2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Verkaufe meine GT 380
borchi

Antworten: 0
Aufrufe: 4098

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mo.15.11.2004, 18:52   Titel: Verkaufe meine GT 380
Schweren Herzens wird Othilde jetzt doch verkauft schniffffffffffffff

Ab Donnerstag bei ebay unter GT 380

Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch unter 0171-7275524
  Thema: Tank undicht
borchi

Antworten: 12
Aufrufe: 13944

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mi.16.06.2004, 17:16   Titel: Tank undicht
hatte was vergessen ...ich habe das tankreinigungsset bis 20 l bestellt und gebraucht.
Darin ist alles enthalten was man so braucht ausser zeit und geduld.

Extrem wichtig ist das spühlen und trock ...
  Thema: Tank undicht
borchi

Antworten: 12
Aufrufe: 13944

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mi.16.06.2004, 17:08   Titel: Tank undicht
sorry für späte nachricht

gekostet hat der Spass € 50 es ist eine Art Kunststoff
In einem Arbeitsgang wird auch entrostet

homepage

http://www.hoeseler-por15.com/1_d.htm

Hier wird auch das ...
  Thema: GT 250 X-7
borchi

Antworten: 8
Aufrufe: 10183

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.11.06.2004, 14:13   Titel: GT 250 X-7
Guckst Du hier waren soeben 89 Inserte drin


http://www.bike-teile.de/
  Thema: Stammtisch IG2 Takt im Bergischen Land?
borchi

Antworten: 5
Aufrufe: 6656

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Fr.11.06.2004, 14:09   Titel: Stammtisch IG2 Takt im Bergischen Land?
Also ich fänd das lustig wenn es nicht jede Woche ist. ich regelmäßig mit den Übelriechern der Nation treffen und Gemisch plaudern.
Gruß
Jürgen
  Thema: Tank undicht
borchi

Antworten: 12
Aufrufe: 13944

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Fr.11.06.2004, 14:06   Titel: Tank undicht
Vielen dank noch einmal für den Tipp mit POR15.
Mit vielen Zweifeln habe ich es bestellt und genau nach Anleitung verarbeitet. Ergebnis:
Der Rost ist weg, der tank ist dicht und ich musste nichts la ...
  Thema: Tank undicht
borchi

Antworten: 12
Aufrufe: 13944

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mi.05.05.2004, 11:16   Titel: Tank undicht
Hi habe eben festgestellt, dass mein Tank leider undicht ist. jaja der zahn der Zeit.
ich habe etwas von einer Kunststoffbeschichtung und Abdichtung irgendwo gelesen. Habt Ihr ne Ahnung wo es so etwa ...
  Thema: Wer ist der schnellste?
borchi

Antworten: 12
Aufrufe: 10550

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Mi.05.05.2004, 11:11   Titel: Wer ist der schnellste?
Bester Start,
ich weis Ralf, habe den Link gestern an einen Kumpel geschickt und er hat mir mit 0,024 sek. ca, 20 min. später geantwortet


SCHLUCHTZ!!!!

Gruß
Jürgen
  Thema: Wer ist der schnellste?
borchi

Antworten: 12
Aufrufe: 10550

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Di.04.05.2004, 17:11   Titel: Wer ist der schnellste?
Ich will ja als Neuling nicht prahlen...aber 0,044 war mein schnellstes Ergebnis
  Thema: Nürburgring Ringtaxi!!!
borchi

Antworten: 5
Aufrufe: 7391

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Di.04.05.2004, 16:42   Titel: Nürburgring Ringtaxi!!!
Wer das Ringtaci mit Frau Reck noch toppen wil dem empfehel ich eine Fahrt im Bobtaxi in Winterberg (nur im Winter halt).
Liegt gefühlsmäßig irgendwo zwischen freiem Fall und Jetflug.
Ich habe nach ...
  Thema: GT 380 Drosselung
borchi

Antworten: 3
Aufrufe: 6363

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Di.04.05.2004, 16:31   Titel: GT 380 Drosselung
Hast Du ne Ahnung wo im Krümmer?
Am Motorblock oder an der Seite wo es in die Enttöpfe geht?
Gruß
Jürgen
  Thema: Wer trifft sich wo im Bergischen Land
borchi

Antworten: 1
Aufrufe: 4482

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Di.04.05.2004, 11:13   Titel: Wer trifft sich wo im Bergischen Land
Hi,
komme aus Remscheid und würde mich über Treffpunkt für gleichgesinnte Freuen.
Wo seid Ihr alle???
Gruß
Jürgen
  Thema: GT 380 Drosselung
borchi

Antworten: 3
Aufrufe: 6363

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Di.04.05.2004, 11:12   Titel: GT 380 Drosselung
Moin bin der Neue und komme jetzt hoffentlich öfter!!!
Habe mir neben meiner Suzuki GT 250 jetzt auch noch eine 380er zugelegt und leider festgestellt, dass das Ding ziemlich lahm ist.
Ich denke sie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de