2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 393 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Meine antike KH 500
board.zweitakte.de

Antworten: 175
Aufrufe: 133730

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.20.04.2019, 09:59   Titel: Meine antike KH 500
Hi Atze,
Tolles Moped, ist echt schön geworden, geiler Lack....und sogar die Gabel is richtig rum eingebaut Laughing könnte fast okinool sein Wink

bye,
Fred
  Thema: Le Mans, Auftakt zur Sidecar WM Update: Rennbericht
board.zweitakte.de

Antworten: 4
Aufrufe: 24199

BeitragForum: 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de   Verfasst am: Mi.18.04.2018, 13:42   Titel: Le Mans, Auftakt zur Sidecar WM Update: Rennbericht
Ich drück den beiden alle "drei" Daumen Laughing Hoffentlich seh ich die Sophie am SaRi endlich mal wieder, wird vor lauter Reportern nicht leicht sein Wink Wenn ich dran denke wie alles b ...
  Thema: Ralf Waldmann gestorben
board.zweitakte.de

Antworten: 2
Aufrufe: 11440

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Di.13.03.2018, 13:33   Titel: Waldi ist tot
Siehe auch hier: https://www.facebook.com/zweitakt.Fred/

bye,
Fred
  Thema: Treffen mit den Elsässern 2017
board.zweitakte.de

Antworten: 44
Aufrufe: 42184

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.04.10.2017, 10:47   Titel: Treffen mit den Elsässern 2017
Hi Atze,

...yepp, war unterwegs deswegen erst heute die Lösung.
Beim erstellen deines Beitrages war ein Häkchen gesetzt bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" das hat das anzeigen d ...
  Thema: Der Renner für's H2 Treffen, der leider nicht rannte.
board.zweitakte.de

Antworten: 3
Aufrufe: 7056

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.17.08.2017, 21:26   Titel: Der Renner für's H2 Treffen, der leider nicht rannte.
alles easy Das Teil ist einfach Klasse! und die Fahrerin mit dem Mega Kombi paßt auch Bestens dazu... Cool Mit dem richtigen Hintergrund gibt das ein tolles Cafe-Racer "Prospektbild" Alles old scho ...
  Thema: Falschtakt - Doppeltriple
board.zweitakte.de

Antworten: 14
Aufrufe: 20982

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Sa.12.08.2017, 10:09   Titel: Falschtakt - Doppeltriple
Ein Opel Rekord B Coupe, der Mini-Ami.....saucool das Teil Cool und schon ne richtige Rarität, davon wurden nicht viele gebaut und noch weniger haben überlebt. Klasse Zustand! Damit wirst du wenig Ele ...
  Thema: H2 gut abgehangen!
board.zweitakte.de

Antworten: 13
Aufrufe: 16020

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.21.06.2017, 11:38   Titel: H2 gut abgehangen!
.....Goldiieee-Pöddel, so muß das sein Very Happy Toll gemacht.

bye,
Fred
  Thema: Klassik Trophy 2017
board.zweitakte.de

Antworten: 4
Aufrufe: 10072

BeitragForum: 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de   Verfasst am: Sa.20.05.2017, 16:05   Titel: Klassik Trophy 2017
Hi Manni,

...SORRY! aber nachdem wir uns am Buchhübel kurz getroffen hatten hab ich dich später Abends tatsächlich noch gesucht....und nicht gefunden! Das war heuer alles so wirr aufgeteilt im Fahr ...
  Thema: Yamaha Zweitakt-Buch
board.zweitakte.de

Antworten: 5
Aufrufe: 12969

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: So.07.05.2017, 20:22   Titel: Yamaha Zweitakt-Buch
.....gerade geteilt! auf:
https://www.facebook.com/zweitakt.Fred/
viel Erfolg, du/ihr beide habt es wirklich verdient Cool
bye,
Fred
  Thema: Ölpumpe die xte.
board.zweitakte.de

Antworten: 10
Aufrufe: 17558

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Fr.14.04.2017, 10:49   Titel: Ölpumpe die xte.
1:50 is für ne Luft RD schon am absolut oberen Ende, 1:70 ist krass!! Das ist sehr mutig, würde ich mich nicht trauen. Schon gar nicht länger auf der "Strada" aber das ist nur meine Meinung. ...
  Thema: "neue" Yamahas
board.zweitakte.de

Antworten: 22
Aufrufe: 34352

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mi.05.04.2017, 11:01   Titel: "neue" Yamahas
...boah, diese Teile sind nicht einfach nachzubauen. Sind super geworden, Respekt an den Blechbatscher (fränk. Blechbieger) Exclamation

bin schon gespannt auf das Gesamtwerk Cool
bye,
Fred
  Thema: Nur für "Eingeweihte"
board.zweitakte.de

Antworten: 3
Aufrufe: 9332

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Mo.27.02.2017, 23:49   Titel: Nur für "Eingeweihte"
............ alles easy

bye,
Fred
Saufen
  Thema: IG-2T Werksfahrer "Sepp" Hage in Oldtimer Markt 2/
board.zweitakte.de

Antworten: 0
Aufrufe: 6073

BeitragForum: 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de   Verfasst am: So.12.02.2017, 14:05   Titel: IG-2T Werksfahrer "Sepp" Hage in Oldtimer Markt 2/
Hi Leute,

Im aktuellen Oldtimer-Markt Magazin 02/2017 steht ein sehr schöner Bericht über meinen Freund und IG-2T Werksfahrer Sepp Hage,

2x Jupo-Meister (250ccm, 500ccm),
3x Deutscher Meister ...
  Thema: Gottfried ...
board.zweitakte.de

Antworten: 1
Aufrufe: 7173

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: So.12.02.2017, 12:20   Titel: Gottfried ...
.....typisch Gottfried! verdammt Schade um ihn. R.I.P. Crying or Very sad

bye,
Fred
  Thema: Atze hat Gebutstag
board.zweitakte.de

Antworten: 15
Aufrufe: 18731

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Do.22.12.2016, 12:49   Titel: Atze hat Gebutstag
Hi Atze,
dem "Teilehändlers bestem Freund" Embarassed auch von mir (verspätet, aber immerhin) die Besten Glückwünsche zu deinem Burzeltach .... Prost ...ööörbs!%$ Laß es krachen!

....und m ...
 
Seite 1 von 27 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de