2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 41 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Motorräder 2022
kawapit

Antworten: 6
Aufrufe: 6885

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.07.09.2022, 21:54   Titel: Motorräder 2022
Hallo Ralf,
sehr schöne Maschinen.
Welche Kerzenstecker verbaust Du immer?
Ich suche welche, die auf Champion LC77JC4 passen.
Bei denen ist der Anschluss oben groß und es ist keine Reduzierhülse d ...
  Thema: Zündapp 517 - 50 WC Liste 0
kawapit

Antworten: 78
Aufrufe: 71997

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: Mo.29.03.2021, 11:21   Titel: Zündapp 517 - 50 WC Liste 0
Hallo Jürgen,
Respekt, hast Du klasse gemacht. Ich fahre zwar KTM 50 RLW, aber die Zündapp haben auch was.
Hoffentlich bleibst Du standfest und verkaufst sie nicht, Anfragen gibt es bestimmt viele. ...
  Thema: Zündapp 517 - 50 WC Liste 0
kawapit

Antworten: 78
Aufrufe: 71997

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: Di.23.03.2021, 19:59   Titel: Zündapp 517 - 50 WC Liste 0
Hallo Jürgen,
klasse, ich bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße,
Peter
  Thema: Zündapp 517 - 50 WC Liste 0
kawapit

Antworten: 78
Aufrufe: 71997

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: Do.11.02.2021, 22:46   Titel: Zündapp 517 - 50 WC Liste 0
Hallo Jürgen,
einfach klasse, bei dir sind die Mopeds in besten Händen.
Das mit den Schrauben gefällt mir und Lackteile der Ultra glänzen nicht so stark - eben wie der originale Lack.

Viele Grüße ...
  Thema: Restauration KH400
kawapit

Antworten: 58
Aufrufe: 44677

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.06.02.2021, 12:21   Titel: Restauration KH400
Hallo Manneh,
Du benötigst einen sehr stabilen Abzieher und natürlich eine Schutzkappe für das Wellenende. Damit habe ich bisher jedes Ritzel von den Sachs Motoren gezogen. Beim Anziehen federt der A ...
  Thema: Zündapp 517 - 50 WC Liste 0
kawapit

Antworten: 78
Aufrufe: 71997

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: So.24.01.2021, 22:27   Titel: Zündapp 517 - 50 WC Liste 0
Hallo Jürgen,
Du bist echt flott.
Wie hast Du die Bremsankerplatten aufgefrischt?
Die sehen gut aus, weil nicht so hochglanzpoliert.

Viele Grüße
Peter
  Thema: Zündapp 517 - 50 WC Liste 0
kawapit

Antworten: 78
Aufrufe: 71997

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: So.17.01.2021, 12:34   Titel: Zündapp 517 - 50 WC Liste 0
Hallo Jürgen,
schickes Teil. Ich bin seit 1982 mit Hercules und KTM KKR unterwegs, aber die Zündapp Maschinen sind schon echt fein.
Bitte schreibe über den Fortschritt der Arbeiten, deine Berichte s ...
  Thema: H1B aus der Kiste auf die Straße
kawapit

Antworten: 14
Aufrufe: 13024

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.18.03.2019, 22:13   Titel: H1B aus der Kiste auf die Straße
Hallo Ralf,
schönes Teil.
Was für eine Zündanlage hast Du verbaut?

Viele Grüße
Peter
  Thema: Schaltautomat 012345 und Kupplungsschnecke
kawapit

Antworten: 15
Aufrufe: 15909

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.09.11.2018, 21:44   Titel: Schaltautomat 012345 und Kupplungsschnecke
Hallo Frank,
ich hatte bei meiner H1B auch anfänglich Probleme mit der Kupplung.
Mit der Schwarzwaldschnecke 2nd und neuen Belägen trennt die selbst nach langer Standzeit perfekt und rutscht nicht d ...
  Thema: "neue" Yamahas
kawapit

Antworten: 22
Aufrufe: 34705

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Di.02.05.2017, 20:56   Titel: "neue" Yamahas
Hallo Peter,
absolut klasse die Maschine.
Wann macht Du die der Öffentlichkeit zugänglich?
Fährst Du damit zu Treffen?
Viele Grüße
Peter
  Thema: Die Ersten werden die Letztzen sein...
kawapit

Antworten: 26
Aufrufe: 23305

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.11.12.2016, 14:11   Titel: Die Ersten werden die Letztzen sein...
Hallo Atze,
war das Nadellager ein Originalteil mit den richtigen Abmessungen des Käfigs?
Hatte auch schon einmal einen solchen Schaden bei einem schnelllaufenden Zweitakter. Ursache war ein Käfig m ...
  Thema: Kawasaki oder Victoria
kawapit

Antworten: 74
Aufrufe: 73871

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.21.10.2016, 20:12   Titel: Kawasaki oder Victoria
Hallo,
ich schließe mich der Meinung von Phillip an und bitte auch darum endlich damit aufzuhören.

Gruß
Peter
  Thema: H1B - jetzt hab ich sie
kawapit

Antworten: 9
Aufrufe: 8833

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.14.04.2014, 19:15   Titel: H1B - jetzt hab ich sie
Hallo Manne,
Glückwunsch, die sieht spitze aus.
Die würde ich auch so belassen wie sie ist, denn Originalzustand ist einzigartig.

Gruß
Peter
  Thema: Coffee- Racer
kawapit

Antworten: 399
Aufrufe: 269936

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.05.04.2014, 15:19   Titel: Coffee- Racer
Hallo Atze,
sieht rattenscharf aus das Teil.
Du hast echt gute Ideen.
Gruss
Peter
  Thema: Pünklich zu Weihnachten....
kawapit

Antworten: 23
Aufrufe: 20232

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.25.12.2013, 15:30   Titel: Pünklich zu Weihnachten....
Hallo Robby,
sieht ganz toll aus.

Gruß
Peter
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de