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Sa.14.06.2008, 21:59   Titel: GT 550, synthetisch, mineralisch oder teilsynthetisches ????
Hallo Ihr vom Forum,
habe hier kürzlich eine Anfrage zum Spritverbrauch einer 550er-GT losgeschickt und reichlich Antworten und Infos bekommen. Danke nochmals euch allen.
Nach den ersten 200km hab i ...
  Thema: Suzuki GT 550, Sprit-Verbrauch
manni

Antworten: 30
Aufrufe: 38017

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.30.05.2008, 09:40   Titel: Suzuki GT 550, Sprit-Verbrauch
Danke euch allen,
sehr aufschlußreiche Berichte.
Ihr habt´s auf den Nenner gebracht: Entweder Zweitakter fahren oder den Saudis die lange Nase zeigen.
Beides zusammen geht wohl nicht.
ich hab mich ...
  Thema: Suzuki GT 550, Sprit-Verbrauch
manni

Antworten: 30
Aufrufe: 38017

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mi.14.05.2008, 09:49   Titel: Suzuki GT 550, Spritverbrauch
Interessante Erfahrungen bzw. Ausführungen die Ihr da macht.
Das die Laufleistung bzw. der Annutzungsgrad der Düsenstöcke einen so großen Einfluß haben kann hätte ich nicht vermutet. Meine 380er (Ver ...
  Thema: Suzuki GT 550, Spritverbrauch
manni

Antworten: 2
Aufrufe: 4395

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Di.13.05.2008, 14:50   Titel: Suzuki GT 550, Spritverbrauch
Hallo zusammen im Forum.
Trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, eine 550er GT zuzulegen.
Jetzt höre ich aber verschiedenste Horrormeldungen über den enormen Durst des Modells. Stimmen Ve ...
  Thema: Suzuki GT 550, Sprit-Verbrauch
manni

Antworten: 30
Aufrufe: 38017

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Di.13.05.2008, 14:45   Titel: Suzuki GT 550, Sprit-Verbrauch
Hallo zusammen im Forum.
Trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, eine 550er GT zuzulegen.
Jetzt höre ich aber verschiedenste Horrormeldungen über den enormen Durst des Modells. Stimmen Verb ...
  Thema: Radialreifen für Suzi GT 380
manni

Antworten: 5
Aufrufe: 5321

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.04.05.2007, 15:41   Titel: Radialreifen für Suzi GT 380
Hallo und guten Tach ihr vom Forum,
wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit dem Eintragen von Radialreifen als Alternative zu den alten Diagonalgummis?
Welche Größen sind für den Ersatz der B ...
  Thema: Aluminium aufmöbeln
manni

Antworten: 3
Aufrufe: 5380

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Di.08.08.2006, 21:31   Titel: Aluminium aufmöbeln
hallo ihr vom forum,
folgendes problem beschäftigt mich:
meine gt 380 von ´76 besitz ne ganze menge alu-teile, die nicht mehr so 100%-ig aussehen. die teile sind jedoch größtenteils klar-lackiert.
...
  Thema: suzuki gt 380, ersatzteile
manni

Antworten: 2
Aufrufe: 6461

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.03.07.2006, 14:46   Titel: suzuki gt 380, ersatzteile
hallo ihr vom forum,
habe hier schon häufiger den hinweis auf reiner schneider in mannheim gelesen, wenn es um ersatzteile für suzuki-gt-modelle geht.
jetzt habe ich dem reiner schon dreimal eine ma ...
  Thema: Öl für meine Suzi
manni

Antworten: 3
Aufrufe: 6286

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.21.06.2006, 08:57   Titel: Öl für meine Suzi
hallo ihr vom forum,
wer kann mir tipps und infos hinsichtlich zu verwendender schmierstoffe, hier speziell getriebeöl bzw. gabelöl, geben? für meine gt 380, die ich erst seit wenigen tagen besitze, ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de