2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 322 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: KH 400 Motor
Holger

Antworten: 78
Aufrufe: 66198

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.11.03.2016, 11:45   Titel: KH 400 Motor
Aha....schau an.....die Tuner kommen und berichten Wink .
Weiter so Very Happy Very Happy .

Gruß Holli
  Thema: KH 400 Motor
Holger

Antworten: 78
Aufrufe: 66198

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.10.03.2016, 22:53   Titel: KH 400 Motor
Litere auch mal den restlichen Brennraum bei Kolben oT aus mit 2T Öl bis zum ersten Kerzengewinde. Das kann ich dir nur raten. Nicht das du schon zu wenig Volumen hast.
Gerade sowas musst du machen u ...
  Thema: KH 400 Motor
Holger

Antworten: 78
Aufrufe: 66198

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.10.03.2016, 11:53   Titel: KH 400 Motor
Die Desaxierung des Kolbenbolzens.......da würde ich mich auf keinen Hersteller verlassen.

Ich hatte das auch mal angezweifelt, als jemand behauptete,die Kolben wären da unterschiedlich. Kann nicht ...
  Thema: KH 400 Motor
Holger

Antworten: 78
Aufrufe: 66198

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.10.03.2016, 11:31   Titel: KH 400 Motor
Da hast du schon vollkommen recht. Die allermeisten Fahrer machen es original beim Mopped, bloß kein Tuning.......auch wenn es nicht schädlich und sogar nützlich ist. Beim Bier wird gerne mal was ande ...
  Thema: KH 400 Motor
Holger

Antworten: 78
Aufrufe: 66198

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.09.03.2016, 22:44   Titel: KH 400 Motor
Kanäle gefast...prima Wink .Sind das eigentlich Wössner Schmiedekolben? Ich denke ja. Fahre die auch im 380ccm Umbau, werde die aber nie wieder nehmen. Die harten und zähen Schmiedekolben benehmen ...
  Thema: KH 400 Motor
Holger

Antworten: 78
Aufrufe: 66198

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.09.03.2016, 16:08   Titel: KH 400 Motor
Danke Ulli Wink .

Der eine Ring ist nur gut bei sehr hohen Drehzahlen......deutlich über 8500.....wenn du von Minimierung der Reibung spricht. Das auch noch umgesetzt bei einer alten Luffi Kawa ...
  Thema: KH 400 Motor
Holger

Antworten: 78
Aufrufe: 66198

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.08.03.2016, 13:29   Titel: KH 400 Motor
Dazu auch noch aircooled Wink . Ich habe beim Tuning der 125er Cagiva auch ordentlich dazu gelernt, deswegen bestätige ich das mit den Eigenheiten.

Aber die Grundregeln des 2T Tunings sind gleic ...
  Thema: KH 400 Motor
Holger

Antworten: 78
Aufrufe: 66198

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.07.03.2016, 22:36   Titel: KH 400 Motor
Gut für dich wäre auch zu wissen, wie weit du den Brennraum verkleinern kannst....also in wie weit rauf mit der Verdichtung. Aus dem Kopf kommt nämlich viel gute Power.....die man relativ leicht erhäl ...
  Thema: Resonanzauspuff
Holger

Antworten: 16
Aufrufe: 28270

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mo.07.03.2016, 18:18   Titel: Resonanzauspuff
Mal beim wicked versuchen für RD 400 pipes.

http://www.usa2strokers.com/forum/forum_posts.asp?TID=37245&OB=DESC


Gruß Holli
  Thema: Welche RD 350 ist die beste?
Holger

Antworten: 18
Aufrufe: 32700

BeitragForum: Yamaha   Verfasst am: Mo.07.03.2016, 17:13   Titel: Welche RD 350 ist die beste?
Hahaha......sorry Jungs Laughing Laughing . Ich bin jetzt echt erstaunt, was hier so geschrieben wird. Seit mir nicht böse, aber son Schmarrn wie hier habe ich selten gelesen und noch viel weniger hier er ...
  Thema: 04.06.2015 Zweitakttreff Orbach
Holger

Antworten: 8
Aufrufe: 10081

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Fr.05.06.2015, 12:20   Titel: 04.06.2015 Zweitakttreff Orbach
Ja......schööönes Mopped. Dieser Mix aus original Kawa + neueren Fahrwerksteilen die optisch und technisch harmonieren...1A Very Happy .

Fahren würde ich sowas mal gerne, da reichen mir 2Km. Aber besser n ...
  Thema: Kawa Umbau
Holger

Antworten: 19
Aufrufe: 18282

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.19.01.2013, 16:06   Titel: Kawa Umbau
Hast Du denn keinen "festen" TÜV Ing wo Du immer hinfährst? Ich habe ja einen dem ich alles vorher erzähle und gnädigst um Erlaubnis bitte. Er sacht dann ja oder geht nicht weil.....!

Be ...
  Thema: RD 500 Verkleidungsteile in schwarz/rot gesucht
Holger

Antworten: 0
Aufrufe: 3712

BeitragForum: Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör   Verfasst am: Sa.19.01.2013, 14:37   Titel: RD 500 Verkleidungsteile in schwarz/rot gesucht
Hallo zusammen,

wer da noch schöne Teile liegen hat....ich hätte Interesse .
Eventuell auch Tausch gegen andere 500er Teile.

Gruß Holli
  Thema: Kawa Umbau
Holger

Antworten: 19
Aufrufe: 18282

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.19.01.2013, 14:33   Titel: Kawa Umbau
Böser Apparat, hört sich an wie ein Drag Racer.
Ich stelle mir gerade einen deutschen TÜV Ing vor, dem so ein Teil zwecks Abnahme hingestellt wird Laughing Laughing

Gruß Holli
  Thema: Kawa Umbau
Holger

Antworten: 19
Aufrufe: 18282

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Sa.19.01.2013, 06:44   Titel: Kawa Umbau
Hallo zusammen,

gerade mal in Netz gefunden, keine Ahnung ob dieser Umbau schon hier ins Forum gelangt ist (falls doch bitte sorry).
Sieht irgendwie.....naja....wird stark polarisieren denke ich. ...
 
Seite 1 von 22 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de