2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 46 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zündapp GTS
Roman

Antworten: 9
Aufrufe: 26987

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: Sa.18.04.2015, 18:32   Titel: Zündapp GTS
Hui: Motor-Lilje Hannover. Die waren in der Marienstraße. Da habe ich meine erste Lederjacke gekauft.

Roman
  Thema: Aspes 125 YUMA
Roman

Antworten: 68
Aufrufe: 99931

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Fr.13.01.2012, 00:20   Titel: Aspes 125 YUMA
Very Happy
Klasse,
mal sehen ob du schneller auf der Straße bist als ich. Bei mir stockts im Augenblick aus vielen Gründen, die nix mit dem Krad zu tun haben.

Roman
  Thema: Aspes 125 YUMA
Roman

Antworten: 68
Aufrufe: 99931

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Di.13.12.2011, 21:15   Titel: Aspes 125 YUMA
Ist Minarelli.
Ich habe hier auch noch die Original-Handbücher für Werkstatt und Betrieb (meist in italienisch) wenns was hilft.

Roman
  Thema: Triple Klinik GL
Roman

Antworten: 755
Aufrufe: 494071

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.21.10.2011, 19:19   Titel: Triple Klinik GL
Smile
Oh Mann, das IST Kunst!
  Thema: Der Schnee muss vom Auspuff
Roman

Antworten: 42
Aufrufe: 54887

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.15.04.2011, 19:48   Titel: Der Schnee muss vom Auspuff
Hi.
Das Ding kommt bald von der Bühne und dann mal sehen wie
das mit der Achsschenkellenkung so geht... Vor allem steht die
Frage im Raum, ob man die Balance halten kann.
Der Antrieb vorne fehlt a ...
  Thema: H1 mal anders, Joints Custom Bike Show 2010
Roman

Antworten: 3
Aufrufe: 7189

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Di.08.02.2011, 21:35   Titel: H1 mal anders, Joints Custom Bike Show 2010
Der erste Chopper, der mir gefällt. Echt suaber gemacht und sieht richtig drahtig aus.

Roman
  Thema: 2T Tanksäule
Roman

Antworten: 8
Aufrufe: 29901

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: Do.09.12.2010, 20:50   Titel: 2T Tanksäule
Laughing
Geill, ich weiss noch wie ich das erste mal vor sonem Ding stand (Puch Monza 4SL 1:50 Gemisch). Man das war ein Krampf.

Roman
  Thema: Rückkehr der Superhelden auf 50ccm...
Roman

Antworten: 29
Aufrufe: 47100

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: Do.16.09.2010, 20:54   Titel: Rückkehr der Superhelden auf 50ccm...
Smile
Jau,
Kleinburgwedel (wird aber gross geschrieben). Besagter Sportplatz ist der von Großburgwedel (nebenan).
Bin nach einigem Rumreisen wieder in der alten Heimat gelandet.

Roman
  Thema: Rückkehr der Superhelden auf 50ccm...
Roman

Antworten: 29
Aufrufe: 47100

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: Mi.15.09.2010, 19:15   Titel: Rückkehr der Superhelden auf 50ccm...
Crying or Very sad
Goldene Zeit. Man bin ich alt geworden. Aber es macht echt Spaß die alten Kisten (und die Frisuren Laughing ) nochmal zu sehen.
Ein Schmankerl ist mir besonders in Erinnerung geblieben:
Es beg ...
  Thema: Besser laut als kaputt!!!!
Roman

Antworten: 10
Aufrufe: 7567

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.08.05.2010, 21:57   Titel: Besser laut als kaputt!!!!
Smile
Nu stell sich das mal einer vor, wenn du alle Töpfe verloren hättest!
TERRORALARM iM SCHWARZWALD! lol

Roman
  Thema: mein RD- tagebuch.
Roman

Antworten: 18
Aufrufe: 26365

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Do.11.03.2010, 22:27   Titel: mein RD- tagebuch.
Surprised
Ich bin wirklich beeindruckt. Das sieht nach Werkzeugmacher aus Smile
  Thema: Vorchecking für Kassel 2010 und 2. internat.Zweitakt-Treffen
Roman

Antworten: 99
Aufrufe: 64656

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.20.02.2010, 20:31   Titel: Vorchecking für Kassel 2010 und 2. internat.Zweitakt-Treffen
War nett. Die Malanca hat die Halle gerockt Laughing
http://img683.imageshack.us/img683/4022/dscn7054.th.jpg
  Thema: mein RD- tagebuch.
Roman

Antworten: 18
Aufrufe: 26365

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mo.15.02.2010, 19:54   Titel: mein RD- tagebuch.
Allspeed war noch möglich (zumindest auf RD400).

Roman
  Thema: rd 250, 350, 400
Roman

Antworten: 8
Aufrufe: 9845

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mi.03.02.2010, 23:02   Titel: rd 250, 350, 400
So isses,

ich hatte "damals" eine 400er und habe mich immer geärgert. daß die günstigen 250/350er Teile nicht passten.
Dafür hatte das Teil einen enormen Antritt (Besser als Suzi 850g be ...
  Thema: hallo zusammen
Roman

Antworten: 13
Aufrufe: 10468

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Di.02.02.2010, 14:06   Titel: hallo zusammen
Smile
Hi didi,
nur aus Neugier: Was fährst du gerade?

Roman
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de