2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Frühzeitiger Verschleiß an Kolben und Zylinder
jar

Antworten: 7
Aufrufe: 17846

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Do.16.08.2012, 22:57   Titel: Frühzeitiger Verschleiß an Kolben und Zylinder
Hatte auch 4 Adler gehabt, bin mit Yamaha-Kolben gefahren (275 cc )
geht auch, war SAUSCHNELL, hatte nur immer Probleme mit der Getriebehalteplatte ( öfter geplatzt! ....dann Getriebesalat Shocked ) ...
  Thema: Frühzeitiger Verschleiß an Kolben und Zylinder
jar

Antworten: 7
Aufrufe: 17846

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mo.13.08.2012, 22:33   Titel: Kolben beschichten lassen ...
Hallo - nach einem Telefonat mit einem ADLER Urgestein - dieser Spezi hat einige Eigenbauten mit sehr schnellen ADLER Zweivergasern gebaut (mit Zulassung/länger her...) wurde der Hinweis von Ralf sofo ...
  Thema: Frühzeitiger Verschleiß an Kolben und Zylinder
jar

Antworten: 7
Aufrufe: 17846

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Di.07.08.2012, 19:26   Titel: Danke für die schnelle Antwort
Hallo Ralf, ich danke Dir für die schnelle Antwort.Bei mir sind die Mahle Kolben nicht getempert worden und die Zylinderschleiferei ? ... muß da 'mal vorsichtig nachfragen.Als ich heute Vormittag mit ...
  Thema: Frühzeitiger Verschleiß an Kolben und Zylinder
jar

Antworten: 7
Aufrufe: 17846

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Di.07.08.2012, 15:55   Titel: Frühzeitiger Verschleiß an Kolben und Zylinder
Hallo, als langjähriger Zweitaktfahrer und "Selberschrauber" ADLER 250 ccm, stellt sich mir ein Verschleißphänomen in den Weg, was ich in der krassen Form noch nie hatte...
Zustandbeschreib ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de