2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: RD 350 (351) springt nicht an
Red-Helle

Antworten: 20
Aufrufe: 21864

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Do.18.10.2018, 15:55   Titel: RD 350 (351) springt nicht an
Danke für die gutgemeinten und richtigen Tipps, die ich aber seinerzeit alle schon ausprobiert habe.
Aber schaut einmal auf meinen ersten Beitrag. Die Maschine lief einwandfrei, bevor sie muckelte un ...
  Thema: RD 350 (351) springt nicht an
Red-Helle

Antworten: 20
Aufrufe: 21864

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mo.15.10.2018, 15:11   Titel: RD 350 (351) springt nicht an
Das Ausblasen des Kurbelgehäuses hatte ich seinerzeit schon gemacht. Ebenfalls neue Kerzen eingesetzt.
Jetzt, wo ich die Fehlersuche neu starte, gehe ich Schritt für Schritt vor. D.h., wieder den kor ...
  Thema: RD 350 (351) springt nicht an
Red-Helle

Antworten: 20
Aufrufe: 21864

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Sa.13.10.2018, 18:58   Titel: RD 350 springt nicht an
Hallo zusammen,

ich hatte die RD 350 entnervt in die Garage gestellt und an einem anderen Motorrad geschraubt. Deshalb die lange Funkstille. Bin jetzt wieder an die Fehlersuche gegangen. Habe mir v ...
  Thema: RD 350 (351) springt nicht an
Red-Helle

Antworten: 20
Aufrufe: 21864

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Fr.06.11.2015, 21:07   Titel: RD 350 (351) springt nicht an
Moin Dirk,
die Schwimmer sind aus Kunststoff. Habe ihre Dichtheit sorgfältig über einen langen Zeitraum geprüft. Danke für Dein Angebot zum Prüfgerät, aber die Ablassschraube ist größer. Ist aber ein ...
  Thema: RD 350 (351) springt nicht an
Red-Helle

Antworten: 20
Aufrufe: 21864

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Sa.24.10.2015, 18:18   Titel: RD 350 (351) springt nicht an
Hallo Oli,
diesen Hinweis hatte ich auch von einem anderen Fachmann erhalten und bin dem auch sofort nachgegangen. Ein Defekt soll sich genau so auswirken. Beide Membranen waren und sind einwandfrei. ...
  Thema: RD 350 (351) springt nicht an
Red-Helle

Antworten: 20
Aufrufe: 21864

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Fr.16.10.2015, 22:47   Titel: RD 350 (351) springt nicht an
Erstmal Danke für die weiteren Hinweise.('Smile'
Also am Strom kann es m.E. nicht liegen. Die Kerzen funken kräftig, habe ich bei der Kontrolle des Zündzeitpunktes gesehen. Außerdem habe ich ja im Rahme ...
  Thema: RD 350 (351) springt nicht an
Red-Helle

Antworten: 20
Aufrufe: 21864

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Fr.09.10.2015, 13:14   Titel: RD 350 (351) springt nicht an
Hallo,
Danke für die Hinweise, aber ich hatte einen kompletten Reparatursatz - also u.a. Düsen, Nadeln, etc - gekauft und eingebaut, obwohl die Maschine auch mit den alten Vergaserteilen gelaufen hat ...
  Thema: RD 350 (351) springt nicht an
Red-Helle

Antworten: 20
Aufrufe: 21864

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Do.08.10.2015, 17:56   Titel: RD 350 (351) springt nicht an
Hallo liebe Zweitakter,
ich bin neu in diesem Forum und möchte mich zuerst kurz vorstellen.('Very Happy') Ich komme aus Minden und meine Interessen gelten nicht nur alten Motorrädern sondern allgemein alter ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de