2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 49 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ralf Schipmann Kupplung
manicmecanic

Antworten: 17
Aufrufe: 19392

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.21.08.2023, 16:22   Titel: RD 350 lockup
lockup clutch gibts auch für die RD 350,allerdings sind die für die Wasserkocher/Banshee gemacht.
Gibt aber in US Foren erfolgreiche Berichte vom Einbau in die acRDs
Es gibt sie wie die hier mit ...
  Thema: Conversion Kits?
manicmecanic

Antworten: 1
Aufrufe: 5890

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Mo.09.01.2023, 23:48   Titel: nett
Hi
sieht gut aus erstmal
aber dann wird die Seite nervig.
Quasi keine technischen Daten,klickt man auf order gibts keine Preise zu sehen.Trauen sich wohl nicht die zu nennen?
Und da nirgends etwas ...
  Thema: suche H1 Rahmen
manicmecanic

Antworten: 0
Aufrufe: 3948

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Di.25.10.2022, 20:27   Titel: suche H1 Rahmen
wie im Titel
ich suche einen H1 Rahmen,Baujahr egal,auch beschädigt.
  Thema: Zündapp KS 50 WC Sitzbankspoiler
manicmecanic

Antworten: 0
Aufrufe: 10730

BeitragForum: Biete Motorradteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Do.11.04.2019, 20:26   Titel: Zündapp KS 50 WC Sitzbankspoiler
Da ich tatsächlich meiner Werkstatt zuhause samt Lagerraum immer näher komme fällt beim zusammenräumen der anderen Lagerorte immer mal ein Teil auf für das ich in diesem Leben nie mehr Verwendung habe ...
  Thema: H1 Limarotor
manicmecanic

Antworten: 10
Aufrufe: 10879

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.25.03.2019, 16:00   Titel: H1 Limarotor
Hallo Leute
Danke für die info,das kenn ich von den alten RDs,da ists exakt dieselbe methode...ich hab an meinem spielzeug vor dreck das gewinde im rotor noch nicht gesehen... Wink

Ja ich bin in El ...
  Thema: H1 Limarotor
manicmecanic

Antworten: 10
Aufrufe: 10879

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.25.03.2019, 00:00   Titel: H1 Limarotor
Ich habe mal online in einem whb geguckt,aber da sieht man nichts
Also wie bzw. womit soll man nach Kawasaki den rotor von der welle abziehen?

gruß Richard
  Thema: H1 Limarotor
manicmecanic

Antworten: 10
Aufrufe: 10879

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.20.03.2019, 21:57   Titel: H1 Limarotor
Hi Jürgen
Ich war schon als Teenie vollkommen hin und futsch nachdem ich das 1.Mal eine H2 in Aktion gesehen/gehört hatte...und als ich dann noch von fast jedem der da mal hinten drauf mitfuhr hörte ...
  Thema: H1 Limarotor
manicmecanic

Antworten: 10
Aufrufe: 10879

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.20.03.2019, 19:44   Titel: H1 Limarotor
danke für die info
Wie bzw. mit welchem Werkzeug sollte man den Rotor von der welle befreien ?

Gruß Richard
  Thema: H1 Limarotor
manicmecanic

Antworten: 10
Aufrufe: 10879

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.20.03.2019, 17:53   Titel: H1 Limarotor
Hallo an die spezis für diese säge
Ich hatte eben einen limarotor von der H1 in der hand ...der hat durch einen schleifring aber einen 'schlitz' ...
Die frage,ist das normal...kann ich mir eigent ...
  Thema: Elektronische Zündung S-Modelle
manicmecanic

Antworten: 45
Aufrufe: 49426

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.17.03.2019, 22:53   Titel: Elektronische Zündung S-Modelle
@Gaul Oli

Ich schaffs nicht dir hier ne pn zu senden...bitte mail mich mal an

Gruß Richard
  Thema: Kawa 500 H1 Getriebe
manicmecanic

Antworten: 0
Aufrufe: 11697

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: So.17.03.2019, 22:11   Titel: Kawa 500 H1 Getriebe
Wie im Titel suche ich ein Getriebe für die H1 bzw. alle innereien die hinter der Kurbelwelle drin sind
  Thema: Rupfende Kupplung
manicmecanic

Antworten: 11
Aufrufe: 10924

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.28.12.2015, 16:37   Titel: Rupfende Kupplung
Habe als ich profi war einige schlechte erfahrungen mit ebc gehabt...die marke ist seitdem nogo für mich und wenn nen kunde mit den teilen ankam hab ichs nur mit der warnung eingebaut
  Thema: Schöne Bilder NS500R
manicmecanic

Antworten: 11
Aufrufe: 34352

BeitragForum: Honda   Verfasst am: Mo.28.12.2015, 16:32   Titel: Schöne Bilder NS500R
Das war kein honda wunschkonzert mit dem wechsel in der 500er klasse damals
Der treibende faktor war die simple tatsache daß das motorprinzip da einzug halten sollte was auch bei starken streetbikes ...
  Thema: Welche RD 350 ist die beste?
manicmecanic

Antworten: 18
Aufrufe: 32700

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mo.28.12.2015, 16:20   Titel: RD 350 Modell
Hi@all
Ich kann keine verwirrung sehen durch die frage ...er fragt welche RD seinem fahrprofil eher paßt und sagt doch deutlich daß er KEINE erfahrung mit welcher auch immer hat...
Zur frage :
We ...
  Thema: RD 350 '73 Luftfilterhose
manicmecanic

Antworten: 4
Aufrufe: 7147

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mo.10.09.2012, 12:54   Titel: RD 350 '73 Luftfilterhose
hört sich für mich trotzdem nach zu mager an,eben nur um einen tick
wenns zu fett ist dann knattert-viertaktet so ne säge gut hörbar
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de