2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Yamaha RD 500 Kupplung auf Hydraulisch Umbauen.
Paulinchen61

Antworten: 0
Aufrufe: 4921

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Sa.08.10.2022, 20:31   Titel: Yamaha RD 500 Kupplung auf Hydraulisch Umbauen.
Hallo in die Gemeinde.
Rolling Eyes Suche die Umbauinformation ,zum Umbau der Kupplung von Mechanisch auf Hydraulisch. Habe sie nicht mehr gefunden. Wird eine Platte gefräst wo dann der Kupplungsnehmerz ...
  Thema: Kurbelwelle RD 500
Paulinchen61

Antworten: 0
Aufrufe: 16234

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Mo.21.10.2019, 21:01   Titel: Kurbelwelle RD 500
Hallo, suche hintere Kurbelwelle für eine RD 500 muß nicht ganz sein. Soll noch gemacht werden. Vielen Dank Paul
  Thema: Vergaser
Paulinchen61

Antworten: 1
Aufrufe: 7486

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mo.07.11.2016, 22:32   Titel: Vergaser
Hallo
Welches Vergaserfabrikat ist besser Keihin oder Mikuni? Geld ist nicht Grund meiner Frage.
sag schon mal Danke
  Thema: Einstellen
Paulinchen61

Antworten: 0
Aufrufe: 5871

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Sa.29.10.2016, 19:27   Titel: Einstellen
Hallo
Weiß Jemand im Deutschsprachigen Raum einen, der Zündung und Vergaser auf einander Abzustimmen kann? Vielen Dank schon mal !Gruß Paulinchen
  Thema: Zeeltronic
Paulinchen61

Antworten: 0
Aufrufe: 8260

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Do.27.10.2016, 15:41   Titel: Zeeltronic
Hallo zusammen zuerst mal.
Habe 1993 mir eine RD 500 47X gebraucht gekauft. Habe sie 2003 Abgemeldet. Jetzt habe ich sie 2015 wieder zum leben erweckt. Läuft

Jetzt meine Fragen: Habe mir eine Zel ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de