2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: H2 Treffen 2016
LongLong

Antworten: 37
Aufrufe: 36910

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.02.03.2016, 08:55   Titel: H2 Treffen 2016
Jetzt wird meine H2 endlich fertig und ich hatte mich schon auf einen Termin Anfang August gefreut - und nun ausgerechnet der 22-24.07.! Da kann ich leider nicht dabei sein. Jürgen:?
  Thema: Zweitaktkalender 2014 ist fertig
LongLong

Antworten: 4
Aufrufe: 8097

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.01.11.2013, 13:56   Titel: Zweitaktkalender 2014 ist fertig
Hi Robby,

bring bitte zum nächsten Stammtisch einen für mich mit.

LongLong alles easy
  Thema: Zweitaktstammtisch im Badischen......
LongLong

Antworten: 565
Aufrufe: 398706

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Di.25.06.2013, 23:11   Titel: H2 - Kurbelwelle wird überholt
Hallo zusammen,

......endlich ist eine Schleuderscheibe ist gefunden Laughing und jetzt kann sich Markus an die Arbeit machen. Also die Teile sind alle da - Ihr braucht nicht mehr zu suchen!!!

2 ...
  Thema: Zweitaktstammtisch im Badischen......
LongLong

Antworten: 565
Aufrufe: 398706

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.24.06.2013, 22:36   Titel: Stammtisch am 12.07.2013
Hallo zusammen,

habe heute mit Markus gesprochen, der gerade an der Kurbelwelle meiner H2 bastelt. Er sagte mir, dass der nächste Stammtisch wohl am 12.07. sein wird.
Da muss ich leider sagen, das ...
  Thema: Korsika 2013
LongLong

Antworten: 14
Aufrufe: 10807

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.24.06.2013, 22:27   Titel: Korsika 2013
Alle Achtung Atze,
das sind wirklich schöne Bilder, auch die Videos sind super geworden und von der guten zweitaktabgasnebeldurchdrängten Luft Korsikas bin ich jetzt schon begeistert. Vielleicht kla ...
  Thema: Kurbelwelle meiner H2 wird überholt
LongLong

Antworten: 0
Aufrufe: 6858

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mo.24.06.2013, 22:06   Titel: Kurbelwelle meiner H2 wird überholt
Hallo Leute,

nachdem meine H2 nicht richtig "rund" lief, war eine Genralüberholung fällig. Mit der Hilfe der Stammtisch-Erfahrenen Südfraktion aus Birkenfeld liegt die ganze H2 nun in Tei ...
  Thema: Weihnachtsausfahrt - Solitude-Treff am 24.12.12, 11:oo Uhr
LongLong

Antworten: 14
Aufrufe: 11207

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: So.23.12.2012, 15:56   Titel: Weihnachtsausfahrt - Solitude-Treff am 24.12.12, 11:oo Uhr
Hallo Zweitakte,
bin gesund und munter vom Urlaub zurück und fahre morgen zum traditionellen "Anglühen" zur Solitude.

Wer Lust und Zeit hat - es soll trocken bleiben, bei 17 Grad. Werde ...
  Thema: 72er H2 --- da konnte ich nicht widerstehen
LongLong

Antworten: 14
Aufrufe: 10887

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.17.11.2012, 22:51   Titel: 72er H2 --- da konnte ich nicht widerstehen
Tja, eigentlich hab ich solch ein blaues Ding gesucht, weil ich 1971 eine hatte, die mich in 3 Jahren nur 1 x abgeschmissen hat.
Du musst wirklich eine Riesen-Zweitaktnase haben, denn sowas findet si ...
  Thema: Solitude, wer kommt??`??
LongLong

Antworten: 670
Aufrufe: 414228

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.17.11.2012, 22:33   Titel: Solitude, wer kommt??`??
Hi Atze,

habe bereits den letzten Stammtisch verpasst - also freu ich mich morgen auf die Zweitakt-Aktiven.
Und so wie es aussieht, brauchen wir keine Frostbeulen zu befürchten, denn das Wetter so ...
  Thema: Stafford Bike Show
LongLong

Antworten: 15
Aufrufe: 14760

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.29.10.2012, 16:12   Titel: Stafford Bike Show
...das ist ja der HAMMER ! alles easy

Kennt Ihr schon den Termin für's nächste Jahr? ...dieses Schlaraffenland muss ich gesehen haben.

Vielleicht könnte man ja auch einen "Zweitakte-Betriebs ...
  Thema: Der Bodensee ruft!
LongLong

Antworten: 57
Aufrufe: 53265

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Fr.19.10.2012, 11:19   Titel: Der Bodensee ruft!
Hallo Atze,
vielen Dank für die Nachfrage. Hast vollkommen Recht, das Wochenende drängt sich -bei der Wetteraussicht- geradezu auf.
Wäre wirklich gerne mitgefahren, a b e r Sad leider klappt es b ...
  Thema: VETERAMA in Mannheim am 13./14.10.2012
LongLong

Antworten: 3
Aufrufe: 5890

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Di.16.10.2012, 09:04   Titel: VETERAMA in Mannheim am 13./14.10.2012
Danke für Euere Infos.
In den letzten Jahren war ich nicht mehr auf der Veterama und wollte eingentlich hinfahren. Aber dann hab ich mich doch für die Ausfahrt mit der "Zweitaktfraktion" au ...
  Thema: Oldtimertreffen Solitude in Stuttgart
LongLong

Antworten: 81
Aufrufe: 89425

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: So.14.10.2012, 13:29   Titel: Oldtimertreffen Solitude in Stuttgart
...ja, mir hat's auch gefallen und meinen 2-Takt-Horizont konnte ich gestern ordentlich erweitern Idea Weiter so.....
LongLong Laughing
  Thema: VETERAMA in Mannheim am 13./14.10.2012
LongLong

Antworten: 3
Aufrufe: 5890

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Do.11.10.2012, 21:39   Titel: VETERAMA in Mannheim am 13./14.10.2012
Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende findet die Veterama in Mannheim statt.
Bin ja neu im Forum, habe aber noch nichts über die Veterama gefunden. War von Euch schon mal einer dort Question
Was mi ...
  Thema: Oldtimertreffen Solitude in Stuttgart
LongLong

Antworten: 81
Aufrufe: 89425

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Do.11.10.2012, 18:30   Titel: Oldtimertreffen Solitude in Stuttgart
Hallo Ihr 2-Takter,
ich bin der Neue Exclamation hier im Forum!
Habe mir vor kurzem eine H2 zugelegt und werde mich am Samstag auch auf den Weg zur Solitude machen. Ich denke, man sieht sich bei Kawatze o ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de