2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: DT 80 MXS
Isetta250

Antworten: 1
Aufrufe: 12965

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Sa.11.04.2020, 20:40   Titel: DT 80 MXS
Servus und frohe Ostern! Ich versuche gerade die alte DT 80 eines Freundes wieder auf die Straße zu bringen. Den Vergaser habe ich überholt und eingestellt, der Motor springt an. Allerdings ein seltsa ...
  Thema: Teile Suzuki GT185
Isetta250

Antworten: 0
Aufrufe: 9962

BeitragForum: Biete Motorradteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Do.28.01.2016, 17:13   Titel: Teile Suzuki GT185
Hallo, ich weiss das die Nachfrage bei diesem Modell eher gering ist, aber ich habe noch jede Menge Teile die ich gerne abgeben würde: 1 Rahmen mit Brief(ist gerade muss nur im Bereich der Hauptstände ...
  Thema: Rahmen Suzuki GT185
Isetta250

Antworten: 0
Aufrufe: 9149

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Mo.31.08.2015, 20:23   Titel: Rahmen Suzuki GT185
Da der Rahmen meines Restaurationsobjekts Schrott ist, suche ich hier ein brauchbares Teil mit Papieren. Auch an guten Lackteilen und Auspuff links bin ich interessiert. Danke Jörg Tel.151/23032220
  Thema: Suzuki GT 185
Isetta250

Antworten: 3
Aufrufe: 19859

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Sa.29.08.2015, 19:16   Titel: Suzuki GT 185
Hallo, vielen Dank für die Tipps👏da war schon viel dabei. Weiß vielleicht jemand, ob die früheren Tanks/Sitzbänken/Seitendeckel auch an das 79er Modell mit Heckbürzel passen. Die älteren Model ...
  Thema: Suzuki GT 185
Isetta250

Antworten: 3
Aufrufe: 19859

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Di.25.08.2015, 20:22   Titel: Suzuki GT 185
Hallo, mein Name ist Jörg aus Hessen. Da leider die 3Zylinder Kawasaki mein Budget sprengen, habe ich mir eine GT 185 mit der Fahrgestellnummer GT185074046 zum Aufbau gekauft. Kann mir jemand mit der ...
  Thema: Hercules Ultra 2LC
Isetta250

Antworten: 0
Aufrufe: 3809

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Di.16.11.2010, 18:14   Titel: Hercules Ultra 2LC
Ich suche für obiges Mopped:
Tank innen rostfrei
Reparaturanleitung Bucheli (auch gerne Kopie)
guten Auspuff
original Fahrerhandbuch
Kopie Brief für Zulassung
  Thema: KKR 50er gesucht, Zündapp, Kreidler, Hercules, KTM
Isetta250

Antworten: 0
Aufrufe: 6424

BeitragForum: Suche Zweitakt-Motorrad   Verfasst am: So.31.10.2010, 15:10   Titel: KKR 50er gesucht, Zündapp, Kreidler, Hercules, KTM
Suche immernoch ein komplettes Kleinkraftrad mit 6,25 PS aus den Jahren 1976-1980, Bevorzugte Modelle: Zündapp KS 50 WCTT, KTM 50 RLW, Kreidler RS, Hercules Ultra, aber auch andere Modelle interessant ...
  Thema: Suche 50er Kleinkraftrad 6,25 PS
Isetta250

Antworten: 0
Aufrufe: 6504

BeitragForum: Suche Zweitakt-Motorrad   Verfasst am: Di.25.05.2010, 17:52   Titel: Suche 50er Kleinkraftrad 6,25 PS
Suche komplettes Kleinkraftrad wie Zündapp KS50, Kreidler RS oder Hercules K50 in restaurationswürdigem Zustand, Mein Budget liegt so bei 1400 €, Tel.: 0170/4489962
  Thema: Zündapp KS 50 WC TT Bj. 79-80
Isetta250

Antworten: 0
Aufrufe: 6534

BeitragForum: Suche Zweitakt-Motorrad   Verfasst am: Fr.29.05.2009, 15:26   Titel: Zündapp KS 50 WC TT Bj. 79-80
Hallo ich weiss es ist fast unmöglich, aber ich suche oben genanntes Mopped in komplettem Zustand zum vernünftigen Preis. Kann auch sehr restaurierungsbedürftig sein - aber komplett.
  Thema: S3 läuft viel zu fett
Isetta250

Antworten: 5
Aufrufe: 6177

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.20.10.2008, 11:17   Titel: S3 läuft viel zu fett
Hallo Kawatze, leider lässt es momentan meine Zeit nicht zu mich mit der S3 zu beschäftigen und sie steht gut verpackt in der Garage. Wenn das Ding nicht so schön dastehen würde, würde ich sie einem e ...
  Thema: S3 läuft viel zu fett
Isetta250

Antworten: 5
Aufrufe: 6177

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.10.10.2008, 17:47   Titel: S3 läuft viel zu fett
Hallo, ich als Hobbyschrauber verzweifele an der Einstellung meiner S3. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Kiste viele zu fett läuft, da auch alle Auspuffe immer voll Öl stehen. Früher hatte ich sc ...
  Thema: TÜV-Abnahme S3
Isetta250

Antworten: 7
Aufrufe: 6409

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.03.08.2008, 09:20   Titel: TÜV-Abnahme S3
Hallo, danke für Eure Antworten! Das mit dem Bremslichtschalter habe ich mit einem Standardteil von Hein Gericke gelöst und den Seitenständer habe ich abgebaut. Mit dem Schutzblech ist wohl kein Probl ...
  Thema: TÜV-Abnahme S3
Isetta250

Antworten: 7
Aufrufe: 6409

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.31.07.2008, 20:18   Titel: TÜV-Abnahme S3
Hallo, ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer einer 75er S3 in tollem Zustand und wollte eigentlich morgen zum TÜV. Allerdings hat das Mopped hinten ein kurzes Schutblech und Seitenständer ohne Killsc ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de