2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 72 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: H1B Restauration
Nyron

Antworten: 185
Aufrufe: 145104

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.06.10.2014, 21:11   Titel: H1B Restauration
Hallo,

Ich bin immer noch am einfahren! Habe jetzt bemerkt, dass die Batterie ziemlich schnell entladen wird. Ich vermute, dass der Regler defekt ist.
Hat jemand die originalen gegen welche aus de ...
  Thema: POWERDYNAMO Zündung
Nyron

Antworten: 20
Aufrufe: 71995

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Do.04.09.2014, 08:48   Titel: POWERDYNAMO Zündung
Guten Morgen,

ich wollte mir jetzt die Powerdynamo-Zündung bestellen bekomme aber immer wieder zu hören, dass der Support schlecht sei und es immer wieder zu Problemen kommen soll. Kann das noch ei ...
  Thema: H1B Restauration
Nyron

Antworten: 185
Aufrufe: 145104

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.23.07.2014, 21:18   Titel: H1B Restauration
Hallo zusammen,

TÜV ist frisch gemacht und sie ist auch schon fast zugelassen......

Die erste Probefahrt hat sie gut überstanden. Ich habe aber bemerkt, dass im Leerlauf irgendwie Geräusche zu h ...
  Thema: Welche Versicherung? Oldtimer oder nicht?
Nyron

Antworten: 1
Aufrufe: 5445

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: Sa.28.06.2014, 22:31   Titel: Welche Versicherung? Oldtimer oder nicht?
Hallo,

nun bin ich fast fertig mit meiner Restauration meiner H1B 1972 und jetzt stellt sich die Frage nach der Versicherung, welche ich wählen muss. Ich würde gerne meine Gute gegen Diebstahl vers ...
  Thema: Hat jemand einen Pingel übrig?
Nyron

Antworten: 0
Aufrufe: 4540

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Sa.29.03.2014, 21:21   Titel: Hat jemand einen Pingel übrig?
Hallo,

Ich traue meinem original Benzinhahn nicht.... hat jmd. einen Pingel übrig?

Gruß Benedikt
  Thema: H1B Restauration
Nyron

Antworten: 185
Aufrufe: 145104

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.22.03.2014, 22:26   Titel: H1B Restauration
Hallo,

meine Kawa hat nun nach ca. 3 Jahren endlich den Keller verlassen und ist an die frische Luft gekommen....seht selbst:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/h1b1w8lx74bs69.jpghttp://img ...
  Thema: Kawasaki H1B Sportauspuff
Nyron

Antworten: 0
Aufrufe: 4675

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Fr.28.02.2014, 14:25   Titel: Kawasaki H1B Sportauspuff
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach schönen Resonanzaufpuffen für meine H1B EZ 1972. Bitte alles anbieten!

Gruß
Benedikt
  Thema: H1B Restauration
Nyron

Antworten: 185
Aufrufe: 145104

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.10.02.2014, 14:42   Titel: H1B Restauration
Hallo,

habe den Bremskolben ausgebaut...sieht noch recht gut aus. Kein Oberflächenrost zu sehen, deshalb werde ich ihn wieder einbauen. Einen neuen Dichtring habe ich bestellt!

Jetzt benötige ic ...
  Thema: H1B Restauration
Nyron

Antworten: 185
Aufrufe: 145104

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.05.02.2014, 11:11   Titel: H1B Restauration
Hi Ingolf,
den Kolben habe ich bis jetzt nicht aus dem Sattel bekommen.
Wo kann ich da ansetzen und ihn herausziehen?
  Thema: H1B Restauration
Nyron

Antworten: 185
Aufrufe: 145104

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.04.02.2014, 22:12   Titel: H1B Restauration
Guten Abend,

fahren geht noch nicht, da der linke Zylinder ja noch nicht mitläuft...und dann steht noch TÜV usw. aus.

Desweiteren kümmere ich mich gerade um die Scheibenbremse vorne. Neue Beläge ...
  Thema: H1B Restauration
Nyron

Antworten: 185
Aufrufe: 145104

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.01.02.2014, 18:22   Titel: H1B Restauration
Hallo,

zum Thema Kupplung: mit den alten verschlissenen H1 Federn ist die Kupplung bereits beim Kicken durchgerutscht! Jetzt lässt sich der Motor ohne rutschende Kupplung durchtreten.

Ich habe d ...
  Thema: Coffee- Racer
Nyron

Antworten: 399
Aufrufe: 270893

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.16.01.2014, 10:02   Titel: Coffee- Racer
Guten Morgen,

schöne Fortschritte machst du da, aber eins ist etwas schade.....alles geht weg zum schleifen, polieren etc... wo bleibt da der eigene Part? Wegschicken kann jeder, doch selbst machen ...
  Thema: H1B Restauration
Nyron

Antworten: 185
Aufrufe: 145104

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.11.01.2014, 17:46   Titel: H1B Restauration
Hallo,
leider läuft sie links immernoch nicht! Habe die Schwimmerstände nochmals geprüft und es passt alles! Dann hab ich den Linken und Rechten Vergaser getauscht! Ergebnis ist, dass der linke Zylin ...
  Thema: POWERDYNAMO Zündung
Nyron

Antworten: 20
Aufrufe: 71995

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Di.07.01.2014, 12:54   Titel: POWERDYNAMO Zündung
Hallo,

ich haben soeben mit Fr. Sachse telefoniert. Die Produktion soll in den nächsten Wochen wieder anlaufen.

Hans (h1fan) aus dem Forum hat sich selbst eine Zündung gebaut und festgestellt, d ...
  Thema: H1B Restauration
Nyron

Antworten: 185
Aufrufe: 145104

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.04.01.2014, 21:42   Titel: H1B Restauration
Hallo,
ich habe sie Dank eurer Tipps nach 20 Jahren wieder zum Leben erweckt!
Leider läuft sie nur auf 2 Zylindern! Der Linke bleibt kalt, obwohl der Zündfunke da ist! Die Vergaser hab ich mit Repar ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de