2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kabelbrand Suzuki GT 250 Ursache
frasch67

Antworten: 5
Aufrufe: 13609

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Fr.01.10.2010, 23:57   Titel: Kabelschaden beseitigt, Sie läuft wieder
Vielen Dank an Atze und Markus !!!!

Mittlerweile sind alle beschädigten Kabel erneuert und heute habe ich eine Probelauf gemacht. Sie läuuuuuufffft!!!

War also tatsächlich ein Kurzschluß, kan ...
  Thema: Kabelbrand Suzuki GT 250 Ursache
frasch67

Antworten: 5
Aufrufe: 13609

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: So.26.09.2010, 21:55   Titel: Gleichrichter Test
Hallo Markus,

Deine Elektrikseite zur GT 250 ist mehr als hilfreich, da muß ich Dir mal ein Lob ausprechen, Super wenn jemand Ahnung hat und das dann noch an andere weitergibt.

Also ich hab den ...
  Thema: Kabelbrand Suzuki GT 250 Ursache
frasch67

Antworten: 5
Aufrufe: 13609

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Do.23.09.2010, 22:19   Titel: Kabelbrand Suzuki GT 250 Ursache
Hallo Leute, da bin ich schon wieder mit meiner GT250A. Viel Freude hab ich mit der leider noch nicht gehabt.

Heute ist während der Fahrt schlagartig der Motor ausgegangen. Unter der Sitzbank/Seit ...
  Thema: starkes Ölqualmen linker Auspuff GT 250 Ram Air
frasch67

Antworten: 33
Aufrufe: 49570

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.13.09.2010, 21:18   Titel: Ich hab auch noch einen Ölzusatz
Hallo zusammen,

nachdem Stone dieses Wundermittel aus den USA angepriesen hat , hab ich mal im WEB gestöbert und bei der Firma oldieoel.de unter Pflegeprodukte einen "Dichtungsregenerator&quo ...
  Thema: Blinker schaltet nicht mehr
frasch67

Antworten: 10
Aufrufe: 15470

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Fr.03.09.2010, 21:53   Titel: Ich hab es gelöst
Also , nach langer hin und hersucherei, neues mechanisches Blinkrelais mit 2 Polen besorgt, angeschlossen und .....

Sie blinkt!!!! Juchu

Danke an alle die hier mit Tipps zur Sammlung von Erfahru ...
  Thema: Blinker schaltet nicht mehr
frasch67

Antworten: 10
Aufrufe: 15470

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mo.23.08.2010, 13:47   Titel: Batterie ist neu
Hallo Ingolf, die Batterie ist keine 2 Monate alt und ist einwandfrei.

Wenn ich je eine Birne auf jeder Seite rausnehme, blinkt die jeweils verbleibende Birne nur halt schneller ( so wie wenn halt ...
  Thema: Blinker schaltet nicht mehr
frasch67

Antworten: 10
Aufrufe: 15470

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Fr.20.08.2010, 08:43   Titel: Ergänung
Hi Markus,,

also die ganze Blinkanlage hat monatelang problemlos funktioniert, an den Birnen wurde auch nichts getauscht, somit schließe ich mal falsche Birnen aus.
Zu Deinem 1. Zitat, es leuchten ...
  Thema: GT 250 Vergaser einstellen
frasch67

Antworten: 1
Aufrufe: 6513

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Do.19.08.2010, 22:31   Titel: GT 250 Vergaser einstellen
Hallo Leute wie stellt man korrekt das Gemisch bei der GT 250A ein?

Die Schieber habe ich soweit eingestellt, machen ganz auf und arbeiten synchron.

Die beiden Gemischregulierschrauben habe ich ...
  Thema: Blinker schaltet nicht mehr
frasch67

Antworten: 10
Aufrufe: 15470

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Do.19.08.2010, 22:14   Titel: Jetzt müßen die Vollprofis dran
Also , erstmal vielen Dank für die Hilfe.

Ich habe Markus's Testschema für den Kabelbaum und für das Blinkerrelais durchgezogen und es hat alles wie beschrieben funktioniert.
Also im Klartext, da ...
  Thema: Blinker schaltet nicht mehr
frasch67

Antworten: 10
Aufrufe: 15470

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mi.18.08.2010, 08:35   Titel: Blinker schaltet nicht mehr
Hi, mein Dauersorgenkind GT 250 hat mal wieder ein neues Wehweh.

Sie blinkt dauernd, also die Blinker gehen beim Anschalten auf Dauerlicht und bleiben dann an.
Wenn ich z.B. die Bremse ziehe und ...
  Thema: Zündkerzen für Suzuki GT B9ES oder BR9ES
frasch67

Antworten: 1
Aufrufe: 6396

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Di.03.08.2010, 22:12   Titel: Zündkerzen für Suzuki GT B9ES oder BR9ES
Hallo zusammen, was für Zündkerzen gehören in meine GT 250 A BJ1976?

ich bin schon NGK B9ES, B8ES
und auch schon BR8ES gefahren.

Habe im Fahrbetrieb keinen großen Unterschied bemerkt, drehe al ...
  Thema: GT 250 Zündfunke weg
frasch67

Antworten: 25
Aufrufe: 38577

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.21.06.2010, 18:19   Titel: Die Batterie war's wohl
Also Leute, vielen Dank für die Beiträge.

Die Battiere war wohl der Übeltäter. Hab ne neue Batterie drin und siehe sie läuft. Bin gestern 15 km am Stück gefahren (trau der Suzi noch nicht so richti ...
  Thema: GT 250 Zündfunke weg
frasch67

Antworten: 25
Aufrufe: 38577

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mi.16.06.2010, 22:20   Titel: Hab vielleicht was gefunden
Hi Leute , hab ja eigentlich keine Motivation weiter an der GT zu fummeln, aber ich bin einfach scharf auf das rängdängdäng, sie muß jetzt endlich mal zum Laufen kommen.
Also bin ganz vorsichtig dran ...
  Thema: GT 250 Zündfunke weg
frasch67

Antworten: 25
Aufrufe: 38577

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Sa.12.06.2010, 22:34   Titel: GT 250 Zündfunke weg
GT 250 A
Hi, die Krise ist da, nachdem ich mit den Vergasern endlich etwas weitergegkommen bin , ist bei einer Probe-/Einstellungsfahrt die Leistung weggeblieben.
Auf dem linken Zylinder habe ich n ...
  Thema: GT 250 Vergaser unendliche Geschichte
frasch67

Antworten: 12
Aufrufe: 13842

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: So.06.06.2010, 23:33   Titel: GT 250 Vergaser unendliche Geschichte
Hallo Leute, die Düsen sind drin, die Nadeln hängen ganz unten in der 1.Kerbe, als Luftfilter hab ich immer noch nur eine Strumpfhose über den Lufiträger gezogen, den Kasten aber normal zu. Sie läuft ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de