2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 112 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Eine KS 175 mit "leichten" Flugrost bekommen.
kawakurt

Antworten: 23
Aufrufe: 69704

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Fr.03.06.2016, 10:58   Titel: Eine KS 175 mit "leichten" Flugrost bekommen.
Tolle arbeit. Immer wieder schön mal rein zu schauen
  Thema: Eine KS 175 mit "leichten" Flugrost bekommen.
kawakurt

Antworten: 23
Aufrufe: 69704

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Sa.03.10.2015, 20:30   Titel: Eine KS 175 mit "leichten" Flugrost bekommen.
gibe es was neues zu herichten?
  Thema: GT250 5.Gang
kawakurt

Antworten: 2
Aufrufe: 22816

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: So.20.09.2015, 21:50   Titel: GT250 5.Gang
kenne ich von meiner 250gt nicht
  Thema: demm am 40
kawakurt

Antworten: 0
Aufrufe: 7910

BeitragForum: Biete Zweitakt-Motorrad   Verfasst am: So.10.05.2015, 14:41   Titel: demm am 40
Biete eine demm am 40. Baujahr 1980, 50ccm.
hätte gerne 300 Euro dafür. Reifen sind neuwertig.
hätte gerne Bilder eingefügt, geht leider nicht.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/demm- ...
  Thema: Suzuki GT 250 Ölversorgung Kurbelwelle
kawakurt

Antworten: 8
Aufrufe: 19118

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Di.07.04.2015, 21:12   Titel: Suzuki GT 250 Ölversorgung Kurbelwelle
Der faire Kurs kann aber schnell an den Restwert einer Maschine kommen. Das ist dann schnell das schlachturteil. Wir reden hier von einer 250er.
zumal die inneren dichtrinfe meist nur kaputt gehen we ...
  Thema: Suzuki GT 250 Ölversorgung Kurbelwelle
kawakurt

Antworten: 8
Aufrufe: 19118

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.06.04.2015, 20:10   Titel: Suzuki GT 250 Ölversorgung Kurbelwelle
Muss meinen Beitrag editieren.
der rechte äußere Simmerring dichtet die kurbelwelle zum getriebe ab. Die äußeren simmerringe sind kein problem.
  Thema: Nach fast 7 Jahren Suche...
kawakurt

Antworten: 21
Aufrufe: 43385

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: So.27.04.2014, 22:47   Titel: Nach fast 7 Jahren Suche...
Bin auch begeistert
  Thema: neue 500er für renne und strasse..?
kawakurt

Antworten: 0
Aufrufe: 5701

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.23.04.2014, 08:51   Titel: neue 500er für renne und strasse..?
Ist das ein fake? Gibt es eine klasse wo sowas "neu" fahren darf? Und wie soll das mit den abgaswerten/zulassung für die strasse hinhauen?
www.ronax500.com
  Thema: Nach fast 7 Jahren Suche...
kawakurt

Antworten: 21
Aufrufe: 43385

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: So.30.03.2014, 22:18   Titel: Nach fast 7 Jahren Suche...
Sieht man das gute stück auf dem h2 treffen?
  Thema: Nach fast 7 Jahren Suche...
kawakurt

Antworten: 21
Aufrufe: 43385

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: So.16.02.2014, 12:03   Titel: Nach fast 7 Jahren Suche...
Ganz große klasse..habe ich als 125er nie gesehen..die 50er waren damals mein traum..leider zu teuer
  Thema: ke 175
kawakurt

Antworten: 17
Aufrufe: 19610

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.24.08.2013, 21:12   Titel: ke 175
eine sitzbank in sehr schlechtem zustand ist im hause. wichtig - das interteil wo "kawasaki" drauf steht lässt sich in den neuen bezug einnähen. für die fahrt zum tüv soll das aber reichen. ...
  Thema: ke 175
kawakurt

Antworten: 17
Aufrufe: 19610

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.23.08.2013, 11:08   Titel: ke 175
elektrik ist scheiße, vor allem wenn sie neu ist!
die hupe wollte es nicht tun. den kabelbaum habe ich überprüft. es kommt strom vom braunen kabel. die hupe habe ich an die batterie geklemmt, sie hup ...
  Thema: ke 175
kawakurt

Antworten: 17
Aufrufe: 19610

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.18.08.2013, 21:06   Titel: ke 175
schon wieder hat der "technikteufel" mir das leben schwer gemacht.
alle kabel der kabelbaums wurden auf funktionalität geprüft. aber die elektrik
wollte nicht so wie sie soll.
nach tagen ...
  Thema: ke 175
kawakurt

Antworten: 17
Aufrufe: 19610

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.06.08.2013, 23:00   Titel: ke 175
anfängliche bedenken das es schwirig wird eine hebelei für den
seitenständermechanismus zu finden lössen sich in rauch auf.
gleiche mimik wie zb. bei den ersten z550.
http://www.bilder-hochladen.n ...
  Thema: ke 175
kawakurt

Antworten: 17
Aufrufe: 19610

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.02.08.2013, 23:03   Titel: ke 175
der teufel steckt im detail.
ich habe einen kupplungszug der sich teilt. der zweite teil geht zum
seitenständer. leider fehlt mir der umlenkhebel und was sonst noch so
an dem zug dran hängt. hat z ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de