2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 128 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Erfahrungen mit Gilera 125 TG1 TG2 aus 78
alfhaGT

Antworten: 0
Aufrufe: 3689

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Sa.23.01.2010, 13:43   Titel: Erfahrungen mit Gilera 125 TG1 TG2 aus 78
Moin liebe Zweitaktfreunde Wink
Hab da mal ne frage an Euch, eventuell will jemand meine DT125 gegen eine Gilera 125 TG2 tauschen, ich wollte das deswegen, weil ich als 1,72m kleiner und etwas run ...
  Thema: Was will uns dieses Kerzenbild sagen?
alfhaGT

Antworten: 8
Aufrufe: 13664

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Fr.25.12.2009, 19:01   Titel: Was will uns dieses Kerzenbild sagen?
Hallo Stone, wie Du ja sicher am erstellungsdatum sehen kannst, hast Du da ne Threadleiche ausgehoben, macht aber nix, ist mir am Anfang hier und auch in anderen Foren auch so gegangen Mr. Green , das ...
  Thema: Kein Zündfunken......
alfhaGT

Antworten: 21
Aufrufe: 30783

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: So.22.11.2009, 15:24   Titel: Kein Zündfunken......
Hab ich bekommen, dankeschön.
Och aber nicht dafür, passt schon Liebhaber älterer Moppeds sollten doch sogut wie es geht zusammen halten, die Industrie hat uns ja eh schon fast vergessen, denn was bi ...
  Thema: Kein Zündfunken......
alfhaGT

Antworten: 21
Aufrufe: 30783

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: So.22.11.2009, 14:56   Titel: Kein Zündfunken......
HAb Dir übrigens gerade mal ne Mail geschickt, vielelicht kannste mit dem Anhang was anfangen Wink
  Thema: Kein Zündfunken......
alfhaGT

Antworten: 21
Aufrufe: 30783

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: So.22.11.2009, 14:50   Titel: Kein Zündfunken......
Also, wie das DIng heißt, ist ja für den Moment eigentlich erstmal nebensächlich, ich meine die Spule unten hinter dem Schwungrad, aber so wie ich gerade im Ersatzteilkatalog gesehen habe, gibt´s das ...
  Thema: Kein Zündfunken......
alfhaGT

Antworten: 21
Aufrufe: 30783

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: So.22.11.2009, 03:22   Titel: Kein Zündfunken......
Auch Jepp, das ist ne 10V mit der blöden 6V-Anlage, indes, fällt mir da gleich auf, das es bei unseren beiden Zündanlagen nicht unbedingt das selbe sein muß, aber das Problem von Dir, hatte ich am Anf ...
  Thema: Schweinegrippe: Atze: du bist gefragt!!!
alfhaGT

Antworten: 16
Aufrufe: 21649

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: So.22.11.2009, 03:12   Titel: Schweinegrippe: Atze: du bist gefragt!!!
Hallo !
Was soll ich sagen zu dem "Schweinkram"
Etwas über 20 Menschen sind hierzulande an der "Schweinegrippe" gestorben - alle waren nicht geimpft .
Das Risiko mit einem Mot ...
  Thema: Schweinegrippe: Atze: du bist gefragt!!!
alfhaGT

Antworten: 16
Aufrufe: 21649

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: So.22.11.2009, 00:36   Titel: Schweinegrippe: Atze: du bist gefragt!!!
Genügt schon, wenn ich den 2-Takt-Virus habe Very Happy Gruß Gottfried

Na mit dem Virus, bist Du wohl zumindest hier nicht alleine Mr. Green Mr. Green

Aber ich denke mal, es gibt schlimmere Krankhei ...
  Thema: Respekt ...
alfhaGT

Antworten: 7
Aufrufe: 7585

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Sa.21.11.2009, 23:50   Titel: Respekt ...
@ kawatze und allen anderen, ich kann Euch da nur zustimmen Prost Prost Prost
P.S: Hätte natürlich zu gern gewusst, was für ne Mofa das war, könnte glatt ne Flory 3-Gang sein Mr. Green :mrgree ...
  Thema: Auspuffreinigung
alfhaGT

Antworten: 3
Aufrufe: 8625

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Sa.21.11.2009, 23:43   Titel: Auspuffreinigung
Entlackungsbetrieb??? Hab ich noch von gehört Shocked Shocked
  Thema: Polier Set für die Bohrmaschine
alfhaGT

Antworten: 7
Aufrufe: 7389

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Sa.21.11.2009, 23:41   Titel: Polier Set für die Bohrmaschine
Puuhhh, der Modor da auf dem Bild ist ja schon eher was für die Vitrine, als zum einbauen Mr. Green Mr. Green
  Thema: Auspuffreinigung
alfhaGT

Antworten: 3
Aufrufe: 8625

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Sa.21.11.2009, 23:33   Titel: Auspuffreinigung
Backofenspray wäre vielleicht ne Maßnahme, aber ob das funzt, keine Ahnung noch nicht probiert Confused
  Thema: Neues von mir und meiner DT 125 LC
alfhaGT

Antworten: 9
Aufrufe: 13360

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Sa.21.11.2009, 23:32   Titel: Neues von mir und meiner DT 125 LC
Jungs nochmal als Feedback, ich habe nun doch nen kleines Loch in den 28er Vergaser gebohrt, dort den Original- Ölstutzen reingedrückt und den Ölschlauch drauf.
Was soll ich sagen? Hab schon einige T ...
  Thema: Schweinegrippe: Atze: du bist gefragt!!!
alfhaGT

Antworten: 16
Aufrufe: 21649

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Sa.21.11.2009, 23:27   Titel: Schweinegrippe: Atze: du bist gefragt!!!
Naja Sorry, aber das Thema nervt langsam, das geht in den Medien hoch und runter, die machen die Leute noch wahnsinnig damit und dann liest man davon auch noch im Moppedforum, nach längerer Abstinenz ...
  Thema: Kein Zündfunken......
alfhaGT

Antworten: 21
Aufrufe: 30783

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Sa.21.11.2009, 23:22   Titel: Kein Zündfunken......
Hallo @boogie_de ist das ne ältere RD, eine vom Typ 10W? Ich kann das auf dem Bild leider nicht so gut erkennen

Wenn ja dann schau mal, auf mein Avatar was ich hier habe Mr. Green
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de