2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 128 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: H2c hinterer Kotflügel/Fender
habedere

Antworten: 4
Aufrufe: 6823

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.06.01.2022, 22:22   Titel: H2c hinterer Kotflügel/Fender
Danke, mach ich, falls es nicht klappt.... Very Happy
  Thema: H2c hinterer Kotflügel/Fender
habedere

Antworten: 4
Aufrufe: 6823

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.05.01.2022, 20:49   Titel: H2c hinterer Kotflügel/Fender
Dankeschön Atze, mall suchen.... was ich noch unbedingt brauche, sind die Flöten/Dämpfereinsatz für 2 Auspuffe. Woher krieg ich die? Thomas Schwabenland ist zumindest zur Zeit nicht erreichbar....
  Thema: H2c hinterer Kotflügel/Fender
habedere

Antworten: 4
Aufrufe: 6823

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.04.01.2022, 17:02   Titel: H2c hinterer Kotflügel/Fender
Hallo zusammen! Wir sind grad dabei eine H2c für die Typisierung in Österreich herzurichten. Dabei stellt sich folgendes Problem ein: in Ö ist es immer wichtig einen hinteren Kotflügel/Fender montiert ...
  Thema: Noch eine Kawasaki H2C
habedere

Antworten: 6
Aufrufe: 8179

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.04.01.2022, 13:38   Titel: Noch eine Kawasaki H2C
wunderschön Very Happy , viel Spaß damit!
  Thema: H2C Baujahr 1975
habedere

Antworten: 4
Aufrufe: 8572

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.04.01.2022, 13:35   Titel: H2C Baujahr 1975
Schöne H2, meine in rot wird nach einigen Problemen derzeit wieder aufgebaut.
  Thema: Korsika 2020
habedere

Antworten: 11
Aufrufe: 10852

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.10.10.2020, 22:17   Titel: Korsika 2020
Schaut nach viel Spaß aus. LG
  Thema: KH 400
habedere

Antworten: 58
Aufrufe: 56987

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.12.05.2020, 16:24   Titel: KH 400
bestätige! privat....
  Thema: Kawasaki H2B
habedere

Antworten: 2
Aufrufe: 5300

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.02.04.2020, 21:35   Titel: Kawasaki H2B
schönes Teil Wink !
  Thema: H2C - Ölpumpe
habedere

Antworten: 5
Aufrufe: 6970

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.04.03.2020, 12:18   Titel: H2C - Ölpumpe
Danke für die Hinweise, vielleicht hat er ja das Bohren selbst erledigt. Muss erst nachschauen 😉
  Thema: H2C - Ölpumpe
habedere

Antworten: 5
Aufrufe: 6970

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.03.03.2020, 21:38   Titel: H2C - Ölpumpe
Kenn mich jetzt nicht ganz aus. Aber ich bin vielleicht ein wenig schlauer geworden. Der Bursche hat auf das alte System umgebaut.... also je eine Leitung zu den Zylindern und nix mehr zu den Vergaser ...
  Thema: H2C - Ölpumpe
habedere

Antworten: 5
Aufrufe: 6970

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.03.03.2020, 17:24   Titel: H2C - Ölpumpe
Hallo! Bin mit einem Freund dabei eine H2C startklar zu machen. Jetzt haben wir gesehen, dass diese original 4 Ölleitungen hat (3 zu den Lagern und eine zu den Vergasern). Nur wurde vom Vorgänger aus ...
  Thema: Kann nicht antworten
habedere

Antworten: 1
Aufrufe: 17630

BeitragForum: Oft und immer wieder gestellte Fragen   Verfasst am: Di.25.02.2020, 20:15   Titel: Kann nicht antworten
Leider kann ich nicht in Beiträgen in "bieten" oder "suchen" antworten, nicht einmal in meinem eigenen Thread Sad . Und ich bin nicht der einzige....

LG Jörg
  Thema: Triple ab 400 ccm
habedere

Antworten: 0
Aufrufe: 22319

BeitragForum: Suche Zweitakt-Motorrad   Verfasst am: Fr.21.02.2020, 23:22   Titel: Triple ab 400 ccm
Nach meinem schweren Unfall vor 1,5 Jahren - die S2a ist dabei von einem Autofahrer zerstört worden, suche ich wieder eine Kawa. Will sich irgendwer von einer trennen? LG Jörg
  Thema: Nach fast 7 Jahren Suche...
habedere

Antworten: 21
Aufrufe: 43105

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Mi.04.10.2017, 21:58   Titel: Nach fast 7 Jahren Suche...
Schönes Teil, wollte damals auch sowas, ist sehr, sehr selten geworden. Jörg
  Thema: Über den Weg gelaufen
habedere

Antworten: 36
Aufrufe: 82101

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.30.10.2015, 23:52   Titel: Über den Weg gelaufen
Gratulation, hab auch eine heuer in rot erstanden. Richtig massiv im Vergleich zu den filigranen Kawas Wink
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de