2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: RG 250 BJ. 83 Bastlerobjekt + Teile
Mic

Antworten: 0
Aufrufe: 10428

BeitragForum: Biete Motorradteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: So.14.06.2015, 22:23   Titel: RG 250 BJ. 83 Bastlerobjekt + Teile
Hier steht eine Suzuki RG 250 ( ca. BJ 1983) zum Verkauf .

Das Motorrad befindet sich in einem Teilzerlegten Zustand.
Motor läuft im moment nicht , es dreht sich aber und hat eine gute Kompressi ...
  Thema: RG 250 Gamma - Standard Kolben
Mic

Antworten: 0
Aufrufe: 4008

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: So.11.04.2004, 15:22   Titel: RG 250 Gamma - Standard Kolben
Hallo,

Ich habe mir gestern eine RG 250 Gamma von 1987 gekauft.
Nun meine Frage, wie sieht es mit Kolben im Standardmass aus , sind originale noch Lieferbar oder von anderen Herstellern ?
Was ...
  Thema: KH 250 Seuerzeiten verändern
Mic

Antworten: 5
Aufrufe: 6698

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.03.01.2004, 14:21   Titel: KH 250 Seuerzeiten verändern
Hallo,

ich überhole zur zeit den Motor meiner KH 250 und bin seit Wochen am überlegen welche auswirkungen das anheben des Zylinders mit gleichzeitiger absenkung des Zylinderkopfes hat . Hat jemand ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de