2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bultaco Matador MK9 und Mikuni
hondacbxpl

Antworten: 5
Aufrufe: 22593

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Di.24.03.2020, 13:10   Titel: Bultaco Matador MK9 und Mikuni
Hallo ihr beiden,
Danke für das Antworten und kümmern.

@Atze
bin schon gespannt was Dein Kollege sagt. Werde parallel auf Topham zugehen und mich nach deren Erfahrungen erkundigen.

@Ingolf
...
  Thema: Bultaco Matador MK9 und Mikuni
hondacbxpl

Antworten: 5
Aufrufe: 22593

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Mo.23.03.2020, 21:23   Titel: Bultaco Matador MK9 und Mikuni
Hallo zusammen,
neben meiner H1E habe ich auch eine fahrbereite und getüvte Bultaco Matador MK9. Leider ist Bultaco ein Nischenfahrzeug der besonderern Art was seine Vor- aber auch Nachteile hat. Wink ...
  Thema: KH 400
hondacbxpl

Antworten: 58
Aufrufe: 56719

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.18.03.2020, 21:54   Titel: KH 400
Hallo zusammen,
ich habe für meine Zündapp Bella auch ein Kettenrad hier fertigen lassen müssen. Die Restbestände aus 1955 waren schon vergriffen Wink Ging schnell und war nicht überteuert.

htt ...
  Thema: Bremsscheiben
hondacbxpl

Antworten: 20
Aufrufe: 24338

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.14.07.2019, 10:28   Titel: Bremsscheiben
Hallo zusammen,
bin eben auf den Bremsen Thread gestoßen. Sehr interessant. Habe auch das Problem mit dem Quietschen der Bremse seit dem Umbau auf die 2.Scheibe. Der Umbau ist mit original rechten ...
  Thema: Benzinhahntest
hondacbxpl

Antworten: 48
Aufrufe: 44554

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.08.01.2019, 22:40   Titel: Benzinhahntest
Hallo Atze und Hans,
Danke für eure Tips. Ich werde diese in meine Entscheidung einbeziehen. Da mir keiner ein 24er Adaptern angeboten hat ode weiss wo ich diese seperat bekomme, gehe ich davon aus ...
  Thema: Benzinhahntest
hondacbxpl

Antworten: 48
Aufrufe: 44554

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.05.01.2019, 20:43   Titel: Adaptermutter und Pingelbenzinhahn
Hallo zusammen,
ich weiss es geht auch einfach aber ich möchte einfach auf die Reservefunktion auch beim Pingel nicht verzichten. Idee ist einen Dual oder Singel Pingel mit einer 24mm Adapter zu ver ...
  Thema: Benzinhahn undicht
hondacbxpl

Antworten: 1
Aufrufe: 4227

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.14.07.2018, 13:46   Titel: Benzinhahn undicht
Hallo zusammen,
ich fahre eine H1E mit original Benzinhahn. Vor dem Einbau habe ich den Benzinhahn revidiert. Dabei wurden neben dem Dichtringen auch die Membran getauscht. Zusätzlich wurden die D ...
  Thema: Hilfe benötigt
hondacbxpl

Antworten: 11
Aufrufe: 11726

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.13.11.2016, 10:43   Titel: Hilfe benötigt
Hallo Ingolf
Danke für den Tipp. So werden ich es machen Very Happy

Gruß
Olaf
  Thema: Hilfe benötigt
hondacbxpl

Antworten: 11
Aufrufe: 11726

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.12.11.2016, 21:39   Titel: Hilfe benötigt
Danke für den Tip Ingolf. Die beiden sind mit bekannt. Ich denke wie jedem anderen von den Kawafahrern.

Die Silentblöcke habe ich bereits. Es geht nur um 2 von 8 Hülsen die fehlen. Also ein ganze ...
  Thema: Hilfe benötigt
hondacbxpl

Antworten: 11
Aufrufe: 11726

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.09.11.2016, 22:51   Titel: Hilfe benötigt
Hi Zusammen,
Winterzeit ist Umbauzeit.

Ich habe mir bereits vor einiger Zeit, ein Gummi gelagertes H1 Gehäuse besorgt. Also soll der starr gelagerter Gehäuse gegen das neue Gehäuse getauscht werd ...
  Thema: Zündboxen überholen!
hondacbxpl

Antworten: 3
Aufrufe: 6882

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.24.10.2016, 22:12   Titel: Zündboxen überholen!
Hallo zusammen,
ich hatte mit Jim von Lakeland bereit das Vergnügen zusammengearbeitet. Im Sommer habe ich mir den Regulator und die CDI Einheit für meine H1E besorgt und eingebaut. Die Verarbeitu ...
  Thema: Spannungsregler
hondacbxpl

Antworten: 2
Aufrufe: 4985

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.03.07.2016, 12:02   Titel: Spannungsregler
Hallo zusammen,
dieses Jahr ist endlich meinen H1E fertig geworden. Nach den ersten hunderten von Kilometern melden sich die ein oder andere Kleinigkeit. bisher nur Kleinigkeiten.

Gestern bemerk ...
  Thema: RD400 Teile
hondacbxpl

Antworten: 0
Aufrufe: 4329

BeitragForum: Biete Motorradteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Di.06.08.2013, 13:34   Titel: RD400 Teile
Hallo zusammen,
gestern sind die Teile verkauft worden. Viel Spass mit den neuen Teilen dem neuen Besitzer.



meine RD400 ( Sargtank eines der letzten Baujahre ) ist auch schon seit geraumer Ze ...
  Thema: Diverse Teile für RD350YPVS
hondacbxpl

Antworten: 0
Aufrufe: 4301

BeitragForum: Biete Motorradteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Di.06.08.2013, 13:25   Titel: Diverse Teile für RD350YPVS
Hallo zusammen,
da ich mich schon vor längerer Zeit von meiner RD350 31K getrennt habe , habe ich mich entschlossen, alle meine RD350 Reste im Paket zu verkaufen.

Rumpfmotor mit Zündung ohne Zylin ...
  Thema: Wer kennt diese Zündanlage?
hondacbxpl

Antworten: 7
Aufrufe: 6405

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.10.01.2010, 23:16   Titel: Wer kennt diese Zündanlage?
Hallo ,
als ich das Foto gesehen habe, habe ich sofort an meine beiden CBX'en ( CBX 1000 ) gedacht. Sieht den darin verbauten Dyna-S'en zum Verwechsel ähnlich. Anmerkung: Bei der CBX fallen die sog ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de