2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ostermontag Zweitaktreff 2008 Landhaus Orbach
YamahaFreak

Antworten: 20
Aufrufe: 16711

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.22.03.2008, 23:35   Titel: Ostermontag Zweitaktreff 2008 Landhaus Orbach
Richtig schade mit dem Wetter. Ich wäre gerne mit der RD vorbeigekommen Crying or Very sad

Habe mich schon richtig drauf gefreut. Aber bei dem Wetter bleibt die schön in der Garage.
  Thema: Überläufer auf der Suche
YamahaFreak

Antworten: 8
Aufrufe: 7992

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.15.06.2007, 18:24   Titel: Überläufer auf der Suche
Da hast Du sicherlich Recht. Aber auch auf meiner 350er YPVS habe ich Schutzkleidung an.

Bin gespannt wie Deine Entscheidung ausfallen wird. In die Richtige Richtung bist Du ja unterwegs. Ich hab e ...
  Thema: Überläufer auf der Suche
YamahaFreak

Antworten: 8
Aufrufe: 7992

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.15.06.2007, 18:07   Titel: Re: Überläufer auf der Suche
Hallo liebe 2T Freude.
ICH SUCHE:
- ein alltagsmotorrad wo man sich mal eben kurz drauf schwingt und zum see fährt. (ohne sich vorher 15min lang in irgend welche lederhäute zwängen muß)
Gruß Ralph ...
  Thema: Vorstellung YamahaFreak
YamahaFreak

Antworten: 4
Aufrufe: 5263

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Do.14.06.2007, 12:21   Titel: Vorstellung YamahaFreak
Danke Dir...
die MK Bücher sind wirklich toll, gerade wenn man Infos braucht und Einsteiger ist, sind die sehr wertvoll.

Bis ich die RD da habe wo ich sie gerne hätte wird wohl noch was Zeit verge ...
  Thema: Vorstellung YamahaFreak
YamahaFreak

Antworten: 4
Aufrufe: 5263

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Do.14.06.2007, 08:48   Titel: Vorstellung YamahaFreak
Ich bin oft in der gegend um Wipperfürth. Arbeite in Wermelskirchen und bin daher nach der Arbeit schonmal an der Bevertalsperre auf eine Cola oder einer Feierabendrunde im bergischen Land unterwegs. ...
  Thema: Gäste
YamahaFreak

Antworten: 5
Aufrufe: 18936

BeitragForum: Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: Mi.13.06.2007, 09:24   Titel: Gäste
Sorry wenn ich den Thread nochmal ausgrabe.. aber das Problem kenne ich von meiner Website.

Google mal nach "robot.txt", damit kannst Du gezielt Verzeichnisse vor Suchmaschinen schützen. ...
  Thema: Vorstellung YamahaFreak
YamahaFreak

Antworten: 4
Aufrufe: 5263

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Mi.13.06.2007, 09:07   Titel: Vorstellung YamahaFreak
Ich hoffe das ist in dieser Kategorie richtig Embarassed

Ich heisse Sven (alias YamahaFreak) und bin vor kurzem (ca. 8Wochen) zu einer Yamaha RD 350 YPVS gekommen. Seit Jahren spinnt der Gedanke scho ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de