2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Richtiger vergaser Rep. satz für die GT 250
Mopedgarage

Antworten: 3
Aufrufe: 6584

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: So.23.06.2013, 13:18   Titel: Richtiger vergaser Rep. satz für die GT 250
Ok , Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaub ich werd einfach mal den Dichtsatz für die ältere baureihe mal bestellen und gucken wie sie so mit den 113er düsen läuft. Die 100er Düsen scheinen ...
  Thema: Richtiger vergaser Rep. satz für die GT 250
Mopedgarage

Antworten: 3
Aufrufe: 6584

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Sa.22.06.2013, 20:49   Titel: Richtiger vergaser Rep. satz für die GT 250
hi, Habe es endlich mal gesacht meine GT 250 BJ:77 mal zu zulassen. Lässt sich eigentlich schön fahrn das Moped Razz hab nur gemerkt das sie beim hoch beschleunigen verzögert hoch dreht und bisschen s ...
  Thema: An alle MZ 150/250er-Fahrer: Ebay-Sportauspuff Erfahrungen?
Mopedgarage

Antworten: 10
Aufrufe: 11507

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Sa.21.04.2012, 00:17   Titel: An alle MZ 150/250er-Fahrer: Ebay-Sportauspuff Erfahrungen?
hai,
ich habe an meiner MZ TS 150 aus spaß so einen pott drann Very Happy also leistungs mäsig ist da eigentlich kein unterschied zum originalen , da die originalen schon recht gut resonanz haben. aber der ...
  Thema: MZ macht dicht
Mopedgarage

Antworten: 6
Aufrufe: 9766

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Fr.20.04.2012, 23:58   Titel: MZ macht dicht
ich sehe das ganz anderst ... die heutigen MZ´s haben rein garnix mit denn richtigen mz´s ausm osten zutuhn! das ist einfach nur noch der nahme .die Mz´s ausm osten ware wenigsten noch richtige robust ...
  Thema: katastrophale fahreigenschaften bei fahrbahnunebenheiten -.-
Mopedgarage

Antworten: 9
Aufrufe: 11540

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.20.04.2012, 23:42   Titel: katastrophale fahreigenschaften bei fahrbahnunebenheiten -.-
Danke, Danke... Wink tut auch mal gut für die arbeit die man reingesteckt hat ein lob zu bekommen Very Happy

Gruss Max
  Thema: katastrophale fahreigenschaften bei fahrbahnunebenheiten -.-
Mopedgarage

Antworten: 9
Aufrufe: 11540

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.20.04.2012, 23:07   Titel: katastrophale fahreigenschaften bei fahrbahnunebenheiten -.-
Soo... hab jetzt das gleiche wie Markus gemacht , hab die koni Federn über die originalen stoßdämpfer gemacht. Läuft jetzt um welten besser Very Happy hab gleich eine probefahrt von dorf zu dorf gemacht im du ...
  Thema: katastrophale fahreigenschaften bei fahrbahnunebenheiten -.-
Mopedgarage

Antworten: 9
Aufrufe: 11540

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.20.04.2012, 14:44   Titel: katastrophale fahreigenschaften bei fahrbahnunebenheiten -.-
Luftdruck ist eigentlich normal find ich . vorne 2 bar und hinten 2,3 so um denn dreh. Neue Metzeler perfekt sind auch drauf. Ich finde die federrung hinten ist ziemlich hart obwohl es die Originalen ...
  Thema: katastrophale fahreigenschaften bei fahrbahnunebenheiten -.-
Mopedgarage

Antworten: 9
Aufrufe: 11540

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Do.19.04.2012, 18:03   Titel: katastrophale fahreigenschaften bei fahrbahnunebenheiten -.-
es geht um meine GT 250 bj. 77
  Thema: katastrophale fahreigenschaften bei fahrbahnunebenheiten -.-
Mopedgarage

Antworten: 9
Aufrufe: 11540

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Do.19.04.2012, 18:02   Titel: katastrophale fahreigenschaften bei fahrbahnunebenheiten -.-
Gudn,
nachdem ich die Zündungs proleme beheben konnte bin ich mal eine kleine runde gefahrn. Mir ist dann aufgefallen das sie sich kaum fahren lässt so balt fahrbahnunebenheiten auftreten Confused . Gan ...
  Thema: Temper-flon Beschichtung für kolben ?!?
Mopedgarage

Antworten: 4
Aufrufe: 7664

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Do.08.03.2012, 18:09   Titel: Temper-flon Beschichtung für kolben ?!?
immer mit der ruhe kowale Very Happy es wird sich ja hoffendlich bald raus stellen, wenn du mal endlich hinne machen würdest ^^ Wink
  Thema: Temper-flon Beschichtung für kolben ?!?
Mopedgarage

Antworten: 4
Aufrufe: 7664

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Di.28.02.2012, 05:57   Titel: Temper-flon Beschichtung für kolben ?!?
moin ,

Ein kumpel von mir hat seine rd 250 lc zylinder neu schleifen lassen und dabei die neuen Kolben beschichten lassen mit einer temper-flon Beschichtung . Der mann der das gemacht hat meinte e ...
  Thema: Technorama Kassel 2012
Mopedgarage

Antworten: 10
Aufrufe: 5908

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.22.02.2012, 01:30   Titel: Technorama Kassel 2012
Kommt Ihr mit den Mopeds dahin ? uuiii da freuh ich mich kann ich mal bisschen gucken Wink
  Thema: Suche schutzblech Vorne GT 250
Mopedgarage

Antworten: 0
Aufrufe: 3754

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Do.16.02.2012, 04:59   Titel: Suche schutzblech Vorne GT 250
Gudn

suche ein Schutzblech für die GT 250 aber das mit den 2 streben...

Gruß Maxe
  Thema: Technorama Kassel 2012
Mopedgarage

Antworten: 10
Aufrufe: 5908

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.15.02.2012, 20:47   Titel: Technorama Kassel 2012
Gudn

wir fahren da jedes jahr hin Very Happy und da ich seit dieses jahr endlich was Ordentliches habe ( GT 250) wollte ich mal im vorraus fragen ob es da auch teile und Händler für GT`s gibt ...

Gruß ...
  Thema: GT 250 Zündfunke weg
Mopedgarage

Antworten: 25
Aufrufe: 27398

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mi.15.02.2012, 20:32   Titel: GT 250 Zündfunke weg
soo... hab mal die Kabel in der Lampe kontroliert und alle Stecker mit WD 40 eingesprüt . im Lichtschalter hab ich die Kabel auch wieder neu angelötet weil die alten nur noch an zwei bis drei drähten ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de