2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 73 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche guten Ton
elchen

Antworten: 1
Aufrufe: 6560

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mo.06.02.2017, 15:24   Titel: Suche guten Ton
Hallo Miteinander!

Mal was ganz anderes. Habe in mein ferngesteuertes Cross-Motorrad ein Soundmodul implantiert. Leider hat der Modul-Hersteller nur Sounds von großvolumigen Ami-Kisten oder Turbos ...
  Thema: Das Haus verliert nichts !
elchen

Antworten: 7
Aufrufe: 11204

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.13.01.2017, 14:10   Titel: Das Haus verliert nichts !
Hallo!
Da fehlen einem die Worte...

Claus-Peter
  Thema: Forum abgesoffen?
elchen

Antworten: 3
Aufrufe: 8762

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.17.06.2016, 13:26   Titel: Forum abgesoffen?
Hallo!
Im Forum ist ja gerade nix los, vielleicht sollten wir neue Rubriken zum Thema Jetski und so aufmachen. Weil bald kann man ja mit so einem Wassersportgerät direkt von der Garage aus losfahren. ...
  Thema: Yamaha TDR 250-Paket
elchen

Antworten: 0
Aufrufe: 8556

BeitragForum: Biete Zweitakt-Motorrad   Verfasst am: Sa.14.05.2016, 12:31   Titel: Yamaha TDR 250-Paket
Hallo miteinander!

Muss mich etwas verkleinern; so steht ein TDR 250-Paket zur Disposition.
Das Paket beinhaltet eine komplette TDR, die hat TÜV und fährt. Technisch ok, teilrestauriert (Sitzbank ...
  Thema: Trocken gelegt
elchen

Antworten: 53
Aufrufe: 54183

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.02.04.2016, 10:53   Titel: Trocken gelegt
Hallo zusammen!

Nachdem nun schon aus Trockenkupplung Ring geworden ist, habe ich auch noch eine Anmerkung.
Immer wenn ich so eine Kreation a la Abelmann sehe, neige ich dazu mein Werkzeug inklusi ...
  Thema: Und noch eine Blaue
elchen

Antworten: 1
Aufrufe: 4505

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.19.02.2016, 17:24   Titel: Und noch eine Blaue
Hallo!

Wo wir doch gerade über Preise gesprochen haben: In mobile.de ist jetzt eine Blaue aus privater Hand im Angebot, für schlanke 15 500. Sie steht wohl in der Gegend von Pforzheim, im Einzugsge ...
  Thema: Eine Blaue bei Limbächer
elchen

Antworten: 21
Aufrufe: 19815

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.11.02.2016, 11:21   Titel: Eine Blaue bei Limbächer
Hallo!

Nein, nein, Stefan, du hast mir gar nichts vermiest. Ich bin zwar kein ausgemachter H2-Spezialist, aber mir war schon klar, dass dieses Angebot für diesen Zustand über der Schmerzgrenze lag. ...
  Thema: Eine Blaue bei Limbächer
elchen

Antworten: 21
Aufrufe: 19815

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.10.02.2016, 11:24   Titel: Eine Blaue bei Limbächer
Hallo Manfred!

"Jeden Tag steht ein Dummer auf" - im konkreten Fall magst du ja recht haben. Aber sag an, wo sind sie denn, die akzeptablen und realistischen Angebote für eine H2 oder Mac ...
  Thema: Eine Blaue bei Limbächer
elchen

Antworten: 21
Aufrufe: 19815

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.08.02.2016, 16:54   Titel: Eine Blaue bei Limbächer
Hallo, liebe Leute!

Also, nur zur allgmeinen Info. Die besprochene Blaue vom Limbächer ist verkauft, 14 000 Euro hat sie laut Aussage des Verkäufers gebracht. Ich hatte sie mir ja mal angeschaut u ...
  Thema: Eine Blaue bei Limbächer
elchen

Antworten: 21
Aufrufe: 19815

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.24.01.2016, 19:25   Titel: Eine Blaue bei Limbächer
Ja, ich vermisse sie....
  Thema: Eine Blaue bei Limbächer
elchen

Antworten: 21
Aufrufe: 19815

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.23.01.2016, 19:32   Titel: Eine Blaue bei Limbächer
Hallo!

Klar, das ist zu teuer, und wie es drinnen aussieht weiß keiner.
Aber: Knebelschrauben lassen sich besorgen, Lampenhalter schwarz lackieren, soo schlimm scheint mir das nicht. Und was ist ...
  Thema: Eine Blaue bei Limbächer
elchen

Antworten: 21
Aufrufe: 19815

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.23.01.2016, 11:54   Titel: Eine Blaue bei Limbächer
Hallo!

Der Limbächer hat eine 72er-H2 im Angebot. Kennt die jemand?
Schaut nicht schlecht aus.

Grüße
Claus-Peter
  Thema: Reine Kopfsache
elchen

Antworten: 64
Aufrufe: 60028

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.05.01.2016, 12:11   Titel: Reine Kopfsache
Hallo Atze!

Könntest du mir so einen Druckpilz fertigen?

Soll auch nicht am Geld scheitern...

Grüße
Claus-Peter
  Thema: H2 Getriebe
elchen

Antworten: 5
Aufrufe: 7592

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.16.12.2015, 12:09   Titel: H2 Getriebe
Hallo!

So ganz habe ich das nicht verstanden. Wie geht das, wenn schon Material weg ist oder tiefe Kerben drin sind? Wird wieder Material aufgetragen?
Oder lassen sich nur Teile bearbeiten, die ni ...
  Thema: 3 in 1 Auspuff für Gaby´s S2
elchen

Antworten: 9
Aufrufe: 13684

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Di.12.05.2015, 16:23   Titel: Will auch haben
Einfach sensationell, dieser Auspuff!!

Wenn es so einen für die KH 400 gäbe - aber sofort
her damit!!!!!!!!!!!!!!!

Claus-Peter
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de