2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 61 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kolbenklappern
Hustleman

Antworten: 3
Aufrufe: 7092

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: So.01.05.2011, 21:08   Titel: Kolbenklappern
Moin Leuts,

na ja, die Zylinder sind ziemliche Eier und die Klapperei ist schon markerschütternd Shocked(in meinen Ohren...aber ich kannte bisher auch nur laufruhige Viertakter) aber wenn hahne´s ...
  Thema: Kolbenklappern
Hustleman

Antworten: 3
Aufrufe: 7092

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Sa.30.04.2011, 16:49   Titel: Kolbenklappern
Moin Leute,

mein langwieriges Projekt, eine Suzuki T 250 II ist jetzt endlich fertig.
Habe die Maschine überarbeitet aber letztlich mal versucht, alles wiederzuverwenden was noch brauchbar war.
D ...
  Thema: Vergaser Suzuki T250-II, float level?!
Hustleman

Antworten: 11
Aufrufe: 15895

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Sa.27.03.2010, 20:19   Titel: Vergaser Suzuki T250-II, float level?!
Moin moin,

Danke, habe schon reingeschaut. Die J und R- Typen der T250 gab es hier bei uns ab 71 offiziell. Die T250-II hat´s in D offiziell nie gegeben, hatte wohl aber auch schon die 26er. Die T2 ...
  Thema: Vergaser Suzuki T250-II, float level?!
Hustleman

Antworten: 11
Aufrufe: 15895

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mi.24.03.2010, 22:17   Titel: Vergaser Suzuki T250-II, float level?!
Hallo hahne, hallo Karl,

dann vergleiche ich mal die VM Angaben bei Topham mit meinem Ist-Stand...die geben beim 26er aber auch unterschiedliche Stände an, gibt da 3 verschiedenen VM 26. Confused
Trotz ...
  Thema: Vergaser Suzuki T250-II, float level?!
Hustleman

Antworten: 11
Aufrufe: 15895

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Di.23.03.2010, 22:30   Titel: Vergaser Suzuki T250-II, float level?!
Nabend an Alle,

mittlerweile bin ich auch total kirre wegen der Vergaser. Die Hustler kommt aus Holland, in einigen älteren ausländischen Manuals und Prospekten steht sie schon ab Bj. 70 mit 26-er ...
  Thema: GT500 verliert Öl am unteren Kurbelgehäuse, woher kommt das?
Hustleman

Antworten: 2
Aufrufe: 6031

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: So.21.03.2010, 13:34   Titel: GT500 verliert Öl am unteren Kurbelgehäuse, woher kommt das?
Hallo,

hast du eventuell vor der Standzeit die Ölleitung vom Tank zur Pumpe entlüftet? (Motor läuft im Stand und du bringst per Hand den Pumpenhebel auf Volllaststellung) dabei schnorchelt sie extr ...
  Thema: Eigenartige Schwimmer, Mikuni- Suzuki T250-II
Hustleman

Antworten: 4
Aufrufe: 6646

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Sa.20.03.2010, 19:49   Titel: Eigenartige Schwimmer, Mikuni- Suzuki T250-II
Moin auch,

so jetzt hab ich´s raus, es sind GT- Vergaser des Typs die bis 75´verbaut wurden. 26mm anstatt 24mm bei der T-250
Die Schieber sind auch fachmännisch am oberen Bund abgedreht worden so ...
  Thema: Eigenartige Schwimmer, Mikuni- Suzuki T250-II
Hustleman

Antworten: 4
Aufrufe: 6646

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Sa.20.03.2010, 12:45   Titel: Eigenartige Schwimmer, Mikuni- Suzuki T250-II
Hallo Zusammen,

erst mal Danke für eure Rückmeldungen. habe jetzt auch schon den Hinweis bekommen, dass es Mikunis einer späten GT 250 oder sogar X7 sein könnten. Die haben glaub ich 2mm mehr Durch ...
  Thema: Eigenartige Schwimmer, Mikuni- Suzuki T250-II
Hustleman

Antworten: 4
Aufrufe: 6646

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Fr.19.03.2010, 21:34   Titel: Eigenartige Schwimmer, Mikuni- Suzuki T250-II
Moin moin,

habe eine merkwürdige Schwimmerkonstruktion in meinen Mikunis, es sind zwei einzelne Gleitstangen im Schwimmerkammerdeckel montiert, auf diesen bewegen sich zwei einzelne Schwimmer auf ...
  Thema: Vergaser Suzuki T250-II, float level?!
Hustleman

Antworten: 11
Aufrufe: 15895

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Fr.19.03.2010, 21:32   Titel: Vergaser Suzuki T250-II, float level?!
Moin moin,

habe eine merkwürdige Schwimmerkonstruktion in meinen Mikunis, es sind zwei einzelne Gleitstangen im Schwimmerkammerdeckel montiert, auf diesen bewegen sich zwei einzelne Schwimmer auf u ...
  Thema: Kurbelwellensimmerringe wieder "weich" machen?!
Hustleman

Antworten: 1
Aufrufe: 5243

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.01.03.2010, 20:42   Titel: Kurbelwellensimmerringe wieder "weich" machen?!
Moin Leute,

sicher kennt ihr alle das Problem mit den verhärteten Kw- Simmerringen, insbesondere den Inneren, die das Getriebeöl fernhalten sollen.
Jetzt gibt es anscheinend bei den Amis im Kawatr ...
  Thema: Gibt´s den GT-Reiner noch?
Hustleman

Antworten: 2
Aufrufe: 7208

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Mo.22.02.2010, 22:14   Titel: Gibt´s den GT-Reiner noch?
Hallo Paolo,

Danke für die Info!

Gruß
Frank
  Thema: Gibt´s den GT-Reiner noch?
Hustleman

Antworten: 2
Aufrufe: 7208

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: So.21.02.2010, 22:23   Titel: Gibt´s den GT-Reiner noch?
Moin Leute,

weiß jemand von euch ob der GT-Reiner noch seinen Teilehandel betreibt?
E-mail Adresse würde reichen....

Grüße
Frank
  Thema: 3.00-18 Reifen auf einer 1.85-18 Felge?
Hustleman

Antworten: 6
Aufrufe: 6761

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Mi.04.03.2009, 10:08   Titel: 3.00-18 Reifen auf einer 1.85-18 Felge?
moin moin,

Dank an euch alle! Denke mal ich schmeiß da jetzt nen 3.00-18 drauf! der Unterschied der Hörner von 1.85 auf 1.65 ist ja mal gerade 0,5 cm, das wird den Brei wohl nicht fett machen.... : ...
  Thema: 3.00-18 Reifen auf einer 1.85-18 Felge?
Hustleman

Antworten: 6
Aufrufe: 6761

BeitragForum: Allgemeines, für alles und jeden   Verfasst am: Di.03.03.2009, 22:39   Titel: 3.00-18 Reifen auf einer 1.85-18 Felge?
moin schnellerrobby,

Danke für die schnelle Hilfe!! dann kommt hinten jetzt nen 3.00-18 drauf. Die Hustler hatte die nämlich serienmäßig drauf. Es geht um den Hinterreifen, das hatte ich vorhin ver ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de