2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: S3-Renner
Takter

Antworten: 5
Aufrufe: 7107

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.14.05.2019, 22:36   Titel: Re: S3-Renner
Leistung ist gleich wie 2018 (55 PS am Rad), aber mittleren Bereich hat 3 PS gewonnen.


Hallo Leo,

die Leistung ist wirklich beeindruckend.

Respekt



Grüße

Takter
  Thema: JL Auspuffanlage
Takter

Antworten: 101
Aufrufe: 82221

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.01.02.2010, 16:44   Titel: JL Auspuffanlage
Hallo Atze,

nein, vernünftig müssen wir wirklich nicht immer sein! Viel Erfolg bei deinem Projekt.



Grüße

Takter
  Thema: JL Auspuffanlage
Takter

Antworten: 101
Aufrufe: 82221

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.31.01.2010, 03:23   Titel: JL Auspuffanlage
Hallo Ralf !
Ich werd's ausprobieren ! Und wenn's nicht klappt sind wiedermal 3 Ansaugstutzen kaputt !- Aber ich berichte auch bei Misserfolgen ! Idea
------------------------------------------- ...
  Thema: JL Auspuffanlage
Takter

Antworten: 101
Aufrufe: 82221

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.31.01.2010, 01:34   Titel: JL Auspuffanlage
Hallo RalfK,

Theorie ist sicherlich das eine und die Praxis das andere. Man kann die einzelnen Größen auch zueinander verändern, so dass es mit den Platzverhältnissen hinkommt. Im letzten Fall würd ...
  Thema: JL Auspuffanlage
Takter

Antworten: 101
Aufrufe: 82221

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.30.01.2010, 23:45   Titel: JL Auspuffanlage
Hallo Takter !
Danke für die Antwort ! Die 750'iger hat kein "Loch" !
Das Problem besteht nur bei der 500'erter zwischen 5500-6500 Touren und ist schwer wegzubekommen -- mit H2 Vergasern ...
  Thema: JL Auspuffanlage
Takter

Antworten: 101
Aufrufe: 82221

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.30.01.2010, 08:46   Titel: JL Auspuffanlage
Hai Takter !
Für die 500'erter oder die 750'ziger? ("Mathe ist ein Arschloch"-- deshalb hab ich was Anderes studiert) Wink Ich mach das und berichte über "Theorie und Praxis" w ...
  Thema: Yamaha YDS1 - der RD-Urahn ist da!!!!
Takter

Antworten: 42
Aufrufe: 43429

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Fr.29.01.2010, 18:03   Titel: Yamaha YDS1 - der RD-Urahn ist da!!!!
Ein wunderschönes Moped!

Takter
  Thema: JL Auspuffanlage
Takter

Antworten: 101
Aufrufe: 82221

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.29.01.2010, 17:51   Titel: JL Auspuffanlage


Vermutlich Question kann die Kammer bei der Verbindung zweier Zylinder kleiner sein als die Berechnung für Einzelzylinder hergibt, weil ja ein Teil der Gassäule von dem anderen Zylinder angesaugt wird, ...
  Thema: JL Auspuffanlage
Takter

Antworten: 101
Aufrufe: 82221

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.29.01.2010, 17:36   Titel: JL Auspuffanlage


Vermutlich Question kann die Kammer bei der Verbindung zweier Zylinder kleiner sein als die Berechnung für Einzelzylinder hergibt, weil ja ein Teil der Gassäule von dem anderen Zylinder angesaugt wird, ...
  Thema: JL Auspuffanlage
Takter

Antworten: 101
Aufrufe: 82221

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.29.01.2010, 17:02   Titel: JL Auspuffanlage
Wenn mal Richtwert den Hubraum*3 nehmen soll ist das aber schon eine ganz schöne Ansage, wäre allein bei der GT 250 ja dann schon größer wie eine Bierdose.

Oben bei der gezeigten RD sind das ja höc ...
  Thema: Zylinderköpfe H1, neue Brennräume
Takter

Antworten: 25
Aufrufe: 22762

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.27.01.2010, 02:36   Titel: Zylinderköpfe H1, neue Brennräume
Bei der Anfrage geht es tatsächlich um Tuning. Ein Kollege will einen Renner mit dem 500er Motor aufbauen, und ich kümmere mich um die Auslegung desselben. Meine Frage zielte daher auch darauf ab, qua ...
  Thema: Zylinderköpfe H1, neue Brennräume
Takter

Antworten: 25
Aufrufe: 22762

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.27.01.2010, 01:14   Titel: Zylinderköpfe H1, neue Brennräume
Hallo,

ich meinte die 500er Köpfe. Dabei ginge es um selbst festgelegte Werte für die Formen. Mir schien es, als ob ihr eure Maschinen für einen oprimalen Wert fest eingestellt hättet und die Köpfe ...
  Thema: signaturtest
Takter

Antworten: 0
Aufrufe: 3407

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Di.26.01.2010, 03:12   Titel: signaturtest
ein kleiner test meiner signatur
  Thema: Zylinderköpfe H1, neue Brennräume
Takter

Antworten: 25
Aufrufe: 22762

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.26.01.2010, 03:04   Titel: Zylinderköpfe H1, neue Brennräume
Hallo,

wir drehen in den nächsten Wochen wieder H1-Zylinderköpfe aus. Wer möchte noch welche haben, bitte kurzfristig unter rgjs@arcor.de melden.

Gruß
Ralf


Hallo,

habt ihr eine feste Br ...
  Thema: Steuerzeiten Hercules K125S
Takter

Antworten: 0
Aufrufe: 5991

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: So.17.01.2010, 02:12   Titel: Steuerzeiten Hercules K125S
Hallo,

hat jemand von den Sachs-Leuten den o.g. Motor rumliegen und könnte mal die Steuerzeiten nachmessen? Wäre sehr nett.


Danke

Takter
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de