2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: H1-69
horst62

Antworten: 2
Aufrufe: 8799

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: So.10.06.2012, 23:56   Titel: H1/69
Danke Robby,da ist mir schon sehr weitergholfen,das mit dem Ladeproblem hat sich dann wohl bestätigt,das bekomme ich hin,Teile sind da,ich dachte halt das gelb immer für Blinker und grün immer für Neu ...
  Thema: H1-69
horst62

Antworten: 2
Aufrufe: 8799

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: So.10.06.2012, 18:06   Titel: H1-69
Einen schönen Sonntag an alle
Wir haben ein kleines Problem bei einer H1,1969.
Also mal der reihe nach,was haben die beiden Kontrollleuchten im Drehzahlmesser für eine Beteutung,ich dachte grün - Ne ...
  Thema: Pechpilz
horst62

Antworten: 24
Aufrufe: 36268

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Sa.03.03.2012, 13:45   Titel: gute Besserung
Gute und vor allem schnellste Besserung auch aus München von Horst und dem Schoberhans.
  Thema: H1 Zündschloss und Benzinhahn
horst62

Antworten: 3
Aufrufe: 9646

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Sa.22.10.2011, 12:35   Titel: H1 / 69 Benzin - Zündschloß
Vielen Dank
Ich drucke mir Eure Antworten mal aus und gehe es vor Ort am Moped durch,ich werde Euch dann Berichten wie es ist und wer Recht hatte.
Also dann noch einen schönen Samstag und nochmals l ...
  Thema: H1 Zündschloss und Benzinhahn
horst62

Antworten: 3
Aufrufe: 9646

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Fr.21.10.2011, 22:40   Titel: H1 Zündschloss und Benzinhahn
Schönen Abend an alle
Kann mir einer erklären wie die Sclüsselstellung einer 69er H1, ich meine vom Zündschloß geht.Gibt es da eine Zeichnung oder Fotos.Genau so beim Originalem Unterdruckbenzinhahn, ...
  Thema: Wieder Anfrage H2
horst62

Antworten: 10
Aufrufe: 10130

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.06.04.2008, 20:49   Titel: Antwort
Hallo RalfK
Ich habe den Mit der H2 in Blau angerufen,Er hat mir auch Fotos geschickt,eine Liste mit allem was neu gemacht wurde,danach nochmal tel.,dann bekam ich eine E-Mail das es jetzt doch nicht ...
  Thema: Wieder Anfrage H2
horst62

Antworten: 10
Aufrufe: 10130

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.04.04.2008, 20:18   Titel: Antwort
Hallo Triples
Wer sagt den was von Sonderangeboten,eine H2B wollte ich nicht,und die H2 / 72 wollte man dann doch nicht mehr verkaufen.Ist echt ein blöder Text von Euch,Ihr wist doch garnicht was ich ...
  Thema: Wieder Anfrage H2
horst62

Antworten: 10
Aufrufe: 10130

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.03.04.2008, 22:48   Titel: Wieder Anfrage H2
Hallo Triples
Es ist doch nicht so einfach,eine H2 / H1 im guten Zustand zu bekommen.
Nochmals Danke für die Tipps nach meiner letzten Anfrge,es hat leider nicht hingehauen,möglicherweise fällt eine ...
  Thema: Neu bei Euch
horst62

Antworten: 5
Aufrufe: 5266

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.25.03.2008, 00:02   Titel: Neu bei Euch
Danke Jungs,klappt bei Euch ja vom feinsten.
Halte Euch am laufenden
  Thema: Stammtisch -Wo-Wann-
horst62

Antworten: 0
Aufrufe: 2621

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.24.03.2008, 22:26   Titel: Stammtisch -Wo-Wann-
Hallo Triples
Wer kann mir sagen ob es im Bereich München einen Stammtisch oder ähnliches gibt,möchte ein bischen schlauer werden wenns um die trples geht.
Danke,und schönen Abend
Horst
  Thema: neu bei Euch
horst62

Antworten: 1
Aufrufe: 3291

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mo.24.03.2008, 18:56   Titel: neu bei Euch
Serwas Zweitackter
Wollte mich vorstellen,habs auch brav getan,jedoch auf der falschen seite.Schaut bitte auf der Seite Kawasaki,damit ich nicht in Ungnade stürtze,Danke und noch einen schonen Abend. ...
  Thema: Neu bei Euch
horst62

Antworten: 5
Aufrufe: 5266

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.24.03.2008, 18:47   Titel: Neu bei Euch
Hallo Freunde der Zweitakter
Nach kurzen Problemen mit der Anmeldung hats jetzt doch noch hingehauen und ich bin dabei,juhu.
Wollte mich kurz vorstellen,Euch alle begrüßen,und noch schöne Ostern wün ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de