2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: MTX200R
Rollerbär

Antworten: 6
Aufrufe: 20156

BeitragForum: Honda   Verfasst am: Do.23.10.2003, 14:30   Titel: MTX200R
Hi Michael,Du hast recht das ca.115km/H etwas schwach sind.Mein Kumpel/Nachbar hat auch eine MTX200R und bei dem war das ruckeln im 6.ten Gang auch extrem. ->Habe dann den Düsenstock u. die Gasschi ...
  Thema: MTX200R
Rollerbär

Antworten: 6
Aufrufe: 20156

BeitragForum: Honda   Verfasst am: Mi.22.10.2003, 15:43   Titel: MTX200R
Hi Michael.Die MTX200R ist echt ein schönes Teil.Zum Tuning muß ich Dir leider sagen daß die 27 PS für dieses Teil ausreichend sind,wenn alles i.o.ist.Hat das Motorrad länger gestanden, bitte Vergase ...
  Thema: Einspritzanlage
Rollerbär

Antworten: 0
Aufrufe: 4515

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: So.12.10.2003, 17:00   Titel: Einspritzanlage
Hallo,

unter http://www.silent-hektik.com/page15.html

gibt es Einspritzanlagen zum nachruesten allerdings
fuer 4Takter.
Ich hatte mal angefragt ein Exemplar fuer Testzwecke bzw Implementierun ...
  Thema: MTX200R
Rollerbär

Antworten: 6
Aufrufe: 20156

BeitragForum: Honda   Verfasst am: Sa.11.10.2003, 00:58   Titel: MTX200R
Hallo erst mal,

habe mir ne alte MTX200R Bj 86 wieder hergerichtet , ist zwar nur eine 1 Zylinder, aber auf jeden fall ein 2Tackter.
Hat jemand so allgemeine Tips bezüglich tuning der kiste ?

D ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de