2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 41 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vergaser Teikei 20 mm
StVOnix

Antworten: 33
Aufrufe: 31415

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Fr.08.01.2010, 00:52   Titel: Vergaser Teikei 20 mm

Aber warum probierst du es nicht selbst aus? Selbst wenn sie mit den Vergasern und Membranen bei mir läuft kann dir keiner mit Gewissheit sagen das es auch bei dir funzt.

Werde ich dann wohl müs ...
  Thema: Vergaser Teikei 20 mm
StVOnix

Antworten: 33
Aufrufe: 31415

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Do.07.01.2010, 21:54   Titel: Vergaser Teikei 20 mm
Hallo

Mir ist auch vor kurzem eine 1E8 zugelaufen, die ich noch ein wenig aufbauen muss. Bis jetzt ist sie noch nicht gelaufen, aber die Vergaser-Frage beschäftigt mich auch schon.

Hat sich seit ...
  Thema: Winterprojekte
StVOnix

Antworten: 234
Aufrufe: 125429

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.12.11.2007, 00:04   Titel: Winterprojekte
Das kann sein das die fertige H1 billiger ist,aber es macht ja auch spass so ein Motorrad aufzubauen Wink

Vor Allem weiß man hinterher ganz genau, wie´s innen aussieht.
Ich hatte meine RD auch ...
  Thema: Mal wieder Schnee!
StVOnix

Antworten: 4
Aufrufe: 4267

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Sa.10.11.2007, 16:37   Titel: Mal wieder Schnee!
Ich hab den Verdacht, manch Einer hier wartet nur darauf, in seiner Garage einzuschneien Very Happy Dann hat er wenigstens einen Grund, nicht mehr rauszukommen. "Schatz, na klar hab ich mich auf deine ...
  Thema: Alles Schei....
StVOnix

Antworten: 32
Aufrufe: 20775

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Di.06.11.2007, 16:04   Titel: Alles Schei....
Ich hoffe, du kommst auf zwei Füßen wieder raus. Ich drück dir die Daumen!

Toi, toi, toi und Gruß
Rene
  Thema: Identifikation Vergaser Keihin PA 041 B FKA
StVOnix

Antworten: 9
Aufrufe: 11834

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: Mo.05.11.2007, 22:56   Titel: Identifikation Vergaser Keihin PA 041 B FKA
Ich weiß nun nicht , was du suchst. Wenn du den ganzen Vergaser wechseln willst, könnte ich dir mit DellOrto dienen. Ziemlich weit unten auf der Seite:
http://www.scooter-attack.com/index2.php?main=/ ...
  Thema: Identifikation Vergaser Keihin PA 041 B FKA
StVOnix

Antworten: 9
Aufrufe: 11834

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: Mo.05.11.2007, 16:28   Titel: Identifikation Vergaser Keihin PA 041 B FKA
Um was für einen Roller geht´s denn? Vielleicht könnte ich über den Typ was rausfinden.
  Thema: H2 im Haus
StVOnix

Antworten: 7
Aufrufe: 6805

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.04.11.2007, 20:02   Titel: H2 im Haus
Vielleicht interessiert´s jemand:
Ich habe im Louis-Prospekt gerade ein 1:18-Modell von der H2 gefunden. Sieht zumindest auf der Abbildung garnicht so schlecht aus.
Art.-Nr.: 10013171
  Thema: Winterprojekte
StVOnix

Antworten: 234
Aufrufe: 125429

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.01.11.2007, 22:39   Titel: Winterprojekte
Bei dem letzten Bild ist doch alles klar: Die CDI läuft nunmal nicht auf dem IDE-Bus Laughing

Schöne Moppeds - nun ja, vielleicht werde ich ja mal reich Rolling Eyes
  Thema: Wohin geht das Licht...
StVOnix

Antworten: 9
Aufrufe: 7066

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Mi.31.10.2007, 15:13   Titel: Wohin geht das Licht...
Jetzt weiß ich, warum mein Weib morgens immer die Bettdecke hochschlägt. Darunter verstecken sich auch noch welche Shocked
Und im Bett will die Viecher nun wirklich keiner haben!
  Thema: Avatar ladet nicht hoch
StVOnix

Antworten: 13
Aufrufe: 20188

BeitragForum: Oft und immer wieder gestellte Fragen   Verfasst am: Mo.29.10.2007, 16:21   Titel: Avatar ladet nicht hoch
Sorry, Fred
Ich hatte nur auf die Bildgröße geachtet, aber die Dateigröße war überschritten. Wenn man ein Bild nachbearbeitet, wächst es nunmal sehr schnell.

Gruß
Rene

Edit:
Hab´s testweise ...
  Thema: Avatar ladet nicht hoch
StVOnix

Antworten: 13
Aufrufe: 20188

BeitragForum: Oft und immer wieder gestellte Fragen   Verfasst am: So.28.10.2007, 20:45   Titel: Avatar ladet nicht hoch
Scheint wirklich ein Board-Fehler zu sein. Ich hab´s mal fotografiert:

http://www.objektrecherche.de/images/fehler.jpg
  Thema: Avatar ladet nicht hoch
StVOnix

Antworten: 13
Aufrufe: 20188

BeitragForum: Oft und immer wieder gestellte Fragen   Verfasst am: So.28.10.2007, 19:44   Titel: Avatar ladet nicht hoch
Ist die Datei-Endung .jpg oder .JPG? Wenn´s groß geschrieben ist, änder es einfach mal in Kleinbuchstaben. Manche Programme haben mit den Großbuchstaben Probleme.
  Thema: 07. Oktober 2007 / Pfälzer 2-Takt-Frühschoppen
StVOnix

Antworten: 7
Aufrufe: 5546

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Fr.26.10.2007, 22:57   Titel: 07. Oktober 2007 / Pfälzer 2-Takt-Frühschoppen

Wenn mir jemand sagt wie die genaue Bezeichnung der zwei 350-er ist, würd ichs gern nachtragen - oder ihr schreibt selbst in den Kommentar.

Gruß
Bärbel

Sind beides 31K
Bei der oberen bin ich ...
  Thema: RD350 Bedüsung/Mischungsschmierung
StVOnix

Antworten: 12
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Fr.26.10.2007, 21:26   Titel: RD350 Bedüsung/Mischungsschmierung
Für die Landstrasse brauchst du eigentlich keine andere Bedüsung, und 1:50 reicht völlig. Aber warum willst du weiter mit Gemisch fahren? Besorg dir eine Pumpe über den Online-Basar, mach die richtig ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de