2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche Kupplungskorb und Zahnräder RD 500
Holgi

Antworten: 0
Aufrufe: 3597

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Mo.28.05.2012, 08:23   Titel: Suche Kupplungskorb und Zahnräder RD 500
Hallo zusammen!
Meine RD hat durch Karies einen Zahn am Kupplungskorb verloren. Ich würde gern die Kurbelwellenzahnräder gleich mit ersetzen.
Hat jemand von Euch so was noch 'rumliegen?

Viel Spas ...
  Thema: Rost an Chromspeichenfelgen
Holgi

Antworten: 3
Aufrufe: 5968

BeitragForum: Problemlösungen und Fehlersuche   Verfasst am: So.07.12.2003, 14:59   Titel: Rost an Chromspeichenfelgen
Hallo! Ich brauch mal einen Tip: Ich habe meiner Freundin eine Cagiva W12 gekauft, die hat ca. 1 Jahr draussen gestanden. Der Zuatand ist sehr gut, bis auf die Chromspeichenfelgen. Die sind richtig st ...
  Thema: Bilder und Bericht vom Rätschentreffen in der MOTORRAD
Holgi

Antworten: 4
Aufrufe: 6264

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: So.26.10.2003, 17:53   Titel: Bilder und Bericht vom Rätschentreffen in der MOTORRAD
Schande über mein Haupt! ...aber es war doch noch soooo früh!
  Thema: Bilder und Bericht vom Rätschentreffen in der MOTORRAD
Holgi

Antworten: 4
Aufrufe: 6264

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.25.10.2003, 07:56   Titel: Bilder und Bericht vom Rätschentreffen in der MOTORRAD
Hallo! In der neuen MOTORRAD (Heft 23) ist der Bericht vom Rätschentreffen vom Nürburgring. @ Ralf: Deine wird als "Grün und gemein" bezeichnet.
  Thema: Letztes Treffen im Bergischen Land am 28.09.2003!?
Holgi

Antworten: 11
Aufrufe: 10751

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Sa.27.09.2003, 07:47   Titel: Letztes Treffen im Bergischen Land am 28.09.2003!?
Danke!
Dauert lange? Ist egal! Bin Frühaufsteher (Hier müsste eigentlich ein "gähnendes Smilie" hin)
Im Moment regnet's hier fürchterlich, aber wenn's Sonntag früh schön ist, kommen wir. Bis denn.
  Thema: Letztes Treffen im Bergischen Land am 28.09.2003!?
Holgi

Antworten: 11
Aufrufe: 10751

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Fr.26.09.2003, 16:41   Titel: Letztes Treffen im Bergischen Land am 28.09.2003!?
Hallo Ralf,
da habe ich auch schon nachgesehen, aber der Link macht bei mir kein Bild auf. Und wo das Cafe Rheindorf ist, weiss ich auch nicht. Wenn ich von der A1 komme, wo soll ich dann abfahren?
  Thema: Letztes Treffen im Bergischen Land am 28.09.2003!?
Holgi

Antworten: 11
Aufrufe: 10751

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Fr.26.09.2003, 10:03   Titel: Letztes Treffen im Bergischen Land am 28.09.2003!?
Hallo!
Ich möchte auch gern kommen, war aber noch nie am Landhaus Orbach. Kann mir jemand die Strasse nennen, an der das Landhaus liegt, damit ich einen Routenplaner fragen kann, wie ich dorthinkomme ...
  Thema: Getriebe für Mitsubishi L300 Diesel gesucht!!!
Holgi

Antworten: 2
Aufrufe: 4734

BeitragForum: Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer   Verfasst am: So.21.09.2003, 22:46   Titel: Getriebe für Mitsubishi L300 Diesel gesucht!!!
Hallo Ralf,
versuch's mal bei Fa. Strothmann in Unna, Schachtkuhle 1,Telefon 02303-2505013 --da hast Du sofort den Chef am Apperat. Die sind zwar nicht ganz billig, haben aber immer jede Menge Getri ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de