2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4128 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was gegen den Novemberfrust
kawatze

Antworten: 6
Aufrufe: 476

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Do.13.12.2018, 00:41   Titel: Was gegen den Novemberfrust
.. und weil´s so trüb draussen ist --- ich hatte etwas Freizeit und habe mein Material von 2014 verarbeitet -- die Fahrszenen sind vom Frühjahr ( KH 400) und die Bilder vom 2. Aufenthalt im Herbst( K ...
  Thema: Nu isse wech- Teil 2
kawatze

Antworten: 6
Aufrufe: 314

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.13.12.2018, 00:36   Titel: Nu isse wech- Teil 2
Hallo Stephan !
... genau das wirst Du hören , wenn Du Deinen AB anmachst Wink !!
Akkustisch bin ich schonmal auf Deinem Niveau Laughing
---------------------------------Grüsse Atze-------------- ...
  Thema: Goggo brutal
kawatze

Antworten: 5
Aufrufe: 546

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Mi.12.12.2018, 00:16   Titel: Goggo brutal
Hallo zusammen !
Der ist mir auch eingefallen , als ich o.g. gelesen habe -- war mir aber nicht sicher , ob ich da richtig liege Embarassed
Schade -- der Schwund an wirklich Passionierten ist schon i ...
  Thema: Nu isse wech- Teil 2
kawatze

Antworten: 6
Aufrufe: 314

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.10.12.2018, 23:33   Titel: Nu isse wech- Teil 2
... heute war´s dann soweit - --trocken - 6°C plus - bedeckt -- perfekt zum Probefahren Cool
Nachdem ich die Kerzen entfettet habe (etwas viel Öl beim Zusammenbau Rolling Eyes ), lief der Motor völlig ohne ...
  Thema: Nu isse wech- Teil 2
kawatze

Antworten: 6
Aufrufe: 314

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.09.12.2018, 01:18   Titel: Nu isse wech- Teil 2
Nabend !
Teil 1 kann gerne über die Suchfunktion gelesen werden -- In aller Kürze - ich habe meine H2-B gegen Ingolfs H2 ´72 getauscht ( mit Wertausgleich) und etwas nach meinen Vorstellungen umgest ...
  Thema: Anlaufscheibe
kawatze

Antworten: 4
Aufrufe: 138

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.08.12.2018, 00:11   Titel: Anlaufscheibe
Hallo Pit!
Post ist angekommen - Danke - alles korrekt - und kann so bleiben !
Wenn mein Drucker wieder funktioniert, drucke ich`s aus und hänge das in die Werkhallen - dass ich nicht mehr fragen ...
  Thema: Anlaufscheibe
kawatze

Antworten: 4
Aufrufe: 138

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.08.12.2018, 00:02   Titel: Anlaufscheibe
Laughing Danke erstmal !
Ich habe die Sachen schon mal zusammengesteckt - so , wie mir das sinnvoll erschien -- aber man weiss ja nie !
Nachdem ja für das Wochenende so ein "Sauwetter" prog ...
  Thema: Anlaufscheibe
kawatze

Antworten: 4
Aufrufe: 138

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.07.12.2018, 20:35   Titel: Anlaufscheibe
Hallo zusammen !
bin gerade dabei einen H2 Motor zusammenzusetzen und weiss nicht mehr sicher , wohin die Anlaufscheibe mit den zwei "Nasen" positioniert wird -- aus meiner Literatur kann ...
  Thema: motorsäge
kawatze

Antworten: 25
Aufrufe: 980

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.03.12.2018, 23:33   Titel: motorsäge
... passt aber doch wohl eher zu Harley - finde ich!
---------------------------duck und wech!!!------ Gruss Atze-----
  Thema: motorsäge
kawatze

Antworten: 25
Aufrufe: 980

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.02.12.2018, 00:35   Titel: motorsäge
Nabend zusammen !
Hallo Ulli !
Nein - ich will gar keine Lanze brechen für die Drängler und Raser unter uns - da will ich auch gar nicht hin!
Mir sind eher die "Schleicher" ein Dorn im ...
  Thema: motorsäge
kawatze

Antworten: 25
Aufrufe: 980

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.01.12.2018, 00:29   Titel: motorsäge
Hallo zusammen !
Das liest sich richtig gut -- und fällt bei uns auf sehr fruchtbaren Boden -- sowas macht durchaus Sinn für Leute , die gerne fahren und Spass dran haben.
Die restlichen "Spa ...
  Thema: motorsäge
kawatze

Antworten: 25
Aufrufe: 980

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.30.11.2018, 00:07   Titel: motorsäge
Hallo Heinz !
Sag ich doch immer -- der Zweitakter lebt Laughing Cool
----------------------------------------------Gruss Atze-------------------
  Thema: alte Werkstatteinrichtung
kawatze

Antworten: 2
Aufrufe: 275

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: Mi.28.11.2018, 18:07   Titel: alte Werkstatteinrichtung
Echt kultig -- besonders die Kerzen von Bosch -- "elastisch fahren"-
wusste gar nicht , dass sowas möglich ist Laughing
-------------------------------------------Gruss Atze-------------
  Thema: Was gegen den Novemberfrust
kawatze

Antworten: 6
Aufrufe: 476

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: So.25.11.2018, 20:30   Titel: Was gegen den Novemberfrust
Hallo zusammen !
.. ein hab ich noch!!!!
https://youtu.be/IIH2a3qKzWs
---------------------------viel Spass !
--------------------------------------------------Gruss Atze------------- Wink
  Thema: Was gegen den Novemberfrust
kawatze

Antworten: 6
Aufrufe: 476

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: So.25.11.2018, 18:42   Titel: Was gegen den Novemberfrust
Hallo zusammen .
Die Tage werden kürzer - und deutlich kühler dazu -- das habe ich heute bei einem Kurztrip zur Tüde zu Spüren bekommen .
Zeit , sich mal um das Bild und Videomaterial zu kümmern , ...
 
Seite 1 von 276 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 274, 275, 276  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de