2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Pit`s Stop 2021
Hubroom

Antworten: 6
Aufrufe: 6010

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Do.29.07.2021, 13:45   Titel: Pit`s Stop 2021
https://i.ibb.co/qmfrPyk/Pit.jpghttps://i.ibb.co/0fn8nD4/Pitstop-1.jpghttps://i.ibb.co/bNPFR03/Pitstop-2.jpghttps://i.ibb.co/09KdTDY/Pitstop-3.jpghttps://i.ibb.co/tKfKVbJ/Pitstop-4.jpghttps://i.ibb.co ...
  Thema: Korsika 2020
Hubroom

Antworten: 11
Aufrufe: 11088

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mi.28.10.2020, 20:46   Titel: Korsika 2020
Hallo Artur

Tolle Bilder und Super Film. Ist ein echt schöner Beitrag. Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder meine Kawa durch die Kurven Korsikas zu schäuchen.
Gruß Klaus
  Thema: bridgestone bt46, nachfolger von bt45
Hubroom

Antworten: 8
Aufrufe: 8589

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.28.05.2020, 21:01   Titel: bridgestone bt46, nachfolger von bt45
Hallo zusammen
Ich fahre auf allen Mopeds ( Kawa S3A, Honda NSR und luft und Wassergekühlten RD`s ) Avon Roadrider. Meiner Meinung nach ein Top Reifen für normales Geld. Hab auf einer RD, auf der noc ...
  Thema: Schalldämpfer Dichtung
Hubroom

Antworten: 0
Aufrufe: 14058

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Do.16.01.2020, 00:05   Titel: Schalldämpfer Dichtung
Hallo RD´ler

Ich hab an meiner RD 250, Mod 1a2, Bj.78 neue Schalldämpfer Dichtungen beim Horst M. bestellt. Also die zwischen Krümmer und Dämpfer. Jetzt hab ich das Problem, das die Dichtung zwar p ...
  Thema: Pit´s Stop 2019
Hubroom

Antworten: 12
Aufrufe: 11694

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Do.11.07.2019, 19:00   Titel: Pit´s Stop 2019
Da muß ich mich der 2 Takt Bande anschließen. War wieder ( wie jedes Jahr ) ein super Treffen bei Pit und Sabine. Leider konnte ich mit Barbara auch erst am Samstag auftauchen. Na ja, der Jop halt. Wa ...
  Thema: Suche RD 350 Auspuffanlage
Hubroom

Antworten: 0
Aufrufe: 6543

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Fr.28.12.2018, 19:42   Titel: Suche RD 350 Auspuffanlage
Hallo

Suche eine original Auspuffanlage für eine Yamaha RD 350.Mod. 1WW oder 1WX. Wer was hat oder jemanden kennt der was hat, bitte melden.

Gruß Klaus
  Thema: neuer Lack für S3A
Hubroom

Antworten: 0
Aufrufe: 4118

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.05.07.2018, 22:21   Titel: neuer Lack für S3A
Das warten hat sich gelohnt. Nach dem Anruf von Willi am Montag, bin ich gleich am Mittwoch nach Karlsruhe (320 km einfach ) gefahren. Willi Voss hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Die Teil schaue ...
  Thema: Die Oberbayern und die Tiroler auf der Insel
Hubroom

Antworten: 8
Aufrufe: 8195

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.30.06.2018, 09:21   Titel: Die Oberbayern und die Tiroler auf der Insel
Super schee war`s. Jetzt müssen wir beim nächsten mal nur noch schaffen, das die zwei Franz en vor 11 Uhr in die Motorrad Klamotten kommen.
  Thema: H2- Treffen
Hubroom

Antworten: 24
Aufrufe: 25624

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Fr.04.08.2017, 13:53   Titel: H2- Treffen
Ich war das erste mal dabei. Bin mit Pit, Chapi und meiner S3 aus dem tiefen Süden hochgefahren. Es war eines der geilsten, wenn nicht sogar das geilste Fest das ich je erlebt habe. So viele coole und ...
  Thema: S3-Renner
Hubroom

Antworten: 8
Aufrufe: 9113

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.15.07.2017, 22:59   Titel: S3-Renner
Da muß ich Pit zustimmen. Sehr geil.
  Thema: Über den Weg gelaufen
Hubroom

Antworten: 36
Aufrufe: 82455

BeitragForum: Suzuki   Verfasst am: Do.09.02.2017, 22:35   Titel: Über den Weg gelaufen
Hi Pit
Die sehen ja richtig super aus.

Gruß Klaus
  Thema: Die letzte Ausfahrt im November_2016
Hubroom

Antworten: 34
Aufrufe: 31401

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.09.02.2017, 22:14   Titel: Die letzte Ausfahrt im November_2016
Hi Andi
Da muss ich Pit Recht geben. Zieh in den "nicht immer aber oft sonnigen Süden"
Gruß Klaus
  Thema: Neuzugang Yamaha TZ 250E, 4DP2, 1993
Hubroom

Antworten: 11
Aufrufe: 20252

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Di.27.12.2016, 21:07   Titel: Neuzugang Yamaha TZ 250E, 4DP2, 1993
Super Bike. Wo gibt`s denn noch Castrol TTS zu kaufen ?
  Thema: Weihnachtsgeschenk abgeholt...
Hubroom

Antworten: 8
Aufrufe: 10379

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.27.12.2016, 21:04   Titel: Weihnachtsgeschenk abgeholt...
Hätte ich auch gerne. Viel Spaß damit. Scooter
  Thema: ALLE MODELLE IN ALLEN FARBEN
Hubroom

Antworten: 1
Aufrufe: 5080

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.21.08.2016, 18:47   Titel: ALLE MODELLE IN ALLEN FARBEN
In der Garage würde ich mich auch wohl fühlen.
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de