2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Reparatursatz
Rd-Rollo

Antworten: 0
Aufrufe: 4025

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Di.17.09.2013, 19:36   Titel: Reparatursatz
Suche für meine 75er RD 250 Reparatursätze für den Bremssattel und für die Vergaser !
Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich,wo ich im Internet mal gucken kann ? !
Danke für die Antworten ! Die ...
  Thema: Mitglieder
Rd-Rollo

Antworten: 0
Aufrufe: 4409

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Do.22.08.2013, 18:21   Titel: Mitglieder
Gibt es hier im Forum auch Mitglieder aus dem Kreis PI,oder der Raum HH ?
Falls mal Fragen sind,oder ich mal Hilfe bräuchte ? ! Embarassed
  Thema: Werkstatthandbuch die 2.
Rd-Rollo

Antworten: 2
Aufrufe: 5285

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Do.22.08.2013, 18:07   Titel: Werkstatthandbuch die 2.
Danke,
so langsam steige ich dahinter. Meine 74er RD hat den Motor einer 76er,wie ich heute festgestellt habe.
Die Vergaser sind anders und die Kupplung hat auch eine Reibscheibe mehr.
  Thema: Werkstatthandbuch die 2.
Rd-Rollo

Antworten: 2
Aufrufe: 5285

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Do.22.08.2013, 11:25   Titel: Werkstatthandbuch die 2.
Ich hab ein Werkstatthandbuch für 'ne RD 250 DX ab 76 bekommen. Kann ich das auch für meine 74 und 75 Rd benutzen,oder sind die Angaben darin zu unterschiedlich ?
  Thema: Kabelbaum für eine RD 250
Rd-Rollo

Antworten: 5
Aufrufe: 11969

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Do.27.12.2012, 19:03   Titel: Kabelbaum für eine RD 250
@Buster,
bei so einem alten Mopped kann es auch schon mal sein,das die Kabel in sich gebrochen sind,was man so von außen gar nicht siehtBei meiner 75er RD hatte ich dieses Problem nämlich,da waren zw ...
  Thema: Meine 2.RD 250
Rd-Rollo

Antworten: 2
Aufrufe: 6108

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Do.27.12.2012, 18:48   Titel: Meine 2.RD 250
Erstmal wollte ich es euch nur mitteilen,ja.
Aber wenn ich Fragen habe,weiß ich ja,das es hier Leute gibt,an die ich mich wenden kann.
Gibt es hier im Forum noch jemanden aus dem Kreis PI ?
Falls F ...
  Thema: Meine 2.RD 250
Rd-Rollo

Antworten: 2
Aufrufe: 6108

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.26.12.2012, 18:56   Titel: Meine 2.RD 250
Ich hab's wieder getan,ich hab mir eine zweite luftgekühlte RD 250 zugelegt.Langsam muss ich mich mal dran machen und versuchen aus zwei Moppeds Eins zu machen.
Leider fehlt mir immer die Zeit um wir ...
  Thema: Cafe Racer
Rd-Rollo

Antworten: 40
Aufrufe: 52856

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mi.26.12.2012, 18:45   Titel: Cafe Racer
Schönes Mopped,gefällt mir gut.
Habe damals den Bericht in der Mopped Zeitung gelesen. Das Teil hat mir da schon gefallen.
  Thema: Vorstellen
Rd-Rollo

Antworten: 3
Aufrufe: 6324

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: So.12.02.2012, 13:11   Titel: Vorstellen
Es ist die falsche Reihenfolge,erst frage ich hier nach Teilen und dann stelle ich mich vor.
Ich bin 49 Jahre alt,wohne im schönen Hedwig Holsbein,fahre seit vielen Jahren Yamaha,eigentlich schon imm ...
  Thema: Werkstatt-Handbuch
Rd-Rollo

Antworten: 2
Aufrufe: 5957

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: So.12.02.2012, 13:00   Titel: Werkstatt-Handbuch
Hallo Werner,
danke für den Link. Smile
  Thema: Werkstatt-Handbuch
Rd-Rollo

Antworten: 2
Aufrufe: 5957

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Di.07.02.2012, 22:17   Titel: Werkstatt-Handbuch
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Werkstatt-Handbuch für 'ne RD 250 Baujahr 75,
kann mir da jemand helfen und hat noch so ein Teil für mich ?
Würde mich sehr freuen,wenn's da noch etwas gib ...
  Thema: Ein Neuer
Rd-Rollo

Antworten: 0
Aufrufe: 3542

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Mo.06.02.2012, 22:03   Titel: Ein Neuer
Bin stolzer Besitzer einer RD 250,Baujahr 1975 und bin auf der Suche nach brauchbaren Teilen,ruhig bitte alles anbieten,was ihr für so ein Mopped noch habt,danke.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de