2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: GT 250 Zündaussetzer auf einem Pott
andreas2878

Antworten: 0
Aufrufe: 16763

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: So.05.08.2018, 21:36   Titel: GT 250 Zündaussetzer auf einem Pott
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit Zündaussetzern bei meiner GT 250 Bj.76
Schon ein paar Spulen verheizt und und alles mögliche versucht um der Lage Herr zu werden aber ich muss gestehen ich bin so ...
  Thema: GT 250 x7 Übersetzung-was paßt?
andreas2878

Antworten: 6
Aufrufe: 10770

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mi.14.10.2009, 21:56   Titel: GT 250 x7 Übersetzung-was paßt?
Hallo Gottfried!
Das will ja nix heißen,ich kenne einen Händler der eine GT 500 rumstehen hat die er mir aber partout nicht verkaufen will. Sad
Die Teilung ist 520,innendurchm.16,7/20,Feinverzahnung ...
  Thema: GT 250 x7 Übersetzung-was paßt?
andreas2878

Antworten: 6
Aufrufe: 10770

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mi.14.10.2009, 00:13   Titel: GT 250 x7 Übersetzung-was paßt?
Hallo Reinhard,hallo Gottfried!
Danke für die schnellen Antworten,ich hab mich schon schwindelig gesucht.
Ich wollte mal ein 16er Ritzel probieren,hast du so viele davon das du mir ein verkaufst Got ...
  Thema: Hauptdüse Suzuki X7
andreas2878

Antworten: 4
Aufrufe: 7823

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mi.14.10.2009, 00:07   Titel: Hauptdüse Suzuki X7
Hallo Leut'z!
Warum macht ihr denn eure schönen Kolben kaputt und warum habt ihr Zweitaktfahrer nicht mindestens einen Satz Kolben auf Reserve?
Die kosten doch mal gerade dreißig Euro in brauchbare ...
  Thema: GT 250 x7 Übersetzung-was paßt?
andreas2878

Antworten: 6
Aufrufe: 10770

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Di.13.10.2009, 04:34   Titel: GT 250 x7 Übersetzung-was paßt?
Hallo Leute!
Ich möchte meine x7 etwas länger übersetzen aber finde kein Ritzel über 15Z und kein Kettenrad mit weniger als 41Z.
Es sollen von anderen Modellen von Suzuki welche passen,nur von welch ...
  Thema: Suzuki GT 250 Bj.76 Teile
andreas2878

Antworten: 0
Aufrufe: 3867

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: So.07.06.2009, 14:02   Titel: Suzuki GT 250 Bj.76 Teile
Hallo!
Ich suche zwei gute Auspuffe, Tacho/Drehzm. deren Scheiben nicht schon vergilbt sind,Vergaseransaugstutzen(Gummis),Seitenständer.
Die Teile sollten wirklich gut sein!
Wenn möglich Bild und P ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de