2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Meine Erfahrung beim Tausch LKL von Kugel auf Kerola GT 250
Laverda Man

Antworten: 0
Aufrufe: 4036

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Do.12.05.2005, 22:48   Titel: Meine Erfahrung beim Tausch LKL von Kugel auf Kerola GT 250
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal meine Erfahrung mitteilen die ich beim Tausch des LKL bei meiner GT 250 B gemacht habe. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Wen es nicht interesiert ... ...
  Thema: Suzuki GT250, Modell 1977, Leistungsteigerung 32 Ps
Laverda Man

Antworten: 1
Aufrufe: 5121

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.09.05.2005, 15:50   Titel: Suzuki GT250, Modell 1977, Leistungsteigerung 32 Ps
Hi Tom,

es gibt wohl einen Umrüstkit der aus anderem Luftfilter, Düsenstock, Nadel und Hauptdüse bestehen soll.
Diese Komponenten soll es aber wohl nicht mehr geben Sad .

Ob sich, vorallem vom K ...
  Thema: Hilfe Lenkkopflager Suzi GT250 B
Laverda Man

Antworten: 1
Aufrufe: 4498

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.06.05.2005, 12:47   Titel: Hilfe Lenkkopflager Suzi GT250 B
Hallo zusammen,

hat sich schon alles geklärt. Mopped ist wieder zusammen. Habe das obere Lager (hatte Untermaß) mit Loctite 638 eingeklebt, das unter passte so. LKL eingestellt, alles wunderbar lei ...
  Thema: Hilfe Lenkkopflager Suzi GT250 B
Laverda Man

Antworten: 1
Aufrufe: 4498

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mi.04.05.2005, 22:21   Titel: Hilfe Lenkkopflager Suzi GT250 B
Hallo zusammen,
ich habe heute Abend das Lenkkopflager meiner Suzu GT 250 B ausgebaut weil in 2 Wochen Vollabnahme angesagt ist.
Hat soweit alles gut geklappt, die mittlerweile platten Kugeln sind r ...
  Thema: Suzi GT 250 B
Laverda Man

Antworten: 7
Aufrufe: 9400

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Do.25.11.2004, 23:15   Titel: Suzi GT 250 B
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnellen Tipps und Anregungen.
Habe das gute Stück jetzt bei mir stehen und muß wirklich sagen das die Technik bis auf den Bremslichtschalter vorne ein ...
  Thema: Suzi GT 250 B
Laverda Man

Antworten: 7
Aufrufe: 9400

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: So.21.11.2004, 21:40   Titel: Suzi GT 250 B
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich vorstellen.Ich (m) bin 35 Jahre jung und eigentlich seit mehr als 12 Jahren eingefleischter Laverda (750 SF Bj.72)fahrer. Laughing
Nun habe ich mir vor einigen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de