2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 138 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: katastrophale fahreigenschaften bei fahrbahnunebenheiten -.-
Streetfighter

Antworten: 9
Aufrufe: 16803

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: So.22.04.2012, 12:43   Titel: katastrophale fahreigenschaften bei fahrbahnunebenheiten -.-
Gefällt mir!
  Thema: Zündkontakte GT 250
Streetfighter

Antworten: 4
Aufrufe: 8538

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.16.09.2011, 22:14   Titel: Zündkontakte GT 250
http://suzuki-gt250.de/Elektrik/Zuendung/originalzuendung.html

Damit hab ichs auch gebacken bekommen.

Eine Werkstatt macht dir das aber auch für einen schmalen 20er.
  Thema: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Streetfighter

Antworten: 194
Aufrufe: 138859

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.12.09.2011, 20:26   Titel: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Leistungslöcher im Sinne keine Gasannahme ab Halbgas, wie oben beschrieben.
  Thema: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Streetfighter

Antworten: 194
Aufrufe: 138859

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.12.09.2011, 16:52   Titel: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Zwischeschalt-Bezinhähne sind jetzt raus, alles Müll!

Mit 95er Düsen und Nadel in der vierten Kerbe wirkte sich schon positiv auf das Ansprechverhalten aus, jedoch nicht auf die Leistungslöcher.
...
  Thema: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Streetfighter

Antworten: 194
Aufrufe: 138859

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Sa.13.08.2011, 18:50   Titel: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Düsen die passen sind diese hier? http://cgi.ebay.de/Vergaserduse-Mikuni-Weber-Solex-NEU-Hauptduse-Duse-/220758206927?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item336636e9cf

Heute muckte sie schon wieder ...
  Thema: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Streetfighter

Antworten: 194
Aufrufe: 138859

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.12.08.2011, 22:17   Titel: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Ich habe den Beitrag gefunden auf den du verwiesen hast, jedoch erkenn ich da mein Problem nicht 100% wieder, dass meine Düsen wohl zu klein sind habe ich verstanden.

Kerze ist Übrigesn BR9ES, Nade ...
  Thema: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Streetfighter

Antworten: 194
Aufrufe: 138859

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Di.02.08.2011, 19:26   Titel: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Ich bräuchte mal ein paar Abstimmungstipps.

Bin jetzt schon rund 300km gefahren, habe dies und das ausgemerzt. Laufen tut sie ganz gut, wenn ich jedoch länger Bundesstraße fahre mit konstanten 100 ...
  Thema: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Streetfighter

Antworten: 194
Aufrufe: 138859

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Do.21.07.2011, 22:30   Titel: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Danke für den heißen Tipp!

Ich werde es jetzt mal weiter lokalisieren, oder pauschal alle tauschen. Hat jemand mal die Bezeichnungen/Maße davon? Ein ganzer Satz ist mir mit knapp 70 Euro zu teuer u ...
  Thema: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Streetfighter

Antworten: 194
Aufrufe: 138859

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Do.21.07.2011, 12:07   Titel: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Also einer hier im Forum hat das verwendet um den rechten KW-SiRi dicht zu bekommen, wohl mit Erfolg, aber ist es letztendlich auch für Nasskupplungen geeignet?

Ich vermute mal das würde sich dann ...
  Thema: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Streetfighter

Antworten: 194
Aufrufe: 138859

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Do.21.07.2011, 11:03   Titel: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Noch ein Problem ist bei der ersten großen Runde entstanden, das Getriebe ölt.

Auf dem Hauptständer kaum, jedoch auf dem Seitenständer hinterlässt die GT je nach Temperatur des Motors ein paar klei ...
  Thema: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Streetfighter

Antworten: 194
Aufrufe: 138859

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mi.20.07.2011, 21:33   Titel: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Die Reperatur habe ich mir eben durchgelesen, auf die Linkliste habe ich natürlich nicht geschaut Embarassed

Habe heute nicht schlecht gestaunt als man die Bremsscheibe nicht mehr anpacken konnte. Der ...
  Thema: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Streetfighter

Antworten: 194
Aufrufe: 138859

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mi.20.07.2011, 19:38   Titel: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Woher bekommt man einen neuen Bremskolben für den Bremssattel?

Idealerweise auch gleich mit allen nötigen Dichtungen.
  Thema: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Streetfighter

Antworten: 194
Aufrufe: 138859

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.18.07.2011, 23:47   Titel: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
TÜV im originalen Zustand machen um erstmal eine fahrbare Basis zu haben.

Dazu natürlich mit allen originalen Anbauteilen um einen guten Eindruck zu machen und erst gar keine Zweifel aufkommen zu l ...
  Thema: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Streetfighter

Antworten: 194
Aufrufe: 138859

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.18.07.2011, 21:32   Titel: GT 250 A - Gabelfedern und Gabelfüllung
Heute anstandlos getüvt von einem sehr lässigen aber dennoch korrekten Dekra-Prüfer.

Der Weg dahin und zurück waren die ersten Straßenkilometer. Sie reichert sehr an bei konstanter Geschwindigkeit ...
  Thema: Suche Fußrasetngummi rechts, GT250 T250
Streetfighter

Antworten: 0
Aufrufe: 3881

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Mo.11.07.2011, 19:10   Titel: Suche Fußrasetngummi rechts, GT250 T250
Hi Leute,

suche diesen Gummi, nur für rechts! Also Bremsseitig.

All meine originalen sind mir zu verschlissen, ich glaube den hier habe ich mal bei einem T 250-Teilekonvolut dabei bekommen, bin ...
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de