2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: RD 250 im Norden...
Punto405

Antworten: 35
Aufrufe: 33958

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mi.11.06.2008, 19:09   Titel: RD 250 im Norden...
Hallo Uwe,
schönes Teil.Den "Original"-Abzieher für den Rotor fährst du quasi spazieren Very Happy Da passt die hintere Schraube der Auspuffhalterung.
  Thema: Noguchi Auspuff für RD350
Punto405

Antworten: 38
Aufrufe: 45050

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Di.10.06.2008, 13:30   Titel: Noguchi Auspuff für RD350
Hallo,
mit dem Auspuff hatte ich auch geliebäugelt.Kam mir aber wegen dem Endschalldämpfer komisch vor.
Hoffe du hast die richtige erwischt,es gibt nämlich eine Noguchi für Bj73-75 , eine für die 1A ...
  Thema: Pfingstmontag Zweitakttreff 2008 Landhaus Orbach
Punto405

Antworten: 15
Aufrufe: 13824

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.12.05.2008, 18:37   Titel: Pfingstmontag Zweitakttreff 2008 Landhaus Orbach
Hallo,
war mal wieder richtig geil heute.War schön nach ner längeren Auszeit die alten Bekannten wieder zu sehen.Hatte zwar nur die RD vom Freund geliehen(meine Neue hab ich gestern erst ersteigert), ...
  Thema: Guten Rutsch!!!
Punto405

Antworten: 9
Aufrufe: 9233

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Mo.31.12.2007, 17:46   Titel: Guten Rutsch!!!
Hallo,
auch als "Schmiermaxe" mit lächerlichen 16 Beiträgen in über 3 Jahren Embarassed wünsche ich euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß heute abend. Prost
  Thema: Frohe Weihnachten...............
Punto405

Antworten: 21
Aufrufe: 16049

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Fr.23.12.2005, 15:54   Titel: Frohe Weihnachten...............
Hallo,
auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
@Ralf : Denk dran,du hast mit nem Treffen am Landhaus Orbach Anfang des Jahres "gedroht".Also nicht vergessen Very Happy
  Thema: Suche Spezi für RD 250 Baujahr 1973
Punto405

Antworten: 11
Aufrufe: 13852

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Do.17.11.2005, 23:37   Titel: Suche Spezi für RD 250 Baujahr 1973
Also sorry,
mit der Ölpumpe hatte ich noch nie Probleme.Wenn man jeden Tag mit der RD fährt,wie ich,ist das rumgemische viel zu lästig.Alle 2-3 Wochen fülle ich den Öltank auf und fahr zwischendurch ...
  Thema: *****Saisonabschluss der IG 2Takt am 22.10.2005*****
Punto405

Antworten: 38
Aufrufe: 27524

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: So.23.10.2005, 12:20   Titel: *****Saisonabschluss der IG 2Takt am 22.10.2005*****
Hallo,
ich fands in der Scheune auch sehr gemütlich.Hatte zwar den Holli fast auf meinem Schoß sitzen-aber der tut nix,der will nur spielen Smile
Der Herr Scholtis hat Geschichten erzählt-unglaublich d ...
  Thema: RD 400 Daytona Special
Punto405

Antworten: 37
Aufrufe: 30468

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Sa.22.10.2005, 14:06   Titel: RD 400 Daytona Special
Hallo Ralf,
da mußt du mir nachher mal die Adresse in Köln geben.Die sind hierzulande megaselten.

USA: RD400F Daytona (USA und Canada) Kanadisches Modell hat CDI-Zündung. USA-Modelle behielt Konta ...
  Thema: Harzring Termin 24/25.6.2006 verbindlich
Punto405

Antworten: 19
Aufrufe: 17547

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.03.10.2005, 21:17   Titel: Harzring Termin 24/25.6.2006 verbindlich
Hallo Martin,
damit hast du a l l e meine Gegenargumente widerlegt.Keine Karts!Sogar billiger!Hartmut hat also kein Hausverbot!Ich entschuldige mich für meine vorschnelle Rechnung(die ja nun nicht m ...
  Thema: Sonntag 2. Oktober Haus Orbach
Punto405

Antworten: 28
Aufrufe: 23325

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.03.10.2005, 11:53   Titel: Sonntag 2. Oktober Haus Orbach
Sorry-aber hier bei uns kannste die Hand vor Augen nicht sehen.Ausgerechnet in Solingen scheint die Sonne Shocked
Na ja-kommt bestimmt noch ein schönes Herbstwochenende.Bis denne.
  Thema: Sonntag 2. Oktober Haus Orbach
Punto405

Antworten: 28
Aufrufe: 23325

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: So.02.10.2005, 18:22   Titel: Sonntag 2. Oktober Haus Orbach
Holli,
ich war auch da-meine sogar der Alex ist mir aus Wipperfürth raus auf der Rückfahrt noch entgegen gekommen.War so gegen 10.45 da-bin aber mangels weiterer Zweitakter gegen 11.20 wieder abgehau ...
  Thema: Anmeldung
Punto405

Antworten: 81
Aufrufe: 56972

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: So.02.10.2005, 13:27   Titel: Anmeldung
Böse böse MK,
die Luftgekühlten als Antikschrott zu bezeichnen.Ich glaube mit der Meinung biste hier aber im ganz falschen Forum Mad
  Thema: Anmeldung
Punto405

Antworten: 81
Aufrufe: 56972

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Sa.01.10.2005, 21:40   Titel: Anmeldung
Wenn sich Alle so artig vorstellen,mach ich das natürlich auch:
Mein Name ist Stefan.Bin 45 Jahre alt und lebe in "wilder Ehe".
Gelernt habe ich 1975 KFZ-Mechaniker bei Mercedes,bin also mit den /8 ...
  Thema: Treffen 2006 Harzing bzw. Leese
Punto405

Antworten: 19
Aufrufe: 22240

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Fr.30.09.2005, 15:46   Titel: Treffen 2006 Harzing bzw. Leese
Entschuldige Martin,daß ich die Kosten mal auf meine Nutzung bezogen gerechnet habe.Da brauchste nun nicht weiter drauf rumreiten.
Da sich das Thema ja nun erledigt hat,könnte man mal langsam wieder ...
  Thema: Hartmut von www.RD350LC.de löscht Beiträge
Punto405

Antworten: 39
Aufrufe: 32226

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Mi.28.09.2005, 10:41   Titel: Hartmut von www.RD350LC.de löscht Beiträge
Hallo Anderl,
"Aber wie schrieb "Madstuntman": ...es geht doch um Motorräder... Schaun wir mal was Hartmut mit Leuten mit dieser Einstellung macht, die nix wollen wie nur Ihren eigenen Vorteil, koste ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de