2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 50'er
katopp

Antworten: 4
Aufrufe: 6563

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Sa.28.06.2003, 09:22   Titel: 50'er
>Hi Katopp(wenn das Dein richtiger Name ist??)

Hi Wolfi A.
mein richtiger Name steht unten... da wo ich meinen Namen hingeschrieben habe. Ich heisse Karsten...

>;auf Deine Frage muß ich D ...
  Thema: 50'er
katopp

Antworten: 4
Aufrufe: 6563

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Fr.27.06.2003, 21:03   Titel: 50'er
Tach zusammen.

Da meine nächste Motorradgarage ein paar Kilometer von meiner Wohnung entfernt sein wird, wollte ich mir für die allfällige Anreise ein
kleines Mopped zulegen.
Allerdings sollte es ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de