2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Keihin KR1S
a.lenn

Antworten: 2
Aufrufe: 5219

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.04.03.2005, 16:58   Titel: Keihin KR1S
Hallo,
ich fahre eine KR1S und mit meinen Vergasen stimmt etwas nicht.
Die Drehzahl bleibt nach dem Gaswegnehmen oft bei 4000 U/min stehen und fällt nach 10 sec. dann auf die eingestellte Drehzahl a ...
  Thema: Wer kann helfen KR1S
a.lenn

Antworten: 4
Aufrufe: 7303

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mi.08.12.2004, 22:44   Titel: Wer kann helfen KR1S
Na mein Hädler in Hückelhoven meint doch das es keine Kawa mit der Bezeichnung KR1S gegeben hat, und da soll ich noch kaufen?
Nein!
Kennst du keinen Händler nähe NL Roermond, Venlo oder Aachen?

B ...
  Thema: Wer kann helfen KR1S
a.lenn

Antworten: 4
Aufrufe: 7303

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mi.08.12.2004, 21:06   Titel: Wer kann helfen KR1S
Hallo ,
nun habe ich eine KR1S in der Garage und brauche einen linken Zylinder,beide Kolben mit den zugehörigen Ringen und Lagern und einen Dichtsatz.
Die Händler in den Adressen können mir nicht we ...
  Thema: Kawa KR1S
a.lenn

Antworten: 12
Aufrufe: 16248

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.08.12.2004, 21:04   Titel: Kawa KR1S
Hallo Ralf und alle anderen,
nun habe ich eine KR1S in der Garage und brauche einen linken Zylinder,beide Kolben mit den zugehörigen Ringen und Lagern und einen Dichtsatz.
Die Händler in den Adresse ...
  Thema: Kawa KR1S
a.lenn

Antworten: 12
Aufrufe: 16248

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.04.12.2004, 00:11   Titel: Kawa KR1S
Hallo Ralf,
noch steht Sie auf dem Hänger aber morgen muß Sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
In den Papieren sind vorn 110/17ér und hinten 150/18ér eingetragen aber die sind doch nicht O ...
  Thema: Kawa KR1S
a.lenn

Antworten: 12
Aufrufe: 16248

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.03.12.2004, 23:55   Titel: Kawa KR1S
Hallo Ralf,
ich hatte etwas mehr Glück und mußte nicht so lange suchen.
Sie steht in der Garage und wartet auf Ersatzteile, ich habe eine mit Zylinderschaden gekauft Smile Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Razz Wink . ...
  Thema: Kawa KR1S
a.lenn

Antworten: 12
Aufrufe: 16248

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.25.11.2004, 19:43   Titel: Kawa KR1S
Danke Ralf,
deine Antwort wird mir weiterhelfen.
Nun zur Motorleistung, ist die wie bei der RD nur Glück oder drückt sie die Leistung wirklich an das Hinterrad?

Biker´s Grüße
Andre
  Thema: Kawa KR1S
a.lenn

Antworten: 12
Aufrufe: 16248

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.24.11.2004, 21:48   Titel: Kawa KR1S
Question Hallo,
Question ich würde mir gerne eine Kawa KR1S zulegen und freue mich über
Question jede Info. Idea
Question Wer kann mir helfen, was sollte so ein Mopet kosten und wo
Question bekommt man für so eine ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de