2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 123 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Korsika 2020
habedere

Antworten: 11
Aufrufe: 1954

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.10.10.2020, 21:17   Titel: Korsika 2020
Schaut nach viel Spaß aus. LG
  Thema: KH 400
habedere

Antworten: 58
Aufrufe: 24670

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.12.05.2020, 15:24   Titel: KH 400
bestätige! privat....
  Thema: Kawasaki H2B
habedere

Antworten: 2
Aufrufe: 2232

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.02.04.2020, 20:35   Titel: Kawasaki H2B
schönes Teil Wink !
  Thema: H2C - Ölpumpe
habedere

Antworten: 5
Aufrufe: 3253

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.04.03.2020, 11:18   Titel: H2C - Ölpumpe
Danke für die Hinweise, vielleicht hat er ja das Bohren selbst erledigt. Muss erst nachschauen 😉
  Thema: H2C - Ölpumpe
habedere

Antworten: 5
Aufrufe: 3253

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.03.03.2020, 20:38   Titel: H2C - Ölpumpe
Kenn mich jetzt nicht ganz aus. Aber ich bin vielleicht ein wenig schlauer geworden. Der Bursche hat auf das alte System umgebaut.... also je eine Leitung zu den Zylindern und nix mehr zu den Vergaser ...
  Thema: H2C - Ölpumpe
habedere

Antworten: 5
Aufrufe: 3253

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.03.03.2020, 16:24   Titel: H2C - Ölpumpe
Hallo! Bin mit einem Freund dabei eine H2C startklar zu machen. Jetzt haben wir gesehen, dass diese original 4 Ölleitungen hat (3 zu den Lagern und eine zu den Vergasern). Nur wurde vom Vorgänger aus ...
  Thema: Kann nicht antworten
habedere

Antworten: 1
Aufrufe: 4632

BeitragForum: Oft und immer wieder gestellte Fragen   Verfasst am: Di.25.02.2020, 19:15   Titel: Kann nicht antworten
Leider kann ich nicht in Beiträgen in "bieten" oder "suchen" antworten, nicht einmal in meinem eigenen Thread Sad . Und ich bin nicht der einzige....

LG Jörg
  Thema: Triple ab 400 ccm
habedere

Antworten: 0
Aufrufe: 4991

BeitragForum: Suche Zweitakt-Motorrad   Verfasst am: Fr.21.02.2020, 22:22   Titel: Triple ab 400 ccm
Nach meinem schweren Unfall vor 1,5 Jahren - die S2a ist dabei von einem Autofahrer zerstört worden, suche ich wieder eine Kawa. Will sich irgendwer von einer trennen? LG Jörg
  Thema: Nach fast 7 Jahren Suche...
habedere

Antworten: 20
Aufrufe: 23089

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Mi.04.10.2017, 20:58   Titel: Nach fast 7 Jahren Suche...
Schönes Teil, wollte damals auch sowas, ist sehr, sehr selten geworden. Jörg
  Thema: Über den Weg gelaufen
habedere

Antworten: 36
Aufrufe: 47536

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.30.10.2015, 22:52   Titel: Über den Weg gelaufen
Gratulation, hab auch eine heuer in rot erstanden. Richtig massiv im Vergleich zu den filigranen Kawas Wink
  Thema: Gleiche Teile GT 380 und GT550?
habedere

Antworten: 2
Aufrufe: 5766

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.13.02.2015, 10:20   Titel: Gleiche Teile GT 380 und GT550?
anke, dann behalte ich die Teile noch, den Motorrumpf und die Zylinder, Köpfe werde ich dann hergeben. Vielleicht braucht irgendwer hier diese Teile? Leider sind die Teile auch vermischt, J+K-Teile un ...
  Thema: Gleiche Teile GT 380 und GT550?
habedere

Antworten: 2
Aufrufe: 5766

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mi.11.02.2015, 19:46   Titel: Gleiche Teile GT 380 und GT550?
Falls es doch einmal mit einer GT550 was werden wird, ein Frage: in wieweit sind Teile der 380er und 550er kompatibel? Ich habe noch einige Teile der GT380 herumliegen, insbesondere Motorteile (Deckel ...
  Thema: GT550A - Kaufabsicht - Tipps
habedere

Antworten: 6
Aufrufe: 7954

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mi.04.02.2015, 09:36   Titel: GT550A - Kaufabsicht - Tipps
Oh, hab vergessen zu schreiben, die ist schon in Österreich, allerdings noch nicht fahrfertig und nicht typisiert Wink
  Thema: GT550A - Kaufabsicht - Tipps
habedere

Antworten: 6
Aufrufe: 7954

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Di.03.02.2015, 20:14   Titel: GT550A - Kaufabsicht - Tipps
Grüß euch Burschen Wink ! Hätte Chancen auf eine GT550 M aus Amerika, was meint ihr dazu? Was darf sowas in gutem Zustand (2-3) kosten?
  Thema: Motorräder aus Italien oder Frankreich
habedere

Antworten: 9
Aufrufe: 9742

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.21.01.2015, 09:40   Titel: Motorräder aus Italien oder Frankreich
danke, vielleicht will wer was in der Richtung zu einem akzeptablen Preis hergeben Wink
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de