2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: tzr 250 2ma Drehzahlproblem
Leines71

Antworten: 7
Aufrufe: 10412

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mi.21.04.2004, 23:40   Titel: tzr 250 2ma Drehzahlproblem
Das ist richtig, Zündsteuerung und Zündspule sind schon getauscht. Doch ich bekomme das Polrad nicht ab um auch den letzten Rest zu tauschen. Vielleicht liegt es an den Strohmspulen? Gruß Leines71
  Thema: tzr 250 2ma Drehzahlproblem
Leines71

Antworten: 7
Aufrufe: 10412

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mi.21.04.2004, 23:01   Titel: tzr 250 2ma Drehzahlproblem
Hallo Wolfi, es ist die zweite Übergröße von Proxkolben eingeschliffen worden. Power Valve arbeitet einwandfrei! Ich habe zwei TZR 250 mit gleichem Baujahr und die Eine läuft prima. Von ihr habe ich ...
  Thema: tzr 250 2ma Drehzahlproblem
Leines71

Antworten: 7
Aufrufe: 10412

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: Mo.19.04.2004, 23:51   Titel: tzr 250 2ma Drehzahlproblem
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei einem Problem weiterhelfen? Folgende Geschichte, vor 200 km habe ich beide Zylinder schleifen lassen neue Kolben eingebaut. Bei den ersten 150 km sind keine Probl ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de