2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 1970`s Kawasaki Commercials
dabbelfais

Antworten: 1
Aufrufe: 6073

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.01.02.2023, 16:41   Titel: 1970`s Kawasaki Commercials
Hach, das waren noch Zeiten.................

https://www.youtube.com/watch?v=tgizvHA8ZRI
  Thema: Was zum Spielen
dabbelfais

Antworten: 10
Aufrufe: 9551

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.09.01.2023, 12:52   Titel: Was zum Spielen
Ich könnte wetten, das sich Jemand die Mühe gemacht hat, den Durchmesser durch eine Drehbank zu verringern Wink
Mess doch mal den Durchmesser des Einstichs am Kawa Holm und vergleich diesen mit d ...
  Thema: Was zum Spielen
dabbelfais

Antworten: 10
Aufrufe: 9551

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.14.12.2022, 11:03   Titel: Was zum Spielen
Es ist def eine "Z" Gabel (gleich wie bei meiner Zett). Jedoch ist der Lochabstand wohl identisch zu den KH500 Modellen.

Als Hilfe:

https://hard-to-find-parts.de/Bremssattel-kpl-mit-Ha ...
  Thema: Was zum Spielen
dabbelfais

Antworten: 10
Aufrufe: 9551

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.13.12.2022, 16:38   Titel: Was zum Spielen
Mahlzeit, für mich sieht es auch wie "Z" aus. Ich schaue heute Abend, was meine Z900 für ein Maß hat, schreibe es dann rein.
  Thema: Hilfe bei KH 400 benötigt
dabbelfais

Antworten: 3
Aufrufe: 5485

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.04.11.2022, 07:15   Titel: Hilfe bei KH 400 benötigt
Atze hat sich gemeldet, werde ihn kontaktieren.

Danke für die fixe Hilfe.

Gruß
Dirk
  Thema: Hilfe bei KH 400 benötigt
dabbelfais

Antworten: 3
Aufrufe: 5485

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.03.11.2022, 18:01   Titel: Hilfe bei KH 400 benötigt
Hallo zusammen,
der Eine oder Andere kennt mich noch Smile
Wenn nicht sogar beim letzten Treffen bei Thomas Schwabenland.

Folgendes: Ich habe nun ENDLICH wieder einen Dreizylinder Smile

Da der Mot ...
  Thema: Treffen Elsenz 2022 > Christi Himmelfahrt
dabbelfais

Antworten: 1
Aufrufe: 5271

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Fr.06.05.2022, 06:42   Titel: Treffen Elsenz 2022 > Christi Himmelfahrt
Hallo zusammen,
ist dieses Jahr ein Treffen in Elsenz geplant? Das war doch meist Christi Himmelfahrt Question

Gruß
Dirk
  Thema: 50 Jahre H 2
dabbelfais

Antworten: 55
Aufrufe: 47072

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.08.11.2021, 16:59   Titel: 50 Jahre H 2
Ich bestelle 2x XL bitte
  Thema: 50 Jahre H 2
dabbelfais

Antworten: 55
Aufrufe: 47072

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.11.10.2021, 09:15   Titel: 50 Jahre H 2
Na ich bin dabei, möchte mir das nicht entgehen lassen Very Happy
  Thema: -gesucht- Auspuff DT400 > auch diy
dabbelfais

Antworten: 0
Aufrufe: 8594

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Do.03.08.2017, 15:53   Titel: -gesucht- Auspuff DT400 > auch diy
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Auspuff (auch gerne nur Konuse zum selberschweißen) für meine DT 400.
Ich bin auch mit Zeichnungen oder Skizzen zufrieden Wink

Vielleicht kann ein ...
  Thema: Auspuff für DT400 gesucht
dabbelfais

Antworten: 0
Aufrufe: 6602

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Do.03.08.2017, 12:14   Titel: Auspuff für DT400 gesucht
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Auspuff (auch gerne nur Konuse zum selberschweißen) für meine DT 400.
Ich bin auch mit Zeichnungen oder Skizzen zufrieden Wink

Vielleicht kann e ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de