2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 161 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: H2 blau
Petri

Antworten: 0
Aufrufe: 4685

BeitragForum: Biete Zweitakt-Motorrad   Verfasst am: Mi.25.08.2010, 18:43   Titel: H2 blau
Hallo zusammen,

gebe meine H2 ab. Möchte euch zuerst die Möglichkeit zum Erwerb geben.TÜV ist heute neu gemacht worden, ohne Mängel."H" Zulassung. Foto`s können zugeschickt werden. Angebo ...
  Thema: Rick Brett unseriös?
Petri

Antworten: 13
Aufrufe: 13767

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.16.08.2009, 14:06   Titel: Rick Brett unseriös?
Hallo,

interessant wer sich alles auf der besagten Seite tummelt und meint seine Meinung abzugeben ohne den Vorfall zu kennen.

Gruß
Petri
  Thema: Angenehmes mit nützlichem verbinden
Petri

Antworten: 16
Aufrufe: 12009

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.03.08.2009, 22:23   Titel: Angenehmes mit nützlichem verbinden
Hallo Atze,

auch ich bin froh das bei Dir alles noch glimpflich abgelaufen ist. Die Fotos erinnern mich an meine 50er Zeit, da wurden die Lenker oft untereinander getauscht, immer wenn ich den M-L ...
  Thema: Ja ist denn schon wieder Weihnachten ???
Petri

Antworten: 9
Aufrufe: 8377

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mo.03.08.2009, 22:16   Titel: Ja ist denn schon wieder Weihnachten ???
Hallo Ingolf,

Glückwunsch auch von mir. H2 blau einfach die schönste, die gibst Du nicht mehr weg.

Gruß
Peter
  Thema: H2 Clubtreffen 2009
Petri

Antworten: 15
Aufrufe: 11923

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.03.08.2009, 22:14   Titel: H2 Clubtreffen 2009
Hallo Gottfried,

schade, ich dachte ich könnte Dich endlich mal persönlich kennen lernen.
Trotzdem alles Gute.

Gruß
Peter
  Thema: Rückkehr der Superhelden auf 50ccm...
Petri

Antworten: 29
Aufrufe: 47638

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: So.05.04.2009, 15:56   Titel: Rückkehr der Superhelden auf 50ccm...
Hallo Franx,

der Nachfolger war damals nicht mehr interessant, nach der Fuffziger war man ja schon groß endlich 18 und dann kam was richtiges, H1B Laughing Laughing Laughing

Gruß
Petri
  Thema: Rückkehr der Superhelden auf 50ccm...
Petri

Antworten: 29
Aufrufe: 47638

BeitragForum: 50ccm Schnapsglasklasse   Verfasst am: Sa.04.04.2009, 00:15   Titel: Rückkehr der Superhelden auf 50ccm...
Hallo Jungs,

K50SE. Zu der Zeit ein Traum, es musste ein Kreidler Auspuff dran. Es gab keine Kreidler oderZündapp im Dorf die schneller waren, was auch immer erzählt wird.
Gruß Petri
  Thema: Ostermontag Zweitakttreff 2009 Orbach
Petri

Antworten: 10
Aufrufe: 9656

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Di.31.03.2009, 21:46   Titel: Ostermontag Zweitakttreff 2009 Orbach
Hallo Leute,

wer kommt denn alles?
Die Südfraktion ist uns um längen voraus Laughing Laughing

Gruß
Petri
  Thema: Guten rutsch nach 2009...
Petri

Antworten: 8
Aufrufe: 7304

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Di.30.12.2008, 20:12   Titel: Guten rutsch nach 2009...
Das wünsche ich auch allen.

Gruß
Petri
  Thema: Zweitakt Jahresabschlusstreffen 2008 Landhaus Orbach
Petri

Antworten: 7
Aufrufe: 7768

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.10.09.2008, 19:57   Titel: Zweitakt Jahresabschlusstreffen 2008 Landhaus Orbach
Do simmer dabei dat iss priiima.

Bis Sonntag

Gruß
Peter
  Thema: was zum schmunzeln
Petri

Antworten: 1
Aufrufe: 3511

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Mo.18.08.2008, 18:58   Titel: was zum schmunzeln
http://de.youtube.com/watch?v=iNOjWVki8SY
  Thema: TÜV
Petri

Antworten: 6
Aufrufe: 6475

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.06.08.2008, 23:53   Titel: TÜV
Hallo Peter,

na wenn der keinen Sachverstand hatte, der hat sofort mit einem Blick erkannt das hier alles in Ordnung ist. Wink

Gruß
Petri
  Thema: TÜV
Petri

Antworten: 6
Aufrufe: 6475

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.06.08.2008, 15:47   Titel: TÜV
Hallo Leute ,

Mensch, schon wieder 2 Jahre vorbei. Habe soeben frischen TÜV für meine H2 blau bekommen. Die Abnahme dauerte gerade mal 5 Minuten. Einmal ums Gebäude gefahren das war`s. Der Sachver ...
  Thema: Verchromen
Petri

Antworten: 5
Aufrufe: 6001

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.06.08.2008, 15:43   Titel: Verchromen
Hallo Michael,

hört sich gut an. Wie sieht es mit den Vorarbeiten aus wie entchromen, polieren usw.
Was würde es für H2 Auspuffe incl. Krümmer kosten? Schick mir mal ne PN.

Gruß
Petri
  Thema: Happy Birthday, alter Freund!
Petri

Antworten: 16
Aufrufe: 14645

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.21.05.2008, 19:44   Titel: Happy Birthday, alter Freund!
Hi Ralf,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Gruß
Petri
 
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de