2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 50 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: EU-KFZ-Papiere
Wolfgang

Antworten: 6
Aufrufe: 6040

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.08.12.2006, 17:29   Titel: EU-KFZ-Papiere
In den letzten 1 1/2 Jahren hatte ich des öfteren mit der Zulassungsstelle zu tun. Es ist richtig, es gibt solche Beamte und solche. das Problem sind aber die neuen Managermethoden in Deutschland. Am ...
  Thema: Anmelden und Einloggen?!
Wolfgang

Antworten: 7
Aufrufe: 13897

BeitragForum: Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: Fr.27.10.2006, 13:39   Titel: Anmelden und Einloggen?!
Hallo Ralf,
das ist normal. Ich kenne es aus meinen anderen Foren. In einem spezielle Fall sind es über 400 Mitglieder, und 5 bis 10 leisten 90% der Antworten.

Auch ich bin hier nicht übermäßig pr ...
  Thema: Zylinderbearbeitung
Wolfgang

Antworten: 8
Aufrufe: 7890

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mo.16.10.2006, 14:30   Titel: Zylinderbearbeitung
Früher hat man auch die Kanäle poliert
Laut einem Interview mit einem alten Cosstuner hat das auch nichts gebracht, eher das Gegenteil. Hängt irgendwie mit den Verwirbelungen zusammen. Aber fragt mic ...
  Thema: PayPal
Wolfgang

Antworten: 25
Aufrufe: 19006

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Mo.16.10.2006, 13:11   Titel: PayPal
Mensch Gottfried,
Du kaufst Dir ja auch immer die falschen Fahrzeuge. Nicht immer nur 2-Takter!!!!!!!!! Probiers mal hier http://img88.imageshack.us/img88/6277/panzerzl3.jpg
  Thema: Ich wär fast nicht mehr abgestiegen !
Wolfgang

Antworten: 3
Aufrufe: 5161

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Sa.14.10.2006, 13:50   Titel: Ich wär fast nicht mehr abgestiegen !
Hallo Atze,
so ein Sch..ß. Scheisse gelaufen Meine Frau hat leider schon was für morgen ausgemacht. Allerdings, wenn ich morgen auf der Solitude mit der KH250 auftauche bekomme ich eh Prügel. Die Kawa W650-Fahre ...
  Thema: Ich wär fast nicht mehr abgestiegen !
Wolfgang

Antworten: 3
Aufrufe: 5161

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Do.21.09.2006, 13:53   Titel: Ich wär fast nicht mehr abgestiegen !
Tja Atze,
so ist das mit den 3-Zylinder-Kawas. Ich frage mich das ganze Jahr, zu was ich die Kiste noch habe, komm ja eh kaum zum Fahren, und es steht noch genug anderes herum.

Aber in dem Augenbl ...
  Thema: Nochmals Avatar
Wolfgang

Antworten: 2
Aufrufe: 9267

BeitragForum: Oft und immer wieder gestellte Fragen   Verfasst am: Fr.25.08.2006, 12:12   Titel: Nochmals Avatar
IrfanView geht auch. Ist auch frei erhältlich. Wenn Du es nicht findest, mail mich an (keine PN!).
  Thema: Aluminium aufmöbeln
Wolfgang

Antworten: 3
Aufrufe: 5382

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.23.08.2006, 12:21   Titel: Aluminium aufmöbeln
Hallo Manni,

ich habe bei folgender Firma http://www.shj-designtuning.de/main.php meine Honda Dax Lenkerschrauben (mit Grafur) und die Vergaserabdeckung meiner KH125 (ebenfalls mit Grafur) machen l ...
  Thema: Tacho Test
Wolfgang

Antworten: 2
Aufrufe: 4306

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.16.08.2006, 13:30   Titel: Tacho Test
Hallo,
für so was gibt es Umrechnungstabellen.
http://www.ezwebz.org/gs-classic/index1.htm
  Thema: PayPal
Wolfgang

Antworten: 25
Aufrufe: 19006

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Do.27.07.2006, 20:46   Titel: PayPal
Hallo Gottfried,
Du hast Deine Bestellung im RV-Forum noch nicht bestätigt! stinkefinger
  Thema: PayPal
Wolfgang

Antworten: 25
Aufrufe: 19006

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Do.27.07.2006, 18:00   Titel: PayPal
Hallo Hahne,
probier es doch mal hier
http://www.tanksforsale.co.uk/index.htm
  Thema: Motor aus beim Anhalten
Wolfgang

Antworten: 0
Aufrufe: 3805

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: So.23.07.2006, 15:49   Titel: Motor aus beim Anhalten
Scheisse gelaufen Meine Cagiva/Harley SST125 macht wieder die gleichen Zicken wie bei der ersten Fahrt. Da ging der Motor nach 30km aus, wenn ich den Blinker betätigte. Und er war wieder da, sobald die Blinker wi ...
  Thema: ab 6 Uhr wird zurück geschissen
Wolfgang

Antworten: 0
Aufrufe: 3556

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Di.18.07.2006, 15:09   Titel: ab 6 Uhr wird zurück geschissen
Um irgend welchen Irrungen vorzubeugen, ich bin kein Nazi!
Was ich aber nicht ändern kann, nehm ich mit Sarkasmus. Geschichtsmäßig bin ich zum dem Thema auch einigermaßen ausgebildet, besser als 1,0 ...
  Thema: Hier keine Cagiva/Aermacchi Harley Davidson SST im Forum
Wolfgang

Antworten: 8
Aufrufe: 10403

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Sa.08.07.2006, 13:46   Titel: Hier keine Cagiva/Aermacchi Harley Davidson SST im Forum
Hallo,
jetzt könnte ich jede Hilfe für eine Cagiva SX350 (vermutl. Bj. 1981) gebrauchen.

Ob ich eine neue Unterkunft brauche, hat meine Frau noch nicht entschieden. Ich bitte vorsorglich schon mal ...
  Thema: Suzuki RV90 Zustand 1a+
Wolfgang

Antworten: 0
Aufrufe: 2503

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Di.04.07.2006, 11:22   Titel: Suzuki RV90 Zustand 1a+
Da sich meine Interessen mehr Richtung Kawa KH und 2-Takt-Harley (Cagiva) verschieben, komme ich nicht mehr dazu, die RV90 zu fahren.

Dies ist keine RV90 die man so einfach bei eBay für 800 EURO sc ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de