2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 101 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Einspritzung f. RD350
MK

Antworten: 0
Aufrufe: 3010

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mo.01.01.2007, 20:18   Titel: Einspritzung f. RD350
Homepage vom "Erbauer" Steve Murphee (kurz "Smurph" = engl. für "Schlumpf"):
http://www.smcomp.com/~smurph/RZ-EFI/index.html

Diskussion im US-RD-Forum:
http://www.rz ...
  Thema: Verzweifelter Notfall-Elektrikprobleme RD 500
MK

Antworten: 13
Aufrufe: 15332

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mi.23.08.2006, 20:18   Titel: Verzweifelter Notfall-Elektrikprobleme RD 500
Jau, die ist jetzt fertig und unter www.zeeltronic.com erhältlich.

Habe sie an einer RD500 getestet und fahre den Prototypen z.Zt. an mainer RD350 mit zwei einzelnen Zündspulen.
Beitrag im RD-Foru ...
  Thema: Programmierbare Power-Valve, SAPC, EXUP usw. -Steuerung
MK

Antworten: 0
Aufrufe: 3497

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mo.17.04.2006, 13:34   Titel: Programmierbare Power-Valve, SAPC, EXUP usw. -Steuerung
So, am Sa. war es dann soweit und Boruts lang ersehnte PPV ist angekommen (= Programmable Power Valve = programmierbare PV Steuerung).

Die Box ersetzt die originale Power-Valve Steuerung und ist üb ...
  Thema: Probleme mit KTM - VergaserHa
MK

Antworten: 3
Aufrufe: 4144

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.07.04.2006, 19:35   Titel: Re: Hilfe für Crosser ....
Ich komme selber aus der Crosser/GS - Ecke und habe die GS 420 (aber mit XC-Abstimmung) auch 3 Jahre gefahren. Hatte ein klasse Fahrwerk, war aber sonst ziemlich zickig (sprang vor allem s c h l e c ...
  Thema: Info für Treffen-Organisatoren
MK

Antworten: 0
Aufrufe: 3216

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Fr.07.04.2006, 19:28   Titel: Info für Treffen-Organisatoren
Was mir grade noch eingefallen war:

Letztes mal in Leese sagte der Besitzer er wäre jetzt doch bereit ein Treffen als Veranstalter durchzuführen.

Also nix mit Strecke exclusiv mieten und vorher ...
  Thema: Verschiebung RD & 2T- Treffen Harzring auf 15/16.7.2006
MK

Antworten: 13
Aufrufe: 10406

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.11.03.2006, 19:24   Titel: Verschiebung RD & 2T- Treffen Harzring auf 15/16.7.2006
Wer's noch nicht auf 350lc.de gelesen hat:

Heute habe ich mit dem Wolfgang Tiebe telefoniert und er muß den Treffen Termin nochmal verschieben.

Neuer - und nach seiner Aussage auch jetzt endgül ...
  Thema: Programmierbare CDI für RD500
MK

Antworten: 0
Aufrufe: 7715

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Fr.10.03.2006, 19:20   Titel: Programmierbare CDI für RD500
Einige haben ja schon sehnsüchtig drauf gewartet - jetzt gibt's Borut's CDI auch für die RD500!

Infos & Diskussion zur RD350 CDI von www.zeeltronic.com:
http://www.rd350lc.de/forum/viewtopic.php?t ...
  Thema: Borut's CDI jetzt auch für die RD500
MK

Antworten: 2
Aufrufe: 3960

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: So.12.02.2006, 21:23   Titel: Borut's CDI jetzt auch für die RD500
Aktuell sind Boruts Preise recht niedrig - wenn ich er wäre, würde ich die bei Gelegenheit mal der Nachfrage anpassen ...

RD350:
CDI: 60 Eur.
VCDI: 100 Eur.
Programmiergerät: 50 Eur.
Versand: c ...
  Thema: Kühler für NS400R
MK

Antworten: 6
Aufrufe: 17336

BeitragForum: Honda   Verfasst am: So.12.02.2006, 18:32   Titel: Kühler für NS400R
Der Weg zu Dir ist für uns Franken sehr,sehr weit

Ja in Franken, da wüßt ich ja wen, der Kühler nach Maß baut ...
Versuchs mal beim Böhmer Marco (09252/7371 bzw. 0171/6194475)
  Thema: Borut's CDI jetzt auch für die RD500
MK

Antworten: 2
Aufrufe: 3960

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: So.12.02.2006, 18:29   Titel: Borut's CDI jetzt auch für die RD500
Einige haben ja schon sehnsüchtig drauf gewartet - jetzt gibt's Borut's CDI auch für die RD500!

Hab dieser Tage das Paket bekommen und gleich mal an die Wintergast-RD500 geschraubt, die in meiner G ...
  Thema: Büchers+ Messe Dortmind
MK

Antworten: 1
Aufrufe: 4686

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Fr.10.02.2006, 22:27   Titel: Büchers+ Messe Dortmind
Du kannst lesen? Und dann auch noch so'n anspruchsvollen und sauteuren Kram?
Springer & Hanser sind die teuersten Fachbücher die Du als Studi kennenlernst. Und die absolut unverständlichsten. Rein p ...
  Thema: Welches Motoröl bei RD 250/352
MK

Antworten: 10
Aufrufe: 17424

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Di.07.02.2006, 15:51   Titel: Welches Motoröl bei RD 250/352
Schau mal nach Motul Transoil. Ist ein mineralisches Getriebeöl nach YAMAHA Spezifikation 10W30, also genau das was rein soll.

Bezug z.B. über: www.bkw-zweirad-sport.de

Ich fahre in der RD350YPV ...
  Thema: Borut's CDI's bald für Kawa
MK

Antworten: 0
Aufrufe: 3507

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.16.01.2006, 22:32   Titel: Borut's CDI's bald für Kawa
Wie sich ja schon rumgesprochen haben dürfte, gibt's für die RD350 digitale Zündungen aus Slowenien.
http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=602
Bzw. hier mit Leistungskurven an der RD:
http://ww ...
  Thema: Maße f. H1-R Auspuffe ?
MK

Antworten: 5
Aufrufe: 6317

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.15.01.2006, 14:05   Titel: Maße f. H1-R Auspuffe ?
Er wollte ja auch nicht die Serien-Pötte, sondern die Frage war eigentlich, ob jemand welche selber baut bzw. die Maße dafür hat. (Also für die genannten Eckdaten)
Soweit ich weiß soll das eine Rennm ...
  Thema: Maße f. H1-R Auspuffe ?
MK

Antworten: 5
Aufrufe: 6317

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.14.01.2006, 20:14   Titel: Maße f. H1-R Auspuffe ?
Hi Fans, hat irgendjemand gute Auspuff- oder sonstige Tips & Links für eine H1-R ?

Sebastien (ein Franzose) will die Pötte selber bauen und sucht "vernünftige" Maße dafür. Leider kann er kein Deuts ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de