2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Accent zündung
OedeHB

Antworten: 8
Aufrufe: 11459

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.01.03.2020, 01:14   Titel: Accent zündung
Hallo Atze,
das ist eine ganz frühe S2 Zündung mit dem grossen Deckel. Die gab es nur für die ersten paar tausend Fahrzeuge, danach kam dann die Ausführung mit dem zweiteiligen Deckel.

Gruß Jens
  Thema: Kawasaki H2 Treffen 2019
OedeHB

Antworten: 24
Aufrufe: 22778

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.31.08.2019, 21:29   Titel: Kawasaki H2 Treffen 2019
Hallo Ralf,

die Accent reagiert empfindlich auf Überspannung. Hast du noch den originalen Regler drin? Die aktuelle Serie der Zündung hat veränderte Bauteile um diesem Problem Herr zu werden. Uwe r ...
  Thema: Kawasaki H2 Treffen 2019
OedeHB

Antworten: 24
Aufrufe: 22778

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.24.07.2019, 22:53   Titel: Kawasaki H2 Treffen 2019
Ach was freu ich mich Smile
  Thema: Über den Weg gelaufen
OedeHB

Antworten: 36
Aufrufe: 82424

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.18.03.2019, 01:29   Titel: Über den Weg gelaufen
Superschön Pit
  Thema: Ergebnisliste der schnellen Trible-Treiber
OedeHB

Antworten: 3
Aufrufe: 5209

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.01.09.2018, 10:50   Titel: Ergebnisliste der schnellen Trible-Treiber
250er

13,30|Oliver Schlitz, S2A 250

14,44|Michael Ellsel, S1

14,86|Stefan Dautel, S1C

15,05|Karl Schwarz, KH250

15,08|Rainer Augustin, S1

16,11|Fr ...
  Thema: H2 Treffen 2018
OedeHB

Antworten: 19
Aufrufe: 17061

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Di.21.08.2018, 22:31   Titel: H2 Treffen 2018
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, ganz grosses Kino. Achim und seine Mannschaft haben das prima organisiert, der Platz war Spitze und das Wetter sowieso. Meine persönlichen Highlights ...
  Thema: Pit Stop 2018
OedeHB

Antworten: 11
Aufrufe: 9835

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Di.17.07.2018, 23:02   Titel: Pit Stop 2018
Supertoller Bericht.

Gruß Jens
  Thema: Elektronische Zündung S-Modelle
OedeHB

Antworten: 45
Aufrufe: 50011

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.02.01.2018, 21:19   Titel: Elektronische Zündung S-Modelle
Danke

Gruß Jens
  Thema: Elektronische Zündung S-Modelle
OedeHB

Antworten: 45
Aufrufe: 50011

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.02.01.2018, 17:55   Titel: Elektronische Zündung S-Modelle
Hallo Pit,

ich wollte eine einfache Lösung nachdem ich in 2 Jahren bestimmt 8 Kondensatorschäden mit meiner S3 gehabt habe. Ausprobiert habe ich Powerdynamo, kontaktgesteuerte Transistorzündung und ...
  Thema: Elektronische Zündung S-Modelle
OedeHB

Antworten: 45
Aufrufe: 50011

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.01.01.2018, 20:08   Titel: Elektronische Zündung S-Modelle
Eine S-Lima ist auch nicht kräftiger. Sobald da H4 ins Spiel kommt wird das knapp. Instrumentenbeleuchtung gegen LED austauschen bringt noch ein wenig.

Gruß Jens
  Thema: Elektronische Zündung S-Modelle
OedeHB

Antworten: 45
Aufrufe: 50011

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.01.01.2018, 17:25   Titel: Elektronische Zündung S-Modelle
Hallo,
ich hätte da noch folgendes zu bieten.
https://up.picr.de/31400121uj.jpg

https://up.picr.de/31400129fr.jpg

Transistorzündung ohne externe Blackbox, einfach einzubauen (ein Pluskabel dur ...
  Thema: Mittlerer Zylinder für S2
OedeHB

Antworten: 0
Aufrufe: 7963

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Mi.02.08.2017, 22:11   Titel: Mittlerer Zylinder für S2
Hallo,

ich suche einen mittleren Zylinder für S2 für 0.50 oder 1.00 Schleifmaß. Das Tickern beim H2-Treffen war doch was übleres Sad

Gruß Jens
  Thema: Alternative Zündung für die 500er?
OedeHB

Antworten: 67
Aufrufe: 53352

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.31.07.2016, 12:46   Titel: Alternative Zündung für die 500er?
Hallo,
bei Kontaktzündung muss das so sein weil sich mit der Einstellung des Kontaktabstandes auch der Zündzeitpunkt verändert.

Gruß Jens
  Thema: S3, 1-Zylinder Aussetzer
OedeHB

Antworten: 11
Aufrufe: 10791

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.18.07.2016, 23:04   Titel: S3, 1-Zylinder Aussetzer
Kondensator.
Hatte meine S3 auf dem letztjährigen Treffen auch, ich wollte das auch nicht glauben. Ich kannte nur das übliche Fehlerbild mit massivem Funkenflug am Kontakt.

Gruß Jens
  Thema: Hochzeit
OedeHB

Antworten: 12
Aufrufe: 25083

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Mi.16.09.2015, 23:47   Titel: Hochzeit
Herzlichen Glückwunsch auch aus Bremen

Gruß Jens
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de