2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 200 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Motorräder 2022
h1fan

Antworten: 6
Aufrufe: 6784

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.06.09.2022, 20:33   Titel: Motorräder 2022
immer eine augenweide,
grüsse, hans
  Thema: Meine 350er
h1fan

Antworten: 148
Aufrufe: 177298

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.24.08.2022, 21:02   Titel: Meine 350er
ich bin auch erstaunt👍, beim üben am freitag abend konnte ich keinen zentimeter mit meiner h1 gutmachen, und die hat auch mehr leistung als normal, grüsse, hans
  Thema: Wieder erwischt
h1fan

Antworten: 29
Aufrufe: 23831

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.22.10.2021, 21:10   Titel: Wieder erwischt
einfach zuviele akademiker hier Laughing Laughing

hab grad gemessen, neue clips von cruzinimage haben außen 18,3mm,
grüsse, hans
  Thema: Wieder erwischt
h1fan

Antworten: 29
Aufrufe: 23831

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.17.10.2021, 20:39   Titel: Wieder erwischt
hallo rollo,
hier ist eine seite mit formeln:
https://schweizer-fn.de/motor/kenndaten/kenndaten.php#weg

im ot ist die beschleunigung wegen dem pleuelstangenverhältnis deutlich höher als im ut, vo ...
  Thema: Enttäuschung XS Performance
h1fan

Antworten: 9
Aufrufe: 6212

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.12.08.2021, 20:08   Titel: Enttäuschung XS Performance
Hallo zusammen,
ich habe auch felgen von xs-p eingespeicht. Die unregelmässigkeit an der schweißstelle kann ich bestätigen. Ist aber (zumindest bei mir) nur aussen. Zum einspeichen habe ich die messu ...
  Thema: Hauptluftdüse-- oder man lernt nie aus ...
h1fan

Antworten: 6
Aufrufe: 5896

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.25.05.2021, 20:55   Titel: Hauptluftdüse-- oder man lernt nie aus ...
hallo atze,
oops, woher soll man das auch wissen,
bei den serienvergasern ist da ein loch, an das man nicht mit scharfen gegenständen gehen sollte. bei mir war da bei einem vergaser ein steinchen d ...
  Thema: Winterprojekte 2021
h1fan

Antworten: 84
Aufrufe: 54720

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.03.05.2021, 20:22   Titel: Winterprojekte 2021
hallo atze,
wieviel spiel hattest Du kalt? wenn das wenig war, könnte es vielleicht sein, das nach dem gas wegenehmen die zylinder schneller abkühlten als die kolben und es deshalb klemmte. aber nur ...
  Thema: Eine etwas andere H2B
h1fan

Antworten: 19
Aufrufe: 17173

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.10.03.2021, 22:36   Titel: Eine etwas andere H2B
leider gibts die bald nicht mehr:
https://www.xsperformance.de/
ich habe damit räder für die kleine guzzi gebaut, die waren dann 1kg leichter als die original gussräder
grüsse, hans
  Thema: Eine etwas andere H2B
h1fan

Antworten: 19
Aufrufe: 17173

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.08.03.2021, 23:04   Titel: Eine etwas andere H2B
hallo ralf,

sieht nach felgen von xs-performance aus, gefallen mir auch sehr gut

gruss hans
  Thema: überströmer
h1fan

Antworten: 17
Aufrufe: 16173

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.12.12.2020, 21:45   Titel: überströmer
hallo zusammen,

heute bin ich mit den überströmern fertig geworden:

https://abload.de/img/p1010587kz0k02.jpg

https://abload.de/img/p1010588kgzkav.jpg

https://abload.de/img/p1010590kwykqk.j ...
  Thema: Winterprojekt 2020
h1fan

Antworten: 14
Aufrufe: 8995

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.12.12.2020, 21:21   Titel: Winterprojekt 2020
fourstroker's nightmare Laughing
werde gleich was zum stand bei meinen überströmern posten
  Thema: h1b restauration
h1fan

Antworten: 217
Aufrufe: 205709

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.12.11.2020, 13:22   Titel: h1b restauration
ich habe gerade 2 sätze bestellt, danke für den tip.

ich habe bei dem kolben den zweiten stift ganz leicht mit stahlnagel und hammer einschlagen können. bei einem ausgenudelten kolben, den ich noch ...
  Thema: überströmer
h1fan

Antworten: 17
Aufrufe: 16173

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.12.11.2020, 13:05   Titel: überströmer
hallo ralf,
genauso mit 1,2mm quetschspalt bin ich auch gefahren, und die geht auch sehr gut.
ich denke halt, dass man nochwas rauskitzeln kann mit parallelen quetschflächen und etwas mehr verdichtu ...
  Thema: überströmer
h1fan

Antworten: 17
Aufrufe: 16173

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.11.11.2020, 19:32   Titel: überströmer
hallo jürgen,
genau muss ichs gar nicht wissen. ich wüsste gar nicht welche kompression bei mir optimal wäre. ich habe mal zum vergleich die gilleköpfe ausgelittert.
die haben 19ml, die originalen h ...
  Thema: h1b restauration
h1fan

Antworten: 217
Aufrufe: 205709

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.11.11.2020, 19:15   Titel: gleiches problem beim rechten kolben
hallo zusammen,

habe gerade die zylinder gezogen und siehe da, beim rechten kolben
ist auch der stift beim oberen kolbenring reingewandert ankotzen
letzten winter habe ich ihn noch kontrolliert.

...
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de