2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ABGESAGT !! 5.-6.7.08 2-T Treffen im Rhein-Kreis Neuss
Jürgen G

Antworten: 13
Aufrufe: 11167

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.16.06.2008, 14:48   Titel: ABGESAGT !! 5.-6.7.08 2-T Treffen im Rhein-Kreis Neuss
Leider,leider hat mir aber der Veranstalter von Moto-Island mitgeteilt,daß sein Treffen kurzfristig abgesagt wird.
Tja, da guck ich ein bischen blöd aus der Wäsche.
Ein Alternativ-Treffen meinerseit ...
  Thema: ABGESAGT !! 5.-6.7.08 2-T Treffen im Rhein-Kreis Neuss
Jürgen G

Antworten: 13
Aufrufe: 11167

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.13.02.2008, 10:41   Titel: ABGESAGT !! 5.-6.7.08 2-T Treffen im Rhein-Kreis Neuss
Hallo Martin und Robby,
da ich den Aufwand für ein eigenes Treffen nicht mehr betreiben möchte, wird "mein" 2-T Treffen in diesem Rahmen stattfinden. Wir 2-Takt Fahrer werden wie gesagt uns ...
  Thema: ABGESAGT !! 5.-6.7.08 2-T Treffen im Rhein-Kreis Neuss
Jürgen G

Antworten: 13
Aufrufe: 11167

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Di.12.02.2008, 15:09   Titel: ABGESAGT !! 5.-6.7.08 2-T Treffen im Rhein-Kreis Neuss
Am 5.-6.7.08 findet im Rhein-Kreis Neuss, im Rahmen des Motorradtreffens „MotoIsland `08, ein Zweitakt-Treffen statt.
Ich war letztes Jahr bei dem 1.Motorradtreffen auf MotoIsland anwesend und finde, ...
  Thema: Ergebnisliste Beschleunigungsrennen H2 Treffen 2005
Jürgen G

Antworten: 21
Aufrufe: 26275

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Fr.19.08.2005, 13:47   Titel: Frühstart
Hallo Gottfried.
Hier ist es aber so, das die Zeit erst los läuft, wenn die Lampe ausgeht (keine Lichtschrankenüberwachung). Das heißt, wenn man weit vor dem erlöschen der Lampe losfährt, hat man ein ...
  Thema: Malanca 125
Jürgen G

Antworten: 32
Aufrufe: 43549

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Mi.17.08.2005, 11:04   Titel: Malanca GTI 80
Hallo Franz.
Nur zur Info, auch die Malanca GTI 80, ist eine 125er. Weiß der Himmel, warum sie so heißt.

Jürgen G
  Thema: Ergebnisliste Beschleunigungsrennen H2 Treffen 2005
Jürgen G

Antworten: 21
Aufrufe: 26275

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.17.08.2005, 11:00   Titel: 11:39 sec, mit H2B
Hallo!
Meine 11:39sec habe ich mit meiner seriemäßigen H2B gefahren, welche 68PS hat. Ohne Frühstart natürlich!
Jürgen G
  Thema: Saisoneröffnung 2005 IG 2 Takt Landhaus Orbach
Jürgen G

Antworten: 30
Aufrufe: 24436

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Do.31.03.2005, 15:10   Titel: Saisoneröffnung 2005 IG 2 Takt Landhaus Orbach
Hallo Ralf.
Ist der Termin 3.4.05 11:00 Uhr am Landhaus Orbach noch fest?
Gruß, Jürgen
  Thema: Husky mit 2 500er Motoren!
Jürgen G

Antworten: 4
Aufrufe: 6382

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mo.29.12.2003, 17:03   Titel: Husky mit 2 500er Motoren!
Fahrbericht gibt es in der aktuellen Motorcycle Mechanics.(Jan.04)
Fährt nicht so brutal wie man vielleicht vermutet hätte.
Vibriert höllisch und dreht gemütlich hoch.
Gruß, Jürgen G
  Thema: Malanca 125
Jürgen G

Antworten: 32
Aufrufe: 43549

BeitragForum: Verschiedene oder noch ohne Rubrik   Verfasst am: Mi.24.09.2003, 11:53   Titel: Malanca 125
Wer kennt im Netz Seiten, in denen ich Infos zu Malanca finde?
In den 80ern waren die Italiener etwas mehr bekannt und habe feine kleine 2-Takter mit 125ccm und bis zu 27PS gebaut. Malanca 125 ob one ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de