2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: GT250 X7
Reinhard

Antworten: 8
Aufrufe: 28433

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.27.12.2021, 22:20   Titel: GT250 X7
Motorrad Fiedler sollte weiterhelfen können.
Alternativ hat mir Axel, ist allerdings schon 10 Jahre her..., gesagt, dass er seine Wellen selbst überholt. Versuch macht kluch: beauty_x29@yahoo.de
Das ...
  Thema: GT250 will im Stand nicht mehr laufen.
Reinhard

Antworten: 17
Aufrufe: 31610

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.03.08.2012, 00:59   Titel: GT250 will im Stand nicht mehr laufen.
Hallo,
ist zwar Schweinkram für die Perfektionisten, funktioniert bei meiner x7 seit Jahren aber bestens: Zweitaktöl als Getriebeöl nehmen...
  Thema: starkes Ölqualmen linker Auspuff GT 250 Ram Air
Reinhard

Antworten: 33
Aufrufe: 45365

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: So.22.08.2010, 23:13   Titel: starkes Ölqualmen linker Auspuff GT 250 Ram Air
Hallo Altschrauber,
ich hatte es mal mit Wynns engine oil stop leak probiert "regeneriert Gummi etc". Die anfängliche Begeisterung hat sich aber schnell gelegt.

Und warum man die KW ze ...
  Thema: starkes Ölqualmen linker Auspuff GT 250 Ram Air
Reinhard

Antworten: 33
Aufrufe: 45365

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Sa.14.08.2010, 21:31   Titel: starkes Ölqualmen linker Auspuff GT 250 Ram Air
Hi,
bei meiner X7 hatte ich das gleiche Problem. Und da der Motor kurz vorher frisch gemacht wurde, konnte es nur an den inneren Simmerringen liegen, die bei diesem Modell nur im Rahmen einer sehr t ...
  Thema: Hauptdüse Suzuki X7
Reinhard

Antworten: 4
Aufrufe: 6867

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Sa.31.10.2009, 00:41   Titel: Hauptdüse Suzuki X7
Hallo, die Kurbelwellendichtungen rechts und links sind neu, daher dürfte das Loch links einfach auf die zu kleine Hauptdüse zurückzuführen sein, hätte also auch rechts sein können. Aktuell (mit der 1 ...
  Thema: Kompression GT 250 X7
Reinhard

Antworten: 2
Aufrufe: 4720

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Sa.17.10.2009, 11:22   Titel: Kompression GT 250 X7
Hallo,

bei dem frisch gemachten Motor habe ich 8 bar gemessen. Als Untergrenze betrachte ich 6 bar, aber ob es dann mit neuen Kolbenringen getan ist? Wahrscheinlicher ist, dass die Zylinder ausgenu ...
  Thema: Hauptdüse Suzuki X7
Reinhard

Antworten: 4
Aufrufe: 6867

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Di.13.10.2009, 18:32   Titel: Hauptdüse Suzuki X7
Hallo Kawakurt,

danke für die Tips! Da bin ich mit meiner 100er Düse ja gar nicht soweit weg. Im Teillastbereich scheint sie mir jetzt zu fett zu laufen (vorher ja eher zu mager), und bei Vollast ...
  Thema: GT 250 x7 Übersetzung-was paßt?
Reinhard

Antworten: 6
Aufrufe: 9639

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Di.13.10.2009, 18:19   Titel: GT 250 x7 Übersetzung-was paßt?
Hallo,

bei Wemoto gibt es ein 39er Kettenrad.

Meine Links klappen nicht immer, aber ich versuchs mal wieder:

http://www.wemoto.com/bikes/Suzuki/GT_250_X7_EN_ET_EX_EZ/78-83/picture/Sprocket_ ...
  Thema: Hauptdüse Suzuki X7
Reinhard

Antworten: 4
Aufrufe: 6867

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: So.04.10.2009, 21:33   Titel: Hauptdüse Suzuki X7
Hallo Gemeinde!

Kürzlich habe ich das Innenleben des Luftfiliters herausgenommen und als Kompensation die Hauptdüse auf 92,5 (org. 87,5) aufgestockt. Ca. 100 km lief alles ok, d.h. auch prima Kerze ...
  Thema: GT 250 X7 Polradabzieher
Reinhard

Antworten: 3
Aufrufe: 5144

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: So.27.09.2009, 20:39   Titel: GT 250 X7 Polradabzieher
Hallo! Du brauchst einen dreiarmigen Abzieher mit schmalen Armen. Bei meinem Abzieher mußte ich die Arme noch abfeilen, damit es passt. Die grobe Methode, mit mehreren kräftigen Schraubenziehern das T ...
  Thema: GT 250 X7 Luftfilter
Reinhard

Antworten: 10
Aufrufe: 9337

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.18.09.2009, 23:40   Titel: GT 250 X7 Luftfilter
Hallo, vielleicht hat Axel noch welche da. Frag unter beauty_x29@yahoo.de

Gruß
Reinhard
  Thema: GT250 X7 - eine Saufmaschine par exellance!
Reinhard

Antworten: 45
Aufrufe: 35259

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Di.25.08.2009, 00:25   Titel: GT250 X7 - eine Saufmaschine par exellance!
Ne, das ist nicht normal! Ca. 6,5l auf 100 km sind üblich und da sind Vollgaspassagen dabei. Wie schnell läuft sie denn? Sind es die korrekten Vergaser und sind sie richtig bestückt? Wie schauen die ...
  Thema: Suche Felgengröße Suzuki X7
Reinhard

Antworten: 17
Aufrufe: 15945

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Do.05.03.2009, 21:21   Titel: Suche Felgengröße Suzuki X7
Hallo,

zur Frage, ob es sowas auch für andere Moppeds gibt, kann ich nur sagen: Weiß ich nicht. Ich habe die pdf beim Googeln nach einer Teilenummer zufällig gefunden. Aber so läßt sich das ja schn ...
  Thema: Suche Felgengröße Suzuki X7
Reinhard

Antworten: 17
Aufrufe: 15945

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Do.05.03.2009, 13:39   Titel: Suche Felgengröße Suzuki X7
Versteh ich nicht, ist aber egal. Ich schicke die pdf heute abend an Fred, damit er sie in die Downloads aufnehmen kann.

Gruß
Reinhard
  Thema: Ungleichmäßiges Kerzenbild X7
Reinhard

Antworten: 6
Aufrufe: 6495

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Do.05.03.2009, 00:29   Titel: Ungleichmäßiges Kerzenbild X7
Hallo Hahne, danke für die Erklärung. Aber was passiert denn, wenn wenig Öl im Getriebe ist, wird die Kerze dann noch weisser, weil kein Öl verbrannt wird? Und dann ist das ein Hinweis, dass der Dicht ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de