2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 62 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nachbau Sitzbankschloss H1D
h1racer

Antworten: 5
Aufrufe: 6511

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.19.10.2010, 23:20   Titel: Nachbau Sitzbankschloss H1D
Hi wollte mal wieder ein Feedback von der Schrauberfront geben.

Also Biegeversuch Nr2 ist mißlungen

hier die Bilder:
http://up.picr.de/5466779.jpg

http://up.picr.de/5466793.jpg

links ob ...
  Thema: Nachbau der Wasserpumpe für eine MD250WK
h1racer

Antworten: 19
Aufrufe: 52300

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Di.12.10.2010, 13:36   Titel: Nachbau der Wasserpumpe für eine MD250WK
Ich glaube Hahne meint diese Pumpe

http://www.pemopa.com/index.php?page=352

Sportliche Grüße
Timo
  Thema: Nachbau der Wasserpumpe für eine MD250WK
h1racer

Antworten: 19
Aufrufe: 52300

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Fr.08.10.2010, 17:12   Titel: Nachbau der Wasserpumpe für eine MD250WK
Hi Peter

die kenne ich auch, ist aber nicht viel kleiner als meine.
siehe hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350401763366

Wenn die WK-Welle 8mm hat dann hat die Piagg ...
  Thema: Nachbau der Wasserpumpe für eine MD250WK
h1racer

Antworten: 19
Aufrufe: 52300

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Fr.08.10.2010, 13:37   Titel: Nachbau der Wasserpumpe für eine MD250WK
Danke Serge wollt dich nicht schlecht machen. Ich hatte keine Info´s welcher Simmerring und welche Lager es zu kaufen gibt die passen. Deswegen habe ich mal groben entwurf Geschrieben.

@Peter was f ...
  Thema: Nachbau der Wasserpumpe für eine MD250WK
h1racer

Antworten: 19
Aufrufe: 52300

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Do.07.10.2010, 20:16   Titel: Nachbau der Wasserpumpe für eine MD250WK
Hi Jungs

danke für die Info. War die Tage im Ausland und nicht immer erreichbar. Ich habe bei den RS-Modellen gesehen das die Wasserpumpe wirklich von außen ins Gehäuse geschoben wurde. Das meint w ...
  Thema: Nachbau der Wasserpumpe für eine MD250WK
h1racer

Antworten: 19
Aufrufe: 52300

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Di.05.10.2010, 21:57   Titel: Nachbau der Wasserpumpe für eine MD250WK
Servus zusammen

wie ihr wißt ist die Wasserpumpe bei den WK-Model schon immer ein Problem gewesen. Ich habe mal gehört das Jemand diese aus ALU nachgebaut hat.

Kann dazu jemand etwas sagen?
...
  Thema: Nachbau Sitzbankschloss H1D
h1racer

Antworten: 5
Aufrufe: 6511

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.07.09.2010, 18:20   Titel: Nachbau Sitzbankschloss H1D
Hallo Zusammen

wie versprochen habe mal ein grobes Layout gemacht als Blechteil. War ganz schön schwierig, die Maße einzuhalten und es noch biege-fähig zu konstruieren.
Hier könnt ihr die Versio ...
  Thema: Nachbau Sitzbankschloss H1D
h1racer

Antworten: 5
Aufrufe: 6511

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.27.07.2010, 12:09   Titel: Nachbau Sitzbankschloss H1D
Hi Jungs wenn ich die Zeichnung habe ist es kein Problem die CAD-Daten umrechnen zulassen auf eine CNC-Programm. Ob ich dann 1 oder 5 Stück mache ist auch nicht so wild.

Ich möchte es etwas modifi ...
  Thema: Nachbau Sitzbankschloss H1D
h1racer

Antworten: 5
Aufrufe: 6511

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.27.07.2010, 00:26   Titel: Nachbau Sitzbankschloss H1D
Hallo Zusammen wollt mich auch mal wieder melden von der Schrauberfront. An meiner H1D ist kurz nach der Probefahrt das teure und seltene Sitzbankschloss (Schnapper) abgebrochen. Habe es aber erst Tag ...
  Thema: Stand Überarbeitung 250WK
h1racer

Antworten: 3
Aufrufe: 18577

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Sa.19.06.2010, 16:06   Titel: Stand Überarbeitung 250WK
Hi Peter bei mir war es auch schon wenn ich länger mit Fernlicht gefahren bin das die Batterie streikte. Oder wie du sagst in der Stadt bummeln mit Blinker und so das sie auch abstribt.

Es ging mi ...
  Thema: Stand Überarbeitung 250WK
h1racer

Antworten: 3
Aufrufe: 18577

BeitragForum: Maico   Verfasst am: Mo.07.06.2010, 23:25   Titel: Stand Überarbeitung 250WK
Hi Jungs wollt euch mal informieren, was eigentlich aus meiner MD250 WK geworden ist.

Also Projekt Doppelscheibe ist erstmal auf Eis gelegt. Der Tachantrieb (Hülle) ist leider im Weg. Bisher noch ...
  Thema: JL-Pipes für eine H1 500
h1racer

Antworten: 8
Aufrufe: 9135

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.02.06.2010, 09:24   Titel: JL-Pipes für eine H1 500
Hallo Ralf was noch wissen wollte, hast du Papiere oder Kopien von den Tüten an deiner H1B? Bezüglich die Dinger eintragen zu lassen.
  Thema: JL-Pipes für eine H1 500
h1racer

Antworten: 8
Aufrufe: 9135

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.01.06.2010, 18:59   Titel: JL-Pipes für eine H1 500
Danke Uli für den Tip dann muß ich die Einstellschraube weglassen dann kommt der Hebel etwas hoch.

Aber die Schaltung wird auf jeden Fall ne harte Nuss.

Hab mit Sivert Raask gerade auch kontak ...
  Thema: JL-Pipes für eine H1 500
h1racer

Antworten: 8
Aufrufe: 9135

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.31.05.2010, 20:02   Titel: JL-Pipes für eine H1 500
Hi Ralf das müßte die gleiche Anlage wie bei dir auf dem Bild sein. Die H2-Anlage sieht anders aus

http://up.picr.de/4474634.jpg

@Uli die Raask-Anlage wo bekommt man die? Nur bei Raask oder vert ...
  Thema: Suche Kettenschutz für Kawasaki H1D 500
h1racer

Antworten: 0
Aufrufe: 3698

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: So.30.05.2010, 20:57   Titel: Suche Kettenschutz für Kawasaki H1D 500
Hallo Jungs ich suche einen Kettenschutz für eine H1D 500 bitte alles anbieten Chrom muß nicht gut sein. Darf nur nicht verbogen sein.

Sportliche Grüße
Timo
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de