2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Honda MVX 250 Briefkopie dringend gesucht
Heinz

Antworten: 1
Aufrufe: 23280

BeitragForum: Honda   Verfasst am: Mi.13.05.2020, 19:03   Titel: Honda MVX 250 Briefkopie dringend gesucht
Liebe Freunde,

die 3 Zylinder Honda MVX 250 hat es in Deutschland offiziell nicht gegeben, trotzdem wurden einige wenige in unserem Lande zugelassen.

Für einen Freund, der glücklicherweise so e ...
  Thema: Ich fang dann mal an !
Heinz

Antworten: 60
Aufrufe: 41376

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.29.11.2019, 23:23   Titel: Wössner Kolben
Lieber Atze,

bei den Kolben musst Du berücksichtigen, dass sie zu deinen Köpfen passen sollten. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es sind Wiseco oder Wössner Kolben die eine etwas andere Oberfläc ...
  Thema: Vm34
Heinz

Antworten: 9
Aufrufe: 11250

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.04.09.2019, 09:47   Titel: VM34 - Geheimnisse
Lieber Andi,

800km lang nach einer Vergaserabstimmung zu suchen die es evtl. gar nicht gibt bedarf unendlich viel Geduld und Durchhaltevermögen (vom Erarbeiten des notwendigen Fachwissen und von de ...
  Thema: Kawasaki H2 Treffen 2019
Heinz

Antworten: 24
Aufrufe: 22777

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Fr.30.08.2019, 14:55   Titel: Ergebnislisten 2019
Lieber Atze,

vielen Dank für die Listen, die sind schon richtig interessant. Die TDR 250 hat mich auch überrascht, die kommt mit den schnellen 400er fast mit.

Das eine BMW S1000RR mit fast 200 ...
  Thema: Kawasaki H2 Treffen 2019
Heinz

Antworten: 24
Aufrufe: 22777

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: So.25.08.2019, 14:43   Titel: Ergebnislisten
Liebe Freunde des Organisationsteam,

bitte veröffentlicht die Ergebnislisten des 300m Rennens. Ich würde sie gerne studieren.

Für die hervorragende Organisation beim Treffen ein herzliches Dank ...
  Thema: Kawasaki H2 Treffen 2019
Heinz

Antworten: 24
Aufrufe: 22777

BeitragForum: Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische   Verfasst am: Mo.19.08.2019, 14:08   Titel: H2-Treffen 2019
Liebe Freunde,

bis zum Seligenstädter Dreieck ging es ganz gut, aber dann hab ich Euch schon vermisst.

Heinz [/img]
  Thema: Meine H2 Spezial im Aufbau
Heinz

Antworten: 10
Aufrufe: 11576

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.31.05.2019, 01:10   Titel: Golden Eye
Lieber Ralf,

sehr schön ist sie geworden, die Farbe ist perfekt. Gratulation!

Ein Foto der Armaturen wäre schön, ich hab sie noch nicht mit dem H1b Zündschloss gesehen. Smile

Die Auspuffanlage ...
  Thema: Meine antike KH 500
Heinz

Antworten: 175
Aufrufe: 135412

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.22.04.2019, 02:15   Titel: Kaffeemaschine
Lieber Atze,

wie hast Du die Rundung des Moosgummi so schön hin bekommen? Ich bin damit mehrmals gescheitert, dass sieht bei mir, trotz scharfen Messer und Führungsblech immer wie gerupft aus.

D ...
  Thema: Meine antike KH 500
Heinz

Antworten: 175
Aufrufe: 135412

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: So.31.03.2019, 13:59   Titel: Atzen Projekte
Liebe Freunde des Frühlings,

Samstag war der Lack fertig, jetzt ist schon Sonntag Mittag und immer noch keine neuen Fotos zu sehen. Verliert der Atze langsam an Motivation?

Heinz
  Thema: Coffee- Racer
Heinz

Antworten: 399
Aufrufe: 270580

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mi.27.02.2019, 20:42   Titel: wackeliger Drehzahlmesser
Lieber Andi,

eine zitternde Drehzahl- oder Tachonadel muss nicht zwingend ein Problem der Armatur sein. Meistens ist die Ursache eine ausgeleierte, oder falsch montierte Welle.

Der 4-Kant darf s ...
  Thema: Edgar
Heinz

Antworten: 49
Aufrufe: 45499

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.26.02.2019, 11:54   Titel: H1 Optimierung
Liebe Freunde der gepimten Tribles, lieber Jürgen,

den W-Form ähnlichen Auslass habe ich zum ersten mal bei Karl Rauchenecker (der war mein Nachbar vor 40 Jahren) an einer 354er TZ Yamaha gesehen ( ...
  Thema: Edgar
Heinz

Antworten: 49
Aufrufe: 45499

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Do.21.02.2019, 15:51   Titel: Einlassformen
Hallo Jürgen,

mich würde genaueres über den Einlass interessieren. Dabei steht bei mir die Spitzenleistung nicht im Vordergrund.

Speziell für die H1-Zylinder gilt meines Wissens, dass der Quers ...
  Thema: Meine antike KH 500
Heinz

Antworten: 175
Aufrufe: 135412

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Di.01.01.2019, 12:46   Titel: Koni Federbeine reparieren
Lieber Atze,

ich muss mich korrigieren, ca. 120€ kostet das Paar.

Aber das war nicht der Grund für die Veröffentlichung der Fa. Kimphi. Der Grund war vielmehr die Versorgung mit entsprechende ...
  Thema: Meine antike KH 500
Heinz

Antworten: 175
Aufrufe: 135412

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Mo.31.12.2018, 13:37   Titel: Koni Stoßdämpfer reparieren
Lieber Atze,

die meisten Koni Dämpfer kann man recht einfach instandsetzen. In der Regel löst sich über die Jahre der Gummi im Inneren auf und die Partikel setzen sich in den Bohrungen zur Dämpfung ...
  Thema: motorsäge
Heinz

Antworten: 28
Aufrufe: 20950

BeitragForum: Kawasaki   Verfasst am: Fr.30.11.2018, 17:01   Titel: Stihl Laubbläser
Liebe Freunde,

die Stihl Kettensäge hat leider trotz der direkten Einspritzung enttäuschende Eckdaten. 80ccm und 6,8 PS ist ein bescheidenes Ergebnis. Bedenkt man, dass sie bei konstanter Drehzahl ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de